Hartbeats Trainingswoche für A4 03/04

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Hartbeats Trainingswoche für A4 03/04

Beitrag von Lunkens »

Da ist A4 03/04 gerade raus, schon gibts neue Trainingswochen von Hartbeat.

Download: http://www.anstoss-zone.de/anstoss4/a4_ ... ysteme.php

Infotext:

Hallöchen

Zwar sind die wochen mehrfach getestet und auch das installfile,
doch übernehme ich keine Haftung sollte da was daneben gehn.

Aber das glaube ich nicht.

Hilfe zur installation als text und worddoc sind mit dabei und werden auch in das save verzeichnis kopiert.

Ansonsten einfach installieren indem ihr das hauptverzeichnis wo ihr anstoss EDITION rein installiert ist.

Die Verbreitung dieses Files und der umgeschriebenen Wochen bleiben
ausschließlich mir vorbehalten.
Auch in ausschnitten oder die einzelnen wochen dürfen auch einzelnd
nicht ohne meine genehmigung weiter gegeben werden.

Hier noch mal ein Riesen Dank an OBi, der auch an diesen Wochen für
Anstoss 4 dabei war und denke weiter machen wird.

Dieses File darf von alle Fan-Seiten Bereit gestellt werden,nurdie komerzielleNutzung ist untersagt, bzw bedarf einer schriftlichen Genehmigung.

So nun genug der Worte einfach rein mit den neuen Wochen in das anstoss 4 Verzeichnis auf eurem rechner und los....

Und jetzt viel Spaß mit den Wochen., die euch hoffentlich Real genug sind.

An der verbesserten Version wird schon fleißig gearbeitet, und die dürften in den nächsten Tagen ebenfalls fertig sein.

---
Dann mal viel Spaß beim Zocken, endlich ist ja WOCHENENDE! PROST!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Heartbeat ist echt der Wahnsinn, so schnell wie er macht keiner perfekte Trainingswochen!
Eigentlich ist ja sein Training der Vater meiner unglaublichen Erfolge...ich sollte ihm die nächste Meisterschaft widmen :D
Hartbeat

Beitrag von Hartbeat »

Eise hat geschrieben:Heartbeat ist echt der Wahnsinn, so schnell wie er macht keiner perfekte Trainingswochen!
Eigentlich ist ja sein Training der Vater meiner unglaublichen Erfolge...ich sollte ihm die nächste Meisterschaft widmen :D
na dann wird es ja demnächst noch besser

hier der erste "offizielle" screen vom kommenden Trainingssystem

:o :o :o :o :o

Bild
Hartbeat

Beitrag von Hartbeat »

:o

so nun sind die anpassungen fast abgeschlossen
nun warte ich nurnoch auf das update um das neue
trainingssystem anzupassen und dann kommt es

zur zeit sehen die werte-steigerungen wie unten auf den screens zu sehn


Bild


Bild


Bild


also warten und hoffen 8)
Hartbeat

Beitrag von Hartbeat »

dazu sei gesagt,das kein spieler eingekauf/dazu gekauft wurde und alle ne anfangsstärke von ca 8 hatten
Timer2003
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2003, 15:36

Beitrag von Timer2003 »

also die alte trainingswoche: ich lade sie dann sind da immer a,b und c aber die kondition und frische is immer so bei 50-60 is das normal?
Antworten