Test der Anstoss 4 Edition bei Krawall

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Test der Anstoss 4 Edition bei Krawall

Beitrag von Lunkens »

Also die Jungs von Krawall haben das "neue" Anstoss 4 getestet, entscheidend besser als A4 hat es abgeschnitten:

"Bravo Ascaron. Es war selten so lustig ein Fußballteam über den Platz zu scheuchen. Die gepfefferten Kommentare gepaart mit einem interessanten Spielerstärken- und Wirtschaftssystem machen „Anstoss 4 03/04“ zu einem sehr guten Spiel, dem man die Mitarbeit der Community deutlich anmerkt. Die Verbesserungen sind durchweg sinnvoll in das Spiel integriert und auch frisch eingewechselten Optionen sorgen durch die Bank für Freude. Endlich sieht man, was für ein Spiel „Anstoss 4" hätte sein können!

Leider drücken die teilweise wiederkehrenden Spielszenen und die mangelnde Lizenz etwas den Gesamteindruck. Dafür gibt es einen umfangreichen Editor, der die abgewandelten Spielernamen mit etwas Arbeitsaufwand schnell verschwinden lässt. "

Den gesamten Test (85%) findet ihr hier: http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=8341
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
noppse

Beitrag von noppse »

Auch bei der "Gameszeitung" wurde das neue A4 getestet und zwar, was nicht ganz uninteressant sein dürfte, im Vergleich zum Fusballmanager Pro.

Den ganzen Test, bei dem A4 87% erzielte, kann man nachlesen bei http://www.gameszeitung.de/?section=spieleberichte&id=3
Antworten