Nur 3. Liga in A4 03/04?

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Nur 3. Liga in A4 03/04?

Beitrag von Lunkens »

Manchen ist es schon aufgefallen, dass sie bei Anstoss 4 03/04er nur die 1. und 2. Liga spielen können, dies liegt nicht an Anstoss 4 selber, sondern an dem PU-Lite, ihr müsst euch gedulden bis das "richtige" Userfile erscheint, in dem Lite wurde nur die 1. und 2. Liga aktiviert.

Des Weiteren sollten Leute die früher überwiesen haben mal in den Briefkasten schauen, da Ascaron gestern die Briefe der Treueaktion verschickt hat.

Viel Spaß dann beim Bugsu...ehm Zocken :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Jau, das man nur die ersten beiden Ligen spielen kann, ist mir schon aufgefallen. Nur wenn ich demnächst dann das neue PU installieren werde, werde ich wohl wieder nen neuen Spielstand anfangen müssen?!

Oder werden die zusätzlichen Ligen aktiviert nur der alte Datensatz bleibt bei meinem Spielstand erhalten?
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

bestimmt neuen spielstand, wann soll es erscheinen, also das Usefile???

morgen geht es endlich ab!

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

HAHA!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Horny

Beitrag von Horny »

Rangoo hat geschrieben:Donnerstag Geld zu Ascaron, Freitag Geld da
Da würde ich doch noch den einen oder anderen Tag mehr einplanen...
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Rangoo hat geschrieben: Am Packen für die zwei Wochen Übung, die auf mich warten. Höchst prallst. :evil:
ma eben off topic,

wie habe ich dieses packen für übungen doch geliebt und dann die fahrt immer zu einer übung, immer nur geschlafen und dann da auspacken... und dann 2 wochen + we... jöö jööö das war scheisse, viel spass :) :)

ich hole mir heute endlich anstoss *grööööööööööööhl"

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Antworten