FIFA 2004 Demo ist raus

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

FIFA 2004 Demo ist raus

Beitrag von Lunkens »

Da dieses Jahr FIFA 2004 ja endlich mit Pro Evolution Soccer 3 einen ernsthaften Konkurrent bekommt, ist es sicherlich interessant die gerade eben erschiene Demo (35 MB) zuladen und schonmal was zu kicken :)

Hier paar Mirrors:

http://footballcommunity.ea.com/index.php?class=3&i=36
http://www.gamershell.com/download_3734.shtml
http://www.electronic-arts.de/publish/p ... ieleid=493
http://www.electronic-arts.de/sel/redir ... e&dlid=838

Diskussionsthread:
http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6504
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Im Spiel können die folgenden Tastenbelegungen verwendet werden, um bestimmte
Funktionen schnell aufzurufen:

ESC - Pause-Menü
2 = ÜBERTRAGUNG
3 = LÄNGSANSICHT
6 = MOBIL
8 = SEITENLINIE
9 = RADAR EIN/AUS

Angriff:
Pfeiltasten - Spieler bewegen
Shift + Pfeiltasten - Freestyle/Freistoss Balleffet/Rempelei/Empfängerlauf
A - Heber/Lupfer
S - Passen
D - Schießen
W - Steilpass
Q - Spielerlauf einleiten
E - Sprinten (GEDRÜCKT HALTEN)
Y - Empfängerkontrolle aktivieren/Zwischen Empfängern schalten

Verteidigung:
Pfeiltasten - Spieler bewegen
A - Aggressiver Zweikampf
S - Spieler wechseln
D - Normaler Zweikampf
W - Mit Torwart rauslaufen
E - Sprinten (GEDRÜCKT HALTEN)
C - Zweiten Verteidiger rufen

HINWEIS: Die FIFA Football 2004 Demo spielst du am besten mit einem Dual-Stick Analog Controller. Die hier beschriebene
Funktionalität wird in der selben Art und Weise auf solche Controller übertragen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Die Demo sieht ja echt mal ganz ok aus :)2
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Besonders gefallen mir die Animationsabläufe, irgendwie wirkt nichts abgehackt und die Spieler machen irgendwie genau das, was in der Realität auch gemacht würde, mal nen Schuss aus der Drehung, mal einen im Fall, wo der Spieler gerade so noch den Ball aufs Tor bekommt.
Und endlich gibts auf ne einfache Schusstaste auch mal nen geilen Volleyschuss, sonst kam entweder nen Fallrückzieher (und das unrealistischerweise jedes Mal) oder ein dummer Kopfball.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Lunkens hat geschrieben:Besonders gefallen mir die Animationsabläufe, irgendwie wirkt nichts abgehackt und die Spieler machen irgendwie genau das, was in der Realität auch gemacht würde, mal nen Schuss aus der Drehung, mal einen im Fall, wo der Spieler gerade so noch den Ball aufs Tor bekommt.
Und endlich gibts auf ne einfache Schusstaste auch mal nen geilen Volleyschuss, sonst kam entweder nen Fallrückzieher (und das unrealistischerweise jedes Mal) oder ein dummer Kopfball.
Hoffentlich ist es nicht so das ich gleih kein bock mehr auf Fifa 03 habe und nur noch diese Demo zock :))
Antworten