Update zum Gewinnspiel

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Update zum Gewinnspiel

Beitrag von Lunkens »

Da es bei einigen ein bißchen Verwirrung gab habe ich die Frage nochmal etwas verständlicher umformuliert. Es geht um die EXTRA-Punkte bei dem Tippspiel, alle die dies nicht selber erkannt haben, haben natürlich jetzt immer noch die Chance bis Donnerstag 23:59 Uhr mitzuspielen. Keine Sorge, ein Last-Minute-Gewinnspielmitmacher ;) hat genauso viele Chancen wie jemand, der früh getippt hat - Das Los entscheidet!
Also haut rein!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Äääh... muss man deswegen jetzt nochmal mitmachen, oder funzt die Antwort von gestern Abend dennoch :nixweiss:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten