Das große Anstoss 4 03/04 Gewinnspiel geht bei uns los!

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Das große Anstoss 4 03/04 Gewinnspiel geht bei uns los!

Beitrag von Lunkens »

Hier
könnt ihr endlich zu den glücklichen Gewinnern einer Anstoss 4 03/04er Edition und evtl sogar einer Dauerkarte werden. Also macht mit!
Ich hoffe die Fragen sind nicht zu schwer :)
Am Freitag werden dann die Gewinner bekannt gegeben!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
bloody_roots

Beitrag von bloody_roots »

Verrechne ich mich bei Frage 5 oder gibt es dort nur falsche Antwortmöglichkeiten :)5
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Schön und gut, ich komme auch auf ein falsches/richtiges Ergebnis. Was soll ich denn nun anklicken???

EDIT: Ich nehm einfach das, was am nächsten drankommt :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ist nu richtig :roll:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Horny

Beitrag von Horny »

Antworten zu Frage 2 sind falsch Du Wurst!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Korintenkacker, wir reden von der offiziellen Bundesliga...man man, ich wusst es, dass irgendson Heini kommt :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Horny

Beitrag von Horny »

Äh gibts noch ne andere als die offizielle Bundesliga?
Ja toll, Korinthenkacker, supi wenn Du das so siehst, aber die Antworten sind nunmal definitiv falsch!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

RICKEN EY
zum 2. Mal, keine Antworten hier Posten
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Horny

Beitrag von Horny »

Ricken, keine Antworten!

Sorry, sorry, ich bin schon etwas müde, ich habe "wer war der erste Torschütze der Bundesliga" gelesen... :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich schäme mich und gelobe Besseerung!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ja Horny, dann bitte erleuchte uns mit deinem sagenhaften Wissen!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:Ja Horny, dann bitte erleuchte uns mit deinem sagenhaften Wissen!
Auch wenn ich nicht horny bin, zumindest nicht der Kerl, der hinter dem Nick steckt ;), beantworte ich die Frage: Es war ein idiot von Guntersblum gegen Oranienburg... :effe:
Kriegsch jetzt nen Preis? :D


[edit]Keine antworten Posten ihr Mösen[/edit]

[editStoa]Das war auch keine Antwort auf ne Frage im Gewinnspiel du Möse... :effe:[/editStoa]
Zuletzt geändert von Stoa am 09.10.2003, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

hihi, hatte ebenfalls den gleichen blackout wie horny und ricken :P
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
bloody_roots

Beitrag von bloody_roots »

Wann ist denn mit der Auswertung zu rechnen?
Ich bin heiß auf das Game!!!
-=Ahmet=-

Beitrag von -=Ahmet=- »

Glaub mir bloody_roots, da bist du nicht der einzige der heiß auf das Spiel ist... 8)
Würd mich auch sehr interessieren, wann genau mit der Auswertung zu rechnen ist...
Hab gehofft, es jetzt schon zu wissen, aber wie es aussieht muss ich mich noch gedulden....
Antworten