A4 03/04 Demo!!

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Nein, keine Originaldaten. Es gibt aber die Möglichkeit, das Lite-PU für Anstoss 4 zu nutzen - funktioniert auch in der Demo tadellos.
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Maik hat geschrieben:Nein, keine Originaldaten. Es gibt aber die Möglichkeit, das Lite-PU für Anstoss 4 zu nutzen - funktioniert auch in der Demo tadellos.
ja kannst mit uf daten spielen mache ich auch!

zu den szenen:


Noch für alle: Die Szenen in der DEMO sind teilweise noch überarbeitet und deutlich erweitert worden. Im Elfmeterschießen gibt es in der DEMO auch nur Dummy Szenen. Also wundert euch nicht mehr so sehr über einzelne Szenen. Wartet das Endprodukt in diesem speziellen Bereich einfach noch ab - dann sind natürlich Vorschläge zur Verbesserung jederzeit gewünscht.

omma

--------------------------------------------------------------------------------
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Antworten