Großes Anstoss Gewinnspiel

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Großes Anstoss Gewinnspiel

Beitrag von Kassenwart »

In der nächsten Zeit wird es auf den ANSTOSS-Fanseiten etwas großartiges geben, nämlich ein riesiges Gewinnspiel, bei welchem ihr 35x ANSTOSS 4 Edition 03/04 gewinnen könnt und auch noch als Knüller oben drauf 2 Dauerkarten eures Lieblingsclubs!

ascaron-fanpage hat geschrieben:Aus diesem Anlass veranstalten wir von ascaron-fanpage.de ein großes Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit den zahlreichen Anstossfanseiten. Es gibt insgesamt 36 tolle Preise im Gesamtwert von 1.900 Euro zu gewinnen. Für die Bereitstellung der Preise bedanken wir uns ganz herzlich bei den Firmen Ascaron Entertainment GmbH und Bigben Interactive GmbH.
http://www.anstoss-freak.de/images/gewi ... banner.jpg
Zuletzt geändert von Kassenwart am 16.09.2003, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bafana Bafana
bloody_roots

Beitrag von bloody_roots »

Na dann bin ich mal gespannt wann es los geht. Gab es das eigentlich schon mal,dass die Anstoss-Games verschenkt haben oder machen sie das um Fans zurück zu gewinnen?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

das artet ja direkt in arbeit aus... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten