Feature der Woche - Teil 2 - Die Spieldarstellung

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Feature der Woche - Teil 2 - Die Spieldarstellung

Beitrag von Lunkens »

Dosenbier wird jede Woche ein Feature von Anstoss 4 vorstellen, beginnen werden wir leider mit Teil 2, da als Teil 1 erschien mein Netzteil über die Wupper gegangen ist. 12 neue Screenshots erscheinen mit dem Feature der Woche. Also viel Spaß damit

Hier gehts lang!
Zuletzt geändert von Lunkens am 08.09.2003, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

wenn man das auf der hauptseite liest, sind da keine Links eingebunden ;)
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

na also, geht doch :D :)2
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Was lese ich da? Spielnachbesprechung? :)2 Endlich mal ein neues Features, das wirklich Sinn macht und auf das wahrscheinlich jeder zweite hier schon seit A2 wartet... :D
Ansonsten macht nicht nur dieser Vorbericht, sondern auch das Preview in PC Games Mut, dass das mit A4 03/04 was wird... Ich bin jedenfalls gespannt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten