Falls euer Rechner ständig runterfahren sollte...

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Ich habe wohl glück gehabt

Daueronline gewesen und nicht betroffen,
wollte gestern den Patch installieren aber das geht bei mir irgendwie nicht.
Der labert mich zu von wegen Krypthographiedienst der an sein muss.
Ist zwar an aber klappt trotzdem nicht
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

spalter hat geschrieben:
Omma hat geschrieben:hab nichtmal ne firewall am laufen..

omma
- Deswegen hattest Du ja den Wurm!
egal hat ja nichts putt gemacht..

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Alexander

Beitrag von Alexander »

/* Wegen Usern, die an Dummheit leiden zensiert */
Zuletzt geändert von Alexander am 05.09.2003, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Wieso dieser Aufwand? Ein "Linux ist toll und ihr seid alle blöd im Kopf" hätte doch gereicht. :D
Wenn einmal die Shutdowns kommen hilft ein Patch nicht.
Hmm, bei allen hat die Installation des Patches das Problem gelöst, nur bei dir nicht?
An die Betreiber des Forums:
Zitat:
HTML ist an

Nicht gut.
Harmlosester Fall:
Man kann Iframes erstellen zu Seiten wie www.Getraenkehalter4free.de.vu oder www.Absturz4free.de.vu
Es gibt immer Idioten die das gerne ausnutzen.
Trotz "HTML ist an" sind die meisten Tags nicht zugelassen und die lustigen Teile da werden wohl bestimmt nicht funktioniern. Aber da du dich anscheinend mit sowas auskennst, kannst du uns ruhig vom Gegenteil überzeugen.
Wir können hier mit solchen Spässen umgehen. :D
Vielleicht solltest du auchmal etwas lockerer werden, von deinen Ausführungen wird man ja ganz paranoid. Mir ist es relativ egal ob sich jemand meine 3 mp3s und 4 Rubbelbildchen von meinem Rechner "klaut" und wenn da mal alle Laufwerke aufgehen und der Rechner runterfährt. Ich schmunzel dann kurz und installier ggf. nen Patch oder was weiss ich und die sache ist erledigt. Wegen sowas geht doch die Welt nicht unter...
(Jemand der sich das phpBB mal herunter laed und schaut wie die Links im Adminmenue heissen, kann uebrigens den ganzen Webspace-Account in wenigen Minuten einnehmen)
Aber ohne Admin-Account funktionieren die Links doch garnicht. Und wie soll man vom Forum auf den Webspace-Account kommen?
Alexander

Beitrag von Alexander »

/* Wegen Usern, die an Dummheit leiden zensiert */
Zuletzt geändert von Alexander am 05.09.2003, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

"sichern den Rechner recht gut"
Eine schusssichere Weste sichert auch recht gut.
Solange bis dir jemand in den Kopf schiesst.
Trotzdem würde ich lieber mit ner schusssicheren Weste in den Krieg ziehen als mit gar keiner, dass die nicht perfekt sind, dass weiss ich auch. Nur war das ne Empfehlung für die Leute die gar nicht geschützt sind.
Es war lediglich nen Hinweis auf die billigste Variante, die für die meisten Standarduser ausreichen sollte.

Kannste nur bitte deinen arroganten und beleidigen Ton etwas einschränken?
Kommt nicht sonderlich toll rüber :-?
Und deine Ausführungen stimmen alle, nur solltest du nicht direkt annehmen, dass alle ausser dir keine Ahnung haben und wie nen Kleinkind reagieren sobald jemand dein Wissen etwas anzweifelt.
Contenance, conteance!

Die Seite hat Sicherheitslücken von denen ich mir bewusst bin, nur habe ich halt noch ein gewisses Vertrauen in meine lieben User :)
Und die etwas übertriebene Antimicrosoftparanoia halte ich für berechtigt, aber für krass übertrieben.
Ich mag Leute mit viel Wissen (bzw einfach alles genau gelesen haben in letzter Zeit), aber viel mehr mag ich Leute, die das Wissen bescheiden einsetzen und nicht so rumprotzen wie du, da wirds einem schlecht.

Jetzt darfst du wieder flamen und dich wie der Held der Computertechnik aufführen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
hammew

Beitrag von hammew »

Alexander hat geschrieben: @Sroeckchen

Red nicht so einen Scheiss ueber Sachen, von denen du keinerlei Ahnung hast.

Geh doch lieber wieder im Sandkasten spielen.
@ Alexander

Ich könnte mich zu deinem gequirrltem Mist äußern, habe aber weder die Lust noch die Zeit dazu! Nur eins: Du bist echt ein Held!
asss

Beitrag von asss »

@Alexander
2. Posts und schon das halbe Forum beleidigt, Respekt :effe:
Naja, wer sich nach zwei Posts unbeliebt macht, is normalerweise ein noob, in deinem Fall halt ein eingebildeter Seppl :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

asss hat geschrieben:@Alexander
2. Posts und schon das halbe Forum beleidigt, Respekt :effe:
Wobei mit einem hat er schon recht... Grad die klügsten Leute der Welt sind hier im Forum ned grad versammelt... :effe:
In diesem Sinne: :saufen:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

asss hat geschrieben:@Alexander
2. Posts und schon das halbe Forum beleidigt, Respekt :effe:
Naja, wer sich nach zwei Posts unbeliebt macht, is normalerweise ein noob, in deinem Fall halt ein eingebildeter Seppl :effe:
Wirklich ne gute Leistung Alex, das schafft nicht jeder um nicht zu sagen (fast) keiner
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

asss hat geschrieben:@Alexander
2. Posts und schon das halbe Forum beleidigt, Respekt :effe:
Naja, wer sich nach zwei Posts unbeliebt macht, is normalerweise ein noob, in deinem Fall halt ein eingebildeter Seppl :effe:
Es gibt tage da hat man nur pech, auch mit dem was man schreibt. :))
Alexander

Beitrag von Alexander »

Trotzdem würde ich lieber mit ner schusssicheren Weste in den Krieg ziehen als mit gar keiner, dass die nicht perfekt sind, dass weiss ich auch. Nur war das ne Empfehlung für die Leute die gar nicht geschützt sind.
Es war lediglich nen Hinweis auf die billigste Variante, die für die meisten Standarduser ausreichen sollte.
Ja nur fast jeden Tag kommt ne neue Ausruestung raus, die sicherer ist.
Und die wird stets ignoriert.
Die Seite hat Sicherheitslücken von denen ich mir bewusst bin, nur habe ich halt noch ein gewisses Vertrauen in meine lieben User
Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.

Die restlichen deseraten und ueberaus unintelligenten Posts ignoriere ich.
asss

Beitrag von asss »

Alexander hat geschrieben:
Trotzdem würde ich lieber mit ner schusssicheren Weste in den Krieg ziehen als mit gar keiner, dass die nicht perfekt sind, dass weiss ich auch. Nur war das ne Empfehlung für die Leute die gar nicht geschützt sind.
Es war lediglich nen Hinweis auf die billigste Variante, die für die meisten Standarduser ausreichen sollte.
Ja nur fast jeden Tag kommt ne neue Ausruestung raus, die sicherer ist.
Und die wird stets ignoriert.
Die Seite hat Sicherheitslücken von denen ich mir bewusst bin, nur habe ich halt noch ein gewisses Vertrauen in meine lieben User
Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.

Die restlichen deseraten und ueberaus unintelligenten Posts ignoriere ich.
:lol3: :lol3: :lol3:
Um es mit deiner eigenen Sig zu sagen: Dummheit - überall (vorallem vor der Tastatur deines Rechners :effe:)
Manche Leute sind so selbstherrlich das es schon fast komisch is, wäre es nicht so erbärmlich
Frage @Alexander: In wievielen Foren bist du nach drei Posts gebannt worden? Hast du ein Leben abseits des PCs?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Alexander hat geschrieben: Die restlichen deseraten und ueberaus unintelligenten Posts ignoriere ich.
Also eines kann man dir sicherlich nicht vorwerfen, nämlich, dass du zu viel denkst. Denn würdest du weit genug denken, würdest du wissen, dass kein Mensch hier weiß was "deserat" heißt... Mich eingeschlossen...
Um es so auszudrücken, dass auch du es verstehst, verwende ich hier mal einen englischen Sinnspruch: "Know your audience..." Mit Hilfsschülern über den Sinn des Lebens zu sprechen hätte ja auch wenig Sinn, oder?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
asss

Beitrag von asss »

Alexander hat geschrieben:/* Wegen Usern, die an Dummheit leiden zensiert */
Muahaha, wie dööf, lass mich raten, als nächstes beschuldigst du die Mods das gelöscht zu haben, oder? :effe:
Ich glaub, den sehn wir so schnell eh nicht wieder ;)
Dexter

Beitrag von Dexter »

Omma hat geschrieben:hab nichtmal ne firewall am laufen..

omma
ich auch nicht
Benutzeravatar
SoccerRon
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 29.11.2002, 19:40

Beitrag von SoccerRon »

Hallo!
Folgendes Problem:
-Wurm Blaster war auf dem Rechner. Rechner hat sich gelegentlich mit Fehlermeldung verabschiedet.
- Internetverbindung ließ sich nicht trennen
- copy and paste funktionierte nicht mehr
-etc.
Virus wurde von normalen Virenscanner gelöscht, dann habe ich Platte neu formatiert und Betriebssystem neu aufgespielt.
Alles funktionierte.
Als dann die Datensicherung (nur Dokumente, word, works, acrobat, etc.) von den Disketten wieder aufgespielt wurde (vorher gescannt) trat die Problematik mit der nicht-trennbaren internetverbindung wieder auf.
Kann mir jemand etwas zu dem Verhalten bzw. den Störungen des W32.Blaster sagen bzw. mir nen heißen Tipp geben?
Danke im voraus.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Frag unseren Experten Alexander, der weiß doch alles und wir nix! :D
Benutzeravatar
SoccerRon
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 29.11.2002, 19:40

Beitrag von SoccerRon »

Schade eigentlich, weil ich nicht mehr weiter weiß
Dexter

Beitrag von Dexter »

@ SoccerRon

Der Wurm installiert sich über eine Lücke im System, musst also den Sicherheitspatch installieren und die Ports schließen.
Antworten