Keine Forum-Registrierung möglich

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Keine Forum-Registrierung möglich

Beitrag von Lunkens »

Moin Leute,

da mein Hoster und das phpBB sich gerade nicht vertragen, ist keine Anmeldung am Forum mehr möglich, alte Account gehen natürlich noch.

Falls ihr Fragen habt, schaut im Discord vorbei, da bin ich zumindest alle paar Tage mal.

Der Fix ist momentan leider, dass man das Forum zu einem anderen Hoster umziehen müsste, worauf ich keinen Bock habe, da hier eher Präservieren der Anstoss-Historie angesagt ist, als richtiger Traffic für den sich der Aufwand lohnen würde.

Haut rein!
Lunki
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten