Seite 1 von 1

Die Zukunft der ACZ - Tippspiele

Verfasst: 28.06.2010, 18:28
von Lunkens
Moin!

Also Leute es sieht so aus, dass Ehre und ich keine Lust mehr auf das Auswerten des Champliga- / Bundesligatippspiels haben.
Wenn sich kein(e) Freiwillige(r) findet, der das Tippspiel übernehmen würde und es komfortabel mit Rangoos-Tool auswerten will, gibt es folgende Möglichkeiten:

1.) Wir verzichten auf das Tippspiel oder 2.) wir nutzen einen exteren Dienst mit automatischer Auswertefunktion wie kicktipp.de. :D

Ich würde kicktipp nehmen, haben wir zwar nicht die überragenden ACZ Regeln, aber so hat auch keiner arbeit mit dem auswerten oder Tipps einstellen, was für die immer kleiner werdende Menge der Tipper sich zeitweise nicht gelohnt hat.

Re: Die Zukunft der ACZ - Tippspiele

Verfasst: 28.06.2010, 20:56
von Stoa
Holsten hat geschrieben:Ich machs :effe:

Dann wird es endlich mal zeitnah und zuverlässig erledigt :effe: :D
Pack das Auswerte-Tool dann halt ned auf dein Handy, das du alle zwei Wochen irgendwo liegen lässt... ;)

Ich denke mal, kicktipp wär ne gute Alternative, wobei ich eh ned so der Tippspiel-Mitmacher bin. Ich tipp meistens am Anfang mit und vergess dann drauf... ;)

Re: Die Zukunft der ACZ - Tippspiele

Verfasst: 01.07.2010, 17:31
von SPA
die Frage ist wohleher ob sich das tippen in der ACZ überhaupt noch lohnt, wenn ich sehe wieviele sich beim WM-Tip beteiligen

Re: Die Zukunft der ACZ - Tippspiele

Verfasst: 02.08.2010, 12:00
von Lunkens
Jo, wat machme Kicktipp oder druffgeschisse?