Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Juni 2018, 23:34

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Open Sourcing Anstoss
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Januar 2010, 19:52 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15329
Wohnort: Bierkasten
jo, netter versuch, aber glaube nicht das ascaron breitwillig den quellcode rausrückt und glaube so eine initiative gabs letzens schonmal, kannst ja mal schauen was die antworten. dann ist noch die frage inwiefern man was mit dem code anfangen kann :)

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Open Sourcing Anstoss
BeitragVerfasst: Montag 1. Februar 2010, 00:17 
Offline
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 4310
Wohnort: dei mudda!!!
eben, die konnten ja am ende selber nix mehr mit dem code anfangen. deswegen isses ja so vermurkst ;)

_________________
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Open Sourcing Anstoss
BeitragVerfasst: Montag 1. Februar 2010, 12:57 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
eben, die konnten ja am ende selber nix mehr mit dem code anfangen. deswegen isses ja so vermurkst ;)
:D

Die Frage dürfte halt auch sein, inwiefern die Marke "Anstoss" im Insolvenzverfahren noch ne Rolle spielt. Ich kenn mich da ja ned so wirklich aus, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das gar ned so einfach wäre, das Dingens jetzt einfach mal so zu opensourcen, wenn damit vielleicht noch Kohle zu machen wäre...

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Open Sourcing Anstoss
BeitragVerfasst: Montag 1. Februar 2010, 15:24 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Die Rechte an Anstoss liegen bei Kalypso. :)6

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Open Sourcing Anstoss
BeitragVerfasst: Samstag 6. Februar 2010, 16:23 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Leider planen sie aber nicht mit Anstoss. :(

Stattdessen kommen dieses Jahr neben Patrizier auch noch Pole Position 2010 und DSO für die Konsole raus. :(

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de