Anstoss 2007: Patch 5 zum Download bereit!!!

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Anstoss 2007: Patch 5 zum Download bereit!!!

Beitrag von Omma » 05.01.2007, 20:35

ANSTOSS 2007 Patch 5 Download

Ab sofort können Sie den Patch 5 herunter laden.
Entweder über die im Spiel integrierte Funktion: "Auf Update prüfen" oder über folgenden Link:

http://download.ascaron.com/anstoss2007 ... 506053.exe (7.1mb)

Änderungen in Update 7.1.0.5 ("Patch 5"); Patch 1 bis 4 müssen zuvor installiert sein!):

Spielstände, die mit Version 7.1.0.4 erstellt wurden, können weiterhin verwendet werden.
Wir raten jedoch dazu, einen neuen Spielstand zu beginnen.

Folgende Fehler werden mit Patch 5 behoben:

Singleplayer:
• Kopierschutzkompatibilität wurde erhöht (keine Abstürze mehr bei Programmstart).
• Diverse Abstürze im Wochenablauf behoben (Stadionausbau, Spieldarstellung beim Elfmeterschützen).
• Keine Möglichkeit mehr, 0 % Aktienanteile auszugeben, um sich so unbegrenzt Geld zu verschaffen.
• Fehlerhafte Grafik der Arztpraxis behoben.


Multiplayer:
• Server stürzte ab, nachdem Client Transfertermin vereinbart hat.
• Client stürzte unter bestimmten Umständen nach einem Spieltag (vorm Autosave) ab.
• Möglichkeit behoben, ohne Eingabe eines Passworts passwortgeschützten Server zu betreten.

quelle: http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=2715
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole

Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley » 05.01.2007, 21:40

Scheisse, jetzt kann ich meinen geraden installierten und fertig gepimpten FootMan 2007 ja wieder runterschmeißen. :evil: :D

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15355
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » 06.01.2007, 12:40

Also das Changelog ist echt mal mehr als mager...
und das nach soooo langer Testzeit, Anstoss ist tot...leider und das schlimmste ist, es kümmert keine Sau :(
BildBild

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4839
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch » 06.01.2007, 17:21

hmmm, sind ja nur technische sachen behobbenw orden - das gamepllay ist also fehlerfrei odda was?
I loved Hoffenheim before it was cool!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15355
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » 06.01.2007, 17:30

oder nicht reparierbar kaputt? :D
BildBild

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby » 06.01.2007, 17:44

also mein anstoss 2007 liegt weiterhin originalverpackt hier rum und wartet auf seine entjungferung :D

aber ähnlich wie bei mir wird das wohl noch ne ganze zeit dauern bis es dazu kommt :D
Bild

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4839
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch » 06.01.2007, 18:08

Bobby hat geschrieben:also mein anstoss 2007 liegt weiterhin originalverpackt hier rum und wartet auf seine entjungferung :D
dito

zum glück wars ja recht günstig. die 30 euro hätte man abba echt besser in net nutte investiert. :)
I loved Hoffenheim before it was cool!

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » 06.01.2007, 20:26

stimmt, da hat man wenigstens einmal spaß :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 2007: Patch 5 zum Download bereit!!!

Beitrag von Undertaker » 06.01.2007, 20:28

Omma hat geschrieben:Spielstände, die mit Version 7.1.0.4 erstellt wurden, können weiterhin verwendet werden.
Wir raten jedoch dazu, einen neuen Spielstand zu beginnen.
übersetzt: sie haben einen fehler?
ja!
haben sie ein neues savegame angefangen?
nein, geht doch auch ohne!
es kann da zu programminternen problemen führen, versuchen sie das mal bei einem neuen savegame!
ja okay, ascaron ist toll!!!!!
geht immer noch nicht...
hallo?
haaaaaaalllloooo?

:D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Antworten