Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 08:18

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2006, 09:25 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Die Community hat sich so ihre Gedanken gemacht, wie man Ascaron mitteilen kann, was man zur Zeit empfindet. Die Wahl fiel dann auf einen "Offenen Brief", der Ascaron zugeschickt werden soll. Dieser wurde nun erstmal von "Der Huhn" geschrieben. Der Brief soll keine reine Kritisierung sein, sondern soll auch Ascaron zeigen, dass die Community doch noch lebt und wir Ascaron unterstützen. Natürlich werden wir auch einige Dinge ansprechen, die uns nicht so gefallen.

Somit wollen wir eine öffentliche Stellungnahme von Ascaron erhalten, aber auch zeigen, dass wir Anstoss nicht so zu Ende gehen sehen wollen.

Nun brauchen wir noch ein wenig Unterstützung und haben uns entschieden Unterschriften zu sammeln. Diese wird dann dem Brief als Unterschriftenliste hinzugefügt.

Alle Leute die Interesse haben diese Aktion zu unterstützen, schicken bitte ihren Usernamen, ihren echten Namen und ihre eMail-Adresse entweder per PN an NYC im offiziellen Anstossforum oder per eMail an diese Adresse: anstoss2007@gmx.net, damit NYC denen die erste Fassung des Briefs schicken kann. Ihr könnt natürlich auch noch Anregungen per PN/eMail schicken und somit können wir den Brief vervollständigen.

Deadline für die Abgabe der Unterschriften ist erstmal Freitag, der 27.10.2006 um 18 Uhr.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Brief:

http://dab.da.ohost.de/brief.html

quelle:

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2006, 14:33 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15315
Wohnort: Bierkasten
An die Betreiber der HP kannste ja wenigstens rauskopiern oder? :/
:effe:

Ich glaube allerdings das son Brief Ascaron nicht die Bohne kümmern wird, die machen dann A09, werden es wieder mit der üblichen Marketingscheisse anpreisen usw.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2006, 15:20 
Offline
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 4310
Wohnort: dei mudda!!!
denke auc hnicht, dass das was bringen wird, aber nungut...

_________________
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2006, 15:21 
Offline
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 4310
Wohnort: dei mudda!!!
hehe vorallem: was steht denn in dem brief drinne... lese das, was du unterschreibst, BEVOR du unterschreibst ;) :D

_________________
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2006, 16:33 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1151
Wohnort: Hainstadt
Steht in dem anderen Beitrag, Undertaker.

Wäre nett wenn ihr den Beitrag hier aktualisieren könntet. ;)

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2006, 14:04 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1151
Wohnort: Hainstadt
Ich muss jetzt mal was loswerden. Wir befinden uns hier auf einer Anstossfanseite, da liege ich doch richtig, oder?

Aber wie es aussieht geht den meisten hier das Spiel mittlerweile am Arsch vorbei oder was ist los? Wie oft lese ich, dass man sich ein neues A3 wünscht, aber Leute, wenn Ascaron ganz auf Anstoss verzichtet könnt ihr auch das vergessen. Mit eurer supertollen Untertützung hier zeigt ihr Ascaron erst recht, dass es sich nicht mehr lohnt weiter an Anstoss zu arbeiten. Deswegen sage ich euch, wenn ihr jetzt nicht endlich mal reagiert und was unternehmt (das ewige Rumgenörgele bringt auch nichts), dann können wir alles Vergessen.

Besonders die Leute, die hier schon ewig dabei sind, sollen sich mal angesprochen fühlen, denn von denen bin ich bislang am meisten enttäuscht. Ich sage nur danke an Kassenwart und Omma. (Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.)

Und wenn sich hier nicht was ändern wird, dann werde auch ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2006, 14:17 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Jul 2002, 16:20
Beiträge: 10677
also ich habe anstoss mittlerweile abgeschrieben

ich habe mit A4 gekauft und es war nie spielbar, dann hab ich es noch für 13 euro gegen 04/05 eingetauscht es aber gar nicht mehr angefasst

nun hab ich mir a07 auch noch gekauft, es aber noch nichtmal aus der folie genommen, da ich irgendwie noch auf 2-5 patches warte bevor ich mir den spielspaß zerstören lasse

egal was ascaron da jetzt noch bastelt, die haben bei mir komplett verspielt
es soll schon mal firmen gegeben haben, die ein produkt spielbar ausgeliefert haben ...

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2006, 15:05 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Zitat:
ich habe mit A4 gekauft und es war nie spielbar, dann hab ich es noch für 13 euro gegen 04/05 eingetauscht es aber gar nicht mehr angefasst
:dito: , nur dass ich immerhin 2 Saisons A03/04 gespielt habe.

dAb, ich finde euer Engagement super und beachtenswert, dass man einer wohl unfähigen Spielefirma die Stange hält!
Für mich ist das aber nach so viel "Verarscherei" nicht mehr möglich...

.. aber ich bin mir bewusst, falls das Spiel jemals spielbar ist und ich es zocken werde, dass dies wohl ausschliesslich aufgrund eures Engagements sein wird!

Will hier auch mal Omma danken, der uns doch bisher permanent auf dem Laufenden hielt, was bei A2007 so abgeht! Ich persönlich lese das gern, weil ich nicht im Ascaron-Forum angemeldet bin.

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2006, 15:30 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15315
Wohnort: Bierkasten
Sorry dab, aber nach so vielen Enttäuschungen, hohlen Versprechungen und tollen Marktingfeatures schwindet mein Interesse an Anstoss nunmal.
A3 haben se gesagt, aus diesen Bugs lernen wird, bei A4 den Fanseitenadmins die "scheisse vom himmel" gelogen wie toll das Spiel werden wird. Es wurde absoluter Ranz, dann wurde der Support der Fanseiten, der bis A3 vorzüglich funktionierte, fast komplett abgebrochen, News durfte man sich selber holen. Dann sollte A2007 wie A2005, der Überbringer werden, auch nen Reinfall. ("A4 wird auf keinen Fall so ein Bugdesaster wie A3, der 3D Modus - den kann man fast gar nicht von der Realität unterscheiden!")
Ich finde Ascaron sollte was Leistung bringen und nicht die Fanseite, dass sind alles Jungs die aus liebe zu Anstoss ihre Freizeit opfern und nun seit Jahren enttäuscht werden.
Glaubste ernsthaft das son Brief, den ich in den Grundsätzen unterstütze, irgendwas an Ascaron ändert? Die Anstossgemeinde hat immer schon tausende Vorschläge und Wünsche an Ascaron geschickt, die allesamt durch mangelne Qualitätssicherung nicht erfüllt wurden, nun wird so eine Aktion aus dem nächsten Anstoss auch kein besseres Anstoss machen, da scheinbar das Potential bei Ascaron nicht mehr das gleiche wie früher ist. Ich sage: "Perlen vor die Säue"
Ich mein was kann der Fan machen? Seine Vorschläge schicken, Ideen einbringen, jahrlang tausende Daten abtippen, weil die Firma tradionell sich drauf verlässt und kein Geld für Lizenzen hat und 40€ hinblättern? Ordentlich designen, coden und bugfixen müssen die immer noch selber, und scheinbar wollen / oder können sie es nicht aus Zeitmangel.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2006, 20:47 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
so also ich kann mich eigentlich den anderen nur anschliessen!
ich bin seit anstoss 1 dabei und bin durch anstoss 3 auf diese seite gekommen ,was ich immer noch bereue ;) ich meine ascaron hat mir anstoss 4 nen richtigen bock geschossen, schlimmer ging es ja gar ned mehr! ich kann es ja nachvollziehen, dass es schwer ist, wenn wichtige personen die firma verlä´ssen, diese zu kompensieren! trotzdem verstehe ich bis heute nicht (ich weiss das wurde schon 100000x ma gesagt), wie man von dem anstoss 3 prinzip so abweichen konnte! anstoss edition 03-04 fand ich ned schlecht, ich habe es mir trotz A4 reinfall wieder gekauft, warum, weil ich einfach anstoss geil bin! aber leider ist von dem damaligen anstoss, wo vorallem der humor die laune gemacht hat, nichts mehr übrig. anstoss 2005 habe ich mir dann auch geholt, und ui ich habe sogar an der B*(piep)TA mitgewirkt und fand das spiel auch ganz gelungen! naja dann die grosse ansage, nun kommt anstoss 2007! alles ganz toll, die super screens um die kunden (uns) zu täuschen, sachen versprechen etc, die gar ned dabei sind! dann kommt anstoss raus und... da hast da wieder so ne verbuggte sauce vor dir! die ankündigungen, dass die patches alle 2 wochen erscheinen, schön und gut, aber kann man das ned erwarten, wenn man für ein spiel 40 steine löhnt?! ich zu meinen teil, habe anstoss 2007 gerade mal eine halbe saison gespielt, mir macht es schlichtweg keinen spass! natürlich ist es schwer gegen sp einen mächtigen gegner wie EA anzukommen, die alle Lizenzen haben geld ohne ende, die dfl im nacken, die sich überall einmischt! aber anstoss war doch shconmal der könig un nun. nachdem letzten patch habe ich es nichtmal mehr angefasst, es liegt im regal neben anstoss 03, anstoss 2005 etc.

ich bin jetzt einfach mal gespannt, ob von ascaron was kommt, und wie dies aussieht, darum habe ich den brief auch quasi unterschrieben

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2006, 21:00 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
habe geraden den fertigen brief gelesen, und dazu passt gerade, wass die gothic hersteller schreiben. Über ihr spiel, welches so verbuggt ist:



Mike Hoge entschuldigt sich bei den Fans: „Dass Gothic 3 beim Release unfertig war, ist scheiße. Dass sich die Leute darüber aufregen, ist berechtigt. Uns war klar, dass Gothic 3 beim Release nicht bugfrei sein würde, aber der Umfang der Probleme, die wir noch in der Goldmaster-Version haben würden, wurde von uns unterschätzt.“

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2006, 06:49 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15315
Wohnort: Bierkasten
wenigstens ehrlich :)

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2006, 19:14 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Feb 2003, 21:20
Beiträge: 7664
Wohnort: Mitten im Wald
Also ich werde Ascaron bestimmt nicht mehr hinterherlaufen! A4 war schon ne Enttäuschung und A2007 auch! Ich lass mich doch nicht ein 3. mal verarschen!

@DAB
Deine Mühe in allen Ehren, aber glaubst du wirklich dass das was bringt?

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2006, 22:55 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1151
Wohnort: Hainstadt
Und wenn die Sache am Ende nichts bringt, dann bringt sie halt nichts. ;)

Aber wenigstens weiß Ascaron, dass es noch genug Interessierte gibt bzw. nicht gibt bei wenig Unterstützung des Briefes. Entweder Ascaron erkennt, dass es sich noch lohnt weiter zu machen oder sie erkennen halt das Gegenteil.

Und wenn sie bei sich in den Büros hocken und sich kaputt lachen darüber, das ist mir egal. Aber wenn was ist, dann können wir sagen: Wir haben etwas gemacht und Ascaron unsere Unterstützung gezeigt, während viele andere eben nichts mehr machen und nur noch daher kommen und rummeckern.

Aber sollte von Ascaron etwas Großes kommen, dann melden sie sich wieder und sind die langjjährigen Fans, die immer zu Ascaron gehalten haben. :roll:

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2006, 23:48 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Wie oben schon erwähnt... dein, bzw. euer Engagement in allen Ehren... :)2

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2006, 09:47 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
ich denke mal, wenn es nichts bringt, kann man sich wenigstens nichts vorwerfen, nichts getan zu haben . . .

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2006, 12:29 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15315
Wohnort: Bierkasten
Zitat:
Aber sollte von Ascaron etwas Großes kommen, dann melden sie sich wieder und sind die langjjährigen Fans, die immer zu Ascaron gehalten haben.
Ganz toller Kommentar...
Du kannst ja gerne bis 2020 in deinem Wohnzimmer die Ascaronflagge rumwedeln...da wird nichts brauchbares mehr kommen.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2006, 17:02 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1151
Wohnort: Hainstadt
Ich habe ja nicht umsonst im Konjunktiv geschrieben. :roll:

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2006, 01:58 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Zitat:
ich denke mal, wenn es nichts bringt, kann man sich wenigstens nichts vorwerfen, nichts getan zu haben . . .
Das braucht man eh nicht! Ascaron hat die Kohle für ein total verbuggtes Spiel bekommen! Die sind am Zug!

Und das, ob mit oder ohne Brief...

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2006, 21:25 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1151
Wohnort: Hainstadt
Der Brief wurde heute morgen bei der Post samt 140 Unterschriften abgegeben. Wie ich finde ist das ein enttäuschendes Ergebnis, allerdings spiegelt es die Stimmung in den Foren deutlich wider.


Trotzdem mal ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. :)

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2006, 22:18 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Andererseits isses wohl auch ein erschreckendes Zeichen für die Ascaronis, wenn den Leuten ihre Serie mittlerweile so am Arsch vorbeigeht. Ich für meinen Teil bin weniger enttäuscht von den Fortsetzungen, da Anstoss nicht mehr wirklich "meine" Art Manager ist. Ich habe mir das neueste Dingens angeschaut und sooo übel fand ich den nicht, wobei ich nicht großartig viel gespielt habe.

Schlussendlich spricht es aber Bände, wenn die Leute in den Fan-Foren zu einem großen Teil nur noch enttäuscht sind. Gothic3 war für mich persönlich enttäuschend und erntet auch Kritik, aber die Leute sind da zu nem großen Teil noch überzeugt von Piranha Bytes und der Gothic-Serie. Bei Ascaron und Anstoss ist das wohl nicht mehr so der Fall, wobei ich denen immer noch hoch anrechne, dass die trotz allem noch halbwegs für die Community da sind. Da sind andere größere Manager-Serien und Publisher nicht grad so vorbildhaft...

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2006, 22:48 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Feb 2003, 21:20
Beiträge: 7664
Wohnort: Mitten im Wald
Zitat:
Gothic3 war für mich persönlich enttäuschend und erntet auch Kritik, aber die Leute sind da zu nem großen Teil noch überzeugt von Piranha Bytes und der Gothic-Serie. .
Aber bei Gothic kommt es erst zum erstenmal vor aber bei Ascaron/Anstoss ist es mindestens schon das zweite mal! und ich für meinen teil hab Angst das es jetzt so weiter geht!

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2006, 23:49 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1151
Wohnort: Hainstadt
Alle, die an der Aktion teilgenommen haben, haben eine eMail von mir bekommen. Es lohnt sich ascarontechnisch mal rein zu gucken. Sollte irgendjemand fälschlicherweise keine eMail bekommen haben, dann können wir das gerne klären. ;)


Gruß, dAb

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2006, 13:25 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Zitat:
Darf der Brief hier nicht veröffentlicht werden ? Weil find das schon sehr amüsant was da so drinne steht :D
hast ne pm ;)

kann man den brief hier denn veröffentlichen oder regt sich bugstoss dann auf, dass wir sie unterstützt haben?? ;)

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Die Antwort von Ascaron
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2006, 15:44 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1151
Wohnort: Hainstadt
Hallo ANSTOSS-Fans,


vielen Dank für diese – in unseren Augen- positive Aktion und das Engagement im Bezug auf ANSTOSS 2007. In der letzten Pressemeldung entschieden wir uns keine weiteren festen Patch Termine zu kommunizieren. Grund dafür ist eine Diskussions- und Verhandlungsphase in der entschieden wird, wie das Produkt fortgeführt werden kann. Nach dem Release wurde nicht lange gezögert und das Produkt mit vier Patches verbessert. Nach dem bisherigen Stand gibt es verschiedene Auffassungen, denn wir erhalten durchaus auch positive Meinungen über den Spaßfaktor von ANSTOSS.
Es wird momentan am Produkt gearbeitet, jedoch ist eine ausführliche Kommunikation in dieser Phase nicht möglich und wir bitten um Verständnis und Geduld. Eine Fixliste eines bald kommenden Patches wird in den nächsten Tagen vorhanden sein.
Spekulationen können wir nicht verhindern und es ist nicht unser Ziel diese zu schüren. Wie oben erwähnt behalten wir uns das Recht vor, Interna nicht zu kommunizieren.
Aus den Planungsfehlern in der Projektplanung sowie im Zeitmanagement wurden Konsequenzen gezogen und wir blicken positiv nach vorne, da wir im Bereich der Qualitätssicherung nun sehr professionell aufgestellt sind.
Auch im Kommunikationsbereich werden wir in Zukunft versuchen unsere Arbeit zu optimieren. Ein neuer Community-Manager wird sich ab sofort um die bestmögliche Betreuung aller Ascaron-Communities kümmern.


Viele Grüße aus Gütersloh
Torsten Meier
i.A. Ascaron Entertainment GmbH

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2006, 16:43 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Wenig Aussage möglichst blumig verpackt!

Und sich noch damit gebrüstet, dass man ein total verbuggtes Spiel mit 4 Patches beliefert hat und es immer noch nicht richtig läuft :roll:

Die Firma hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt...

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2006, 17:52 
Offline
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 1755
Wohnort: Mietshaus
Speichert dieses Statement mal ab bis zum nächsten patch oder Anstoss, dann werden wir sehen wie "professionell die jetzt aufgestellt sind".

Augenwischerei!!! Die meisten Programmierer arbeiten schon am nächsten Projekt und Anstoss 2007 wird langsam eingemottet.

_________________
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2006, 17:52 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Zitat:
Vollidiot ehy :effe:
Ich hab da doch selber mitgemacht :D
du kannst sowas schon ? ;) ;)

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2006, 18:00 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Feb 2003, 21:20
Beiträge: 7664
Wohnort: Mitten im Wald
:lol3: :lol3:
Zitat:
Wir tun so als würden wir uns in Zukunft wieder für euch interessieren (denn wir wollen nur euer Bestes! EUER GELD!!!!) und deshalb haben wir die Stelle des Pressefuzzis neu besetzt ( das er vorher schon stellvertretender Pressefuzzi war weiß ja eh keine Sau)damit ihr uns das glaubt
:evil: :evil: :twisted: ;) :lol3:

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2006, 18:10 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
ich bin gespannt, was kommt von den jungs . . .

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de