Vorgehensweise nach dem 4. Patch

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Vorgehensweise nach dem 4. Patch

Beitrag von Lunkens »

Nachdem nun der 4. Patch raus ist, meldet sich Ascaron nochmal zu Wort und gibt Infos zu der neuen Vorgehensweise:

Nach einer ausgiebigen Diskussionsphase zwischen Geschäftsführung, Vermarktungsteam und Entwicklern wurde entschieden, vorerst keine festen Patchtermine mehr zu kommunizieren. Es werden momentan zwar weitere Communitywünsche nach Priorität geprüft und kalkuliert, jedoch sollte jeder weitere Schritt gut geplant sein. Selbstverständlich werden wir weiterhin das notwendige Feedback einholen, um das Produkt zu optimieren. Wegen einer nicht unwesentlichen strukturellen Veränderung im Hause wird ein zeitlicher Spielraum benötigt, welcher sich positiv auf ANSTOSS 2007 auswirken soll. Da wir auf Schnellschüsse verzichten wollen, werden nun die Prioritäten diskutiert und sorgfältig geprüft, inwiefern das Spiel erweitert werden kann. Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden und danken vorab für Euer Verständnis!

Viele Grüße Euer Ascaron-Team

Also quasi: Abwarten und Tee trinken.

Hier nochmal den Link zum 4. Patch zu Anstoss 2007: Download 4. Patch
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

postet ja sonst keiner der modKOLLEGEN!!!!!
faules pack
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

Holsten hat geschrieben:Wäre ich Mod würd ich dich tatkräftig unterstützen :D
Junge, ich glaub das wär der sichere Untergang der ACZ!!! :effe: :D
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wärste mod hätten se nich mal im vip-forum vor dir ruhe! :effe:
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Holsten hat geschrieben:Wäre ich Mod würd ich dich tatkräftig unterstützen :D

Also hau ma rein da :D
Oh Gott, Holsten als Mod...

Und zu Ascaron: Ich werde keine "produkte" mehr von denen kaufen. Mir fällt grad kein Spiel ein wo danach keine Riesenpatchwelle folgt. Klar, die meisten Spiele sind nicht ausgereift und erfordern einen Patch, die sind dann allerdings spielbar.
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

ReggieD hat geschrieben:
Holsten hat geschrieben:Wäre ich Mod würd ich dich tatkräftig unterstützen :D

Also hau ma rein da :D
Oh Gott, Holsten als Mod...

Und zu Ascaron: Ich werde keine "produkte" mehr von denen kaufen. Mir fällt grad kein Spiel ein wo danach keine Riesenpatchwelle folgt. Klar, die meisten Spiele sind nicht ausgereift und erfordern einen Patch, die sind dann allerdings spielbar.
warum lassen die sich eigentlich nicht 2 jahre zeit und bringen ein patchfreies spiel raus?
die haben doch eh keine Lizenzen also wärs doch egal
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

-das spielt startet .... in 75% der fälle .... RELEASE !!!!!

:D
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

benvolio hat geschrieben: warum lassen die sich eigentlich nicht 2 jahre zeit und bringen ein patchfreies spiel raus?
die haben doch eh keine Lizenzen also wärs doch egal
hallo, merksd du eigentlich noch was?
vielleicht weil die entwicklung von so nem spiel enorme, laufende kosten anhäuft und dias unternemmen druck von den banken bekommt und irgendwie wieder liquide mittel reinbekomen muss...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
benvolio hat geschrieben: warum lassen die sich eigentlich nicht 2 jahre zeit und bringen ein patchfreies spiel raus?
die haben doch eh keine Lizenzen also wärs doch egal
hallo, merksd du eigentlich noch was?
vielleicht weil die entwicklung von so nem spiel enorme, laufende kosten anhäuft und dias unternemmen druck von den banken bekommt und irgendwie wieder liquide mittel reinbekomen muss...
red nicht so'n stuss!! ;)
kriegt NUR Ascaron von den Banken Stress?
hat NUR Ascaron laufende Kosten?

bei den meisten anderen Unternehmen klappt dies (mehr oder weniger) ganz gut, nur bei Ascaron nicht? Erklär mir dass mal!
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

red nicht so'n stuss!! ;)
Siddy hat geschrieben:kriegt NUR Ascaron von den Banken Stress?
hat NUR Ascaron laufende Kosten?
hab ich dasz irgendwo geschrieben?????????? eben....
bei den meisten anderen Unternehmen klappt dies (mehr oder weniger) ganz gut, nur bei Ascaron nicht? Erklär mir dass mal!
warum ascraon seit jahrren die gleichne fehller immer wiede3r macht kkann ich dir auch net erklärren.

diese aussage:
warum lassen die sich eigentlich nicht 2 jahre zeit [...] die haben doch eh keine Lizenzen also wärs doch egal
ist aber einfach kindergartenkacke (was hat ne nichtvorhandene lizentz mit dem veröfentlichungstermin und dem "verbuggungsgrad" zu tun????). net mehr und net weniger ahbe ich gesagt.
Text lesene, überlegen, verstehen. es kann soooo einfach sein....

:roll:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Anstoss 2007 wird ein super Spiel...wenn im Juli 2008 der letzte Patch kommt. Dann hol ich es mir für 15 Euro bei Ebay!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Holsten hat geschrieben:Ich würd direkt nen Treffen im Pascha für alle organisieren !!!!!!! Also los nun, gebt euch nen Ruck, ihr wollt es doch auch :D
Das nenn ich mal ein Wahlversprechen!
Das wie bei den Politikern eh nicht gehalten werden würde :effe:
@Ascaron-Thema
wahrscheinlich haben andere Unternehmen vernünftige Programierer und Tester
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

ok stimmt aber Tisch bestellen ist nicht das Problem aber die ACZ zusammenzubekommen ist unmöglich
So Ausreden wie mein Hamster(der überhaupt nicht existiert) hat schnupfen usw kommen bestimmt!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Vorgehensweise nach dem 4. Patch

Beitrag von Intruder »

Lunkens hat geschrieben:Nachdem nun der 4. Patch raus ist, meldet sich Ascaron nochmal zu Wort und gibt Infos zu der neuen Vorgehensweise:

Nach einer ausgiebigen Diskussionsphase zwischen Geschäftsführung, Vermarktungsteam und Entwicklern wurde entschieden, vorerst keine festen Patchtermine mehr zu kommunizieren. Es werden momentan zwar weitere Communitywünsche nach Priorität geprüft und kalkuliert, jedoch sollte jeder weitere Schritt gut geplant sein. Selbstverständlich werden wir weiterhin das notwendige Feedback einholen, um das Produkt zu optimieren. Wegen einer nicht unwesentlichen strukturellen Veränderung im Hause wird ein zeitlicher Spielraum benötigt, welcher sich positiv auf ANSTOSS 2007 auswirken soll. Da wir auf Schnellschüsse verzichten wollen, werden nun die Prioritäten diskutiert und sorgfältig geprüft, inwiefern das Spiel erweitert werden kann. Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden und danken vorab für Euer Verständnis!

Viele Grüße Euer Ascaron-Team

Also quasi: Abwarten und Tee trinken.

Hier nochmal den Link zum 4. Patch zu Anstoss 2007: Download 4. Patch
Also ich lese daraus: man wendet sich jetzt erstmal wieder anderen Dingen zu, nämlich Spielen die als nächstes auf der Releaseliste stehen und es bleiben noch 1-2 Leute für den nächsten Patch übrig. Anstoss 2007 ist quasi abgehakt, denn die dummen Fans haben ja schon gekauft.

Ich hab schon 2x geschworen nie wieder ein Anstoss zum Release zu kaufen..und ich Idiot mach es doch immer wieder. Ich hoffe ich schaff es beim nächsten mal....schade A7 fand ich von der Aufmachung her nicht schlecht..aber wenn die Programmierer einfach unfähig sind.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

ey du sack :D
Bild
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

Bobby hat geschrieben:ey du sack :D
:dito: :effe: :D
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Holsten hat geschrieben:Beanschi will ich trotzdem in nem Bayerntrikot dabei haben :D

Ach eigentlich würden mir Ehre, Lunki, Beanschi, Lars, Wes, Eise und popperklopper und k555 schon reichen :D . Dat würd wat geben :D Achja und Tim MÜSSTE auch noch dabei sein :D
Jemand vergessen? :)

Passt voll zum Thema hier so :D
EINVERSTANDEN! :D
Das wäre ne nette Party da im Pascha! :)2

@Intruder: Ich hab es dieses Mal zum ersten Mal geschafft und mir das Spiel nicht gleich geholt. Du siehst, es geht ;)
Antworten