Aktuelle Pressemitteilung zu Anstoss 2007

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Aktuelle Pressemitteilung zu Anstoss 2007

Beitrag von Omma » 16.08.2006, 16:42

Hallo Community,

hier nun die gestern angekündigte Information zur weiteren Vorgehensweise. Diese Info ging soeben an alle Fachmedien heraus! Dick markiert sind die harten facts!

Die genauen Patchdetails werden Euch so bald als möglich bekannt gegeben!

Viele Grüße aus Gütersloh


Torsten





____________________________




Mittwoch, 16.08.2006 - Einen Saisonauftakt nach Maß beschert der PC-Titel ANSTOSS 2007 dem Hersteller Ascaron und Publisher Trend Verlag. Der neueste Teil der beliebten Fußballmanager-Serie konnte sich nach nur zwei Tagen auf Platz 1 der Media Control Verkaufscharts positionieren. Die hohe Nachfrage führte gar zu einem kurzzeitigen Lieferengpass, der aber bereits behoben werden konnte.


„Wir sind absolut überwältigt und freuen uns sehr über den tollen Verkaufsstart von ANSTOSS 2007“, kommentiert Holger Flöttmann, Geschäftsführer von Ascaron. „Auf diesen Lorbeeren werden wir uns jedoch nicht ausruhen, sondern setzen derzeit alles daran, das Produkt mit regelmäßigen, kostenlosen Updates weiter zu perfektionieren, um unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können.“

In den kommenden Wochen sind bereits drei weitere Patches geplant, mit denen Ascaron ANSTOSS 2007 gezielt erweitern wird.Als Termine für die kommenden Ergänzungen sind jeweils Montag, d. 28. August, d. 11., und d. 25. September 2006 eingeplant. Darüber hinaus wird die Implementierung von weiteren Features bekannt gegeben, welche in Zusammenarbeit mit der Community ermittelt wurden. Mit dem Zahlencode, welcher jeder Käufer auf der Rückseite des Handbuches finden kann, wird der Download-Zugang zu den umfangreichen Neuerungen gewährleistet.

„Wir stellen uns der Patch-Situation ganz offensiv und garantieren allen Käufern Updates zu ANSTOSS 2007 im 14-Tage-Rhythmus.An den Terminen für die Patch-Veröffentlichungen wird es keine Abweichungen geben“, so Flöttmann weiter.

ANSTOSS 2007 ist ab sofort in einer Jubiläums-Edition anlässlich des 15-jährigen Bestehens des Herstellers Ascaron erhältlich und beinhaltet zusätzlich zum Hauptprodukt auch die Vorgängertitel ANSTOSS 2 Gold, ANSTOSS 3, ANSTOSS Action und ANSTOSS 4 Edition 03/04.
__________________


Kurz und knapp:

Drei Patches die lediglich die Bugs beheben !

DANACH kommen einige! nicht alle ! Features, die hier diskutiert wurden. Weitere Infos folgen! UMFANGREICH wurde geschrieben und UMFANGREICH wird folgen

quelle: http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=1253
http://anstoss2006.ascaron.com/front_content.php

Diskussion: http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewt ... 114#374114
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole

Gesperrt