Anstoss 2007 -> Neue Screens

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Anstoss 2007 -> Neue Screens

Beitrag von Omma »

Moin Moin,

hier findet man 20 neue und altbekannte screens zu Anstoss 2007. vorbeischauen lohnt sich aufjeden, auch wenn sich bei mir etwas die ernüchterung eingesetzt hat, dass der private-bereich und jahresplaner 1:1 übernommen wurde etc., aber seht selbst

http://www.gamesmania.de/pc/sport/ansto ... reenshots/
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Hast Recht, der private Bereich wurde wohl noch nedmal vom Menü her verändert! Selbst die Bilder der Luxusgüter scheinen identisch zu sein zu A03/04 :(

Naja, Hauptsache es ist bugfrei... :effe:
Signatur
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

manche screenshots finde ich schon etwas zu bieder und schlicht...naja lass mal sehen wie es sich zockt :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

ich hoffe es wird nicht ein anstoss 2005 II mit dem namen 2007... einige screens sehen doch sehr lieblos aus, und bringen ernüchterung
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ja, ich find die Edition und Nachfolger haben alle etwas sterile menüs. Dachte, das wollten die ändern, deshalb auch Büro und One-Touch-Steuerung aufm Bildschirm. Aber es gibt schon nen paar Screens (grad die mit den Daten), die sehen schon Karteikartenmäßig aus und wirken dadurch auch wieder steril. Kommt wohl auch durch die Farbwahl...

Naja, nix Genaues weiss ma ned ;)
Signatur
Antworten