A2007: Demo nur mit einer kleinen Einschränkung....

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

A2007: Demo nur mit einer kleinen Einschränkung....

Beitrag von Lunkens »

"Was durften wir nicht schon alles an Demoarten erleben. Da gibt es z.B. die arg kastrierten oder die zeitlich begrenzten Demos. Aber wann gab es schonmal eine Variante, die im Umfang komplett dem eigentlichen Spiel entsprach?

Ja, ihr lest richtig. Zeitgleich zum eigentlichen Release erscheint eine Demo, die der Vollversion in 99% entspricht. Ihr könnt also in aller Ruhe alles ausprobieren, was auch mit dem Hauptprogramm möglich ist.

Dieser berühmte 1% ist allerdings der feine Unterschied. Denn was der Demoversion fehlen wird, ist eine Speicherfunktion. Hoffen wir, dass Ascaron mit diesem kühnen Demoplan nicht bestraft wird und die Leute trotz dieser genialen Demo das Spiel kaufen werden. Die Gefahr, dass irgendwelche Fans die Speicherfunktion nachträglich implementieren ist ja nicht von der Hand zu weisen und dann hat Ascaron quasi selbst für eine funktionierende Raubkopie gesorgt.

Gewinner ist aber der ehrliche Zocker, der so perfekt überprüfen kann, ob ihm dieses Spiel zusagt."

Quelle: gamigo.de
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Denke mal, dass das nen guter Schachzug von Ascaron war. So kann sich jeder, der skeptisch ist, dass das wieder so'n Bugfestival wird, davon überzeugen, dass alles rund läuft. Hoffentlich wird das dann auch von den Käufern belohnt und es wird ned wirklich so nen Speicherpatch geben... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

also wie ich die firma kenne ist da alles möglich
zB das man in der demo ohne eingriffe trotzdem speichern kann :D


ist auf jeden fall mal ein super angebot .... vielleicht werde ich ja auch nochmal wieder anstoss zocker .....
Bild
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

oha das is aber echt sehr gewagt von ascaron diese demo einzuführen ohne speicherfunktion... werde aufjeden erstmal die demo testen und dann schauen wie das spiel nun is, ich muss sagen ich habe mich noch nie so auf eine demo gefreut ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Also ich werd das Ding extrem zocken, wenn Spass macht, dann kauf ich es mir, egal ob Savegame oder nicht. Aber ich habe echte Zweifel, ich hoffe sie überraschen mich. Das Menü von A3 fand ich z.B. viel stylischer als die Buttons mit den lieblosen Texterklärungen drauf. Aber der Textmodus muss ja gut sein, aber ist schon lustig, in A3 war der 3D Modus das super Feature in A4 sollte er alles weghauen, in den Folgeversionen natürlich auch...nun ist er gar nicht mehr drin :roll:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

ich kauf es so oder so :D
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Was verstehen die denn unter Zeitgleich? Genau am selben Tag?
Aber es klingt gut
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

hmm, wir reden über ascaron ricken... :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

...hauptsache es ist bugfrei :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Undertaker hat geschrieben:hmm, wir reden über ascaron wes... :D
ich habs mal angepasst :D
Bild
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

und mit crackewn und so wird auch nichts... "speichern" wird direkt aus dem code rausgenommen, also gar ned erts probieren. denke werde mir die demo auch erstmal ziehen, und dann ma schau'n ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Antworten