Preview von A2006

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Preview von A2006

Beitrag von Lunkens »

Gameswelt hat ein Preview zu Anstoss 2006 online gestellt. Testurteil = Sehr gut :)

Viel Spaß beim Lesen.

Hier das Fazit:
Die neueste Ausgabe des fast schon legendären Fußball-Managers scheint in die richtige Richtung zu gehen. Die Neuerungen geben mehr Spieltiefe, ohne das Ganze zu kompliziert werden zu lassen und die fehlenden Lizenzen lassen sich dank des komfortablen Editors wohl verschmerzen. Vor allem aber gefällt mir das sehr übersichtliche und aufgeräumt wirkende Interface. Hoffen wir, dass zu guter Letzt auch die Qualität stimmt und 'Anstoss 2006' mal ohne störende Bugs auf den Markt kommt.
Andreas Philipp

PS: Dank an Shadow1977 für den Hinweis
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten