13 neue Screenshots zu Anstoss 2006

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

13 neue Screenshots zu Anstoss 2006

Beitrag von Lunkens »

Dank unserem fleissigen, strebsamen Forenuser 'Eise' habe ich erfahren, dass es 13 neue Screenshots zu Anstoss 2006 gibt, wie immer findet ihr sie in der Screenshot-Gallerie in unserem Forum.
Viel Spaß damit.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Oh mein Gott... Das Spiel ist noch nichtmal draußen und schon gibbet die ersten Bugs... "Der Spieler befindet sich seit 3 Wochen in einer Formkriese." Dat tut weh... :D

Allerdings machen die Screens echt Lust auf mehr und hoffentlich bleiben Rechtschreibfehler die einzigen Bugs. Vorallem der Screen da, wo die werberelevanten Spieler aufgelistet sind, schaut mal nach ner wirklichen Neuerung aus, wenn die denn auch gut brauchbar umgesetzt wird... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

yep, fand ich auch ne klasse idee...
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Hoffentlich sind wir alle nach dem Release auch noch so euphorisch wie nach den Screenies ;)
Bild
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Bei A4 waren damals auch Rechtschreibfehler auf den Screenies... :D
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

gefallen mir aber die screens .. bin echt ma gespannt, da der fm 06 durch seine ganzen bugs immer unspielbarer wird...
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
GTStar

Beitrag von GTStar »

Auf der Anstoss-HP gibt's neue zum Spieltag ;)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Oh Mann das sieht vielversprechend aus, aber ich fürchte beim vielversprechend bleibts auch
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
KingRutko

Beitrag von KingRutko »

Na ja so richtig überzeugend bzw. aussagekräftig ist das ja nicht. Außerdem sieht der Ticker nicht großartig anders aus, wie beim letzten mal!

Die sollen nicht so viel Zeit für so einen überflüssigen Ticker investieren, die sollen sich liebe einen vernünftigen Textmodus einfallen lassen!! Ansonsten werde ich zum Tier :twisted:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

KingRutko hat geschrieben:Na ja so richtig überzeugend bzw. aussagekräftig ist das ja nicht.
Deswegen hab ich ja noch Angst! Da die Bilder ja nur Momentaufnahmen sind! Also wer sagt mir, dass das Spiel stabil ist
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten