Editor Betatest abgeschlossen

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Editor Betatest abgeschlossen

Beitrag von Lunkens »

Der Editor für A2006 hat den Betatest erfolgreich durchlaufen und wird wohl Mitte Feburar released werden, ebenfalls auf Spielezeitschriften, bzw. auf den dazu gehörigen DVDs/CDs.

Wer Lust hat, der kann sich jetzt schonmal einlesen, dann das Handbuch
wurde zum Download freigegeben. Viel Spaß.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

ich wette die news hat lunki auch schon seit anfang feb im briefkasten :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Seit 09.02. ist die Nachricht schon auf der Homepage :D
GTStar

Beitrag von GTStar »

Ab Freitag haste ja auch den Editor dazu ;)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Undertaker hat geschrieben:ich wette die news hat lunki auch schon seit anfang feb im briefkasten :D
Ne eigentlich nicht, aber da mein suuuuuuuuuuuper Modkollegen sooooo intensiv News posten, hängt wohl leider alles von mir ab und das ist gar nicht gut. :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Business Help

Beitrag von Stoa »

johndoe1959 hat geschrieben:I am newbie and asking for advice. I applied as recruiter manager at JobQueen, they promise to pay $87,000.00/year. I would like to know how can I get quality sales reps in China. So if you want to help me out please contact me direct at my email: kimwongshu@yahoo.com
For $87,000/year I don't even put on my pants, so better look for a different job... Bild
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten