ANSTOSS 2006 + Editor verschoben

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

ANSTOSS 2006 + Editor verschoben

Beitrag von Omma »

Trend Verlag veröffentlicht neues Release Datum von Anstoss 2006

Die Anstossfreak Site hat durch den Trend Verlag erfahren, (Ascarons Vertriebspartner ] dass es ein neues Release Datum von Anstoss 2006 geben wird, und zwar soll das Spiel jetzt am 13.03.2006 erscheinen .Eine Stellungsnahme von Ascaron gibt es noch nicht. Laut Amazon kommt das Spiel gar erst am 31.03.2006 auf den Markt!

Editor verschoben

Auch der Editor wurde verschoben, anstatt im Januar kommt dieser wohl erst im Februar raus

OMMA

QUELLE: www.Anstossfreak.de
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Tja, leider gibt es noch nichts offizielles von Ascaron, aber das Anstoss verlegt wurde, tja, da kann man sich wohl zu 99,9% sicher sein.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Holsten hat geschrieben:tjaaaaaaaa gewusst wie ! ich hab den editor schon
ich auch...

ich gehe man davon aus, dass nichtmal der termin im märz realisierbar ist. editor verschoben, zudem wurde noch nichtmal, der termin für einen betatest bekanntgegeben, ich denke, dass wird sich noch weiter nach hinten verschieben
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Antworten