Anstoss 2006 verschoben?

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Anstoss 2006 verschoben?

Beitrag von Omma »

Wurde Anstoss 2006 verschoben? Nach Angaben einiger PC Zeitschriften wurde das Spiel auf den 16.03.2006 verschoben. Diese Nachricht wäre auch nicht verwunderlich, da ja auch noch kein Termin für den Betatest ansteht. Von Ascaron gibt es in der Hinsicht noch keine Auskunft! Die PC Fun hat den Release aber schon auf dem 16.03.2006 stehen und auf der Gamestar Site soll man dazu auch was finden, warten wir ab was Ascaron denmächst von sich gibt, ob dies nur eine Ente ist, oder der Realität entspricht.

Bild

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

16.3. kommt mir aber auch noch recht früh vor. Ich mein, der Betatest wird ja auch ned von heute auf morgen gestartet und wenn das dann gelaufen ist, geht's ja auch ned von heute auf morgen, dass der Spaß fertig ist und ins Presswerk kann... Lasst euch Zeit, Ascaronis... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Spielmacher
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 99
Registriert: 18.01.2006, 17:18
Wohnort: bayreuth

Beitrag von Spielmacher »

wann sollte es denn ursprünglich kommen.28.02.2006 oder? des wer geil gewesen dann hätte ichs gleichzu my birthday
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Das Glück hab ich zurzeit fast (18.3.)! Aber ich bezweifel, dass es beim 16.3. bleibt
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten