Anstoss 2006: Betatest noch nicht in Sicht

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Anstoss 2006: Betatest noch nicht in Sicht

Beitrag von Omma »

Bisher gibt es noch keinen Termin für den Betatest für Anstoss 2006! Es soll aber einen öffentlichen Betatest geben. Aber wenn man sich mal unser heutiges Datum anschaut und liest wann das Spiel erscheinen soll, (Ende Februar 2006) wird es ganz schön knapp mit einen vernünftigen Test, sollte man den genannten Releastermin wahrnehmen. Mehr dazu auf http://www.Anstoss2006.de

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

So wie ich Ascarons Zeitgefühl kenne bringen die das wahrscheinlich erst im Sommer mit Titel Anstoss 2007 raus... :-?
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

und die ersten 2 Patches vor der Veröffentlichung

Hallo? noch 1 - 1 1/2 Monate und der Betatest ist noch nich gestartet??
Typisch Ascaron
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

ja hast ja recht und ich habs ja auch befürchtet aber jetzt ist es für mich "amtlich" wennn die jetzt erst öffentlich testen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

-Ricken- hat geschrieben:mein gott, kackt euch nicht ein ...
es ist doch mittlerweile bei vielen spielen gang und gebe das der releasetermin verschoben wird (weilweise sogar mehrfach) und das wird bei anstoss 06 wohl auch so geschehen, aber wo is das problem?
echt sie duke nukem oder wie das heisst das kommt schon noch :effe: :D
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

In 2 Wochen gehts los :D

Na ja, denke auch entweder halbherziger Betatest oder Verspätung.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

-Ricken- hat geschrieben:mein gott, kackt euch nicht ein ...
es ist doch mittlerweile bei vielen spielen gang und gebe das der releasetermin verschoben wird (weilweise sogar mehrfach) und das wird bei anstoss 06 wohl auch so geschehen, aber wo is das problem?
Wenn es das erste Mal wäre, das Ascaron den Releasetermin verschiebt fände ich das gar nicht schlimm, aber seit Jahren ist es so, das Termine nicht eingehalten werden... ich hab den Glauben an Anstoss und das es ein guter Fussi-Manager wird aber schon lange verloren... nicht nur wegen ihrem "Zeitgefühl"!

Antesten werd ich A06 denke ich zwar, aber ich meine, mit dem FM06 (SEGA) bin ich besser aufgehoben...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Öffentlicher Betatest? Hat doch bei den vorigen Teilen auch nix gebracht. Und ist ja irgendwie auch kein Wunder, wenn da solche Geistesleuchten wie manche Leute hier ausm Forum dabei sind... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

wo wir gerade bei den leuten sind.. was is eigentlich mit stahldresdner?? der könnte da doch gut mitmachn ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Antworten