Anstoss 2006 Homepage - Neues Special (Bilder) - Vereinsgel.

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Anstoss 2006 Homepage - Neues Special (Bilder) - Vereinsgel.

Beitrag von Omma »

http://anstoss2006.ascaron.com/front_content.php

ist glaube ich geschmackssache mit dem vereinsgelände aber ein blick lohnt sich aufjedenfall

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Horny

Beitrag von Horny »

Holsten hat geschrieben:das spiel wird scheisse
:D

Abwarten!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wie kommste dadrauf? Aber sonderlich schön finde ich das Vereinsgelände auch nicht, da war das gezeichnete aus A3 viel, viel stylischer.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Horny

Beitrag von Horny »

Lunkens hat geschrieben:Wie kommste dadrauf? Aber sonderlich schön finde ich das Vereinsgelände auch nicht, da war das gezeichnete aus A3 viel, viel stylischer.
Daran sind halt die ganzen Spacken schuld die ständig nach "3D" uns "besserer Grafik" schreien. Was in nem Manger halt einfach mal völlig wursch ist, solange die restliche Präsentation stimmt.
Was da an Ressourcen verschwendet wird die man viel besser in die Qualitätskontrolle stecken könnte.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Naja, WENN man 3D drauf hat, dann ist es klar besser, zb bei Civ IV ist auch unnötig, aber sieht gut aus. Nur beim Fußballmanager ist es wirklich scheiss egal, 3D Spieldarstellung hat bisher noch keiner gut hinbekommen, da sind FMs Billardbälle noch immer die, die am realistischsten Fußball zocken (ich find sogar ziemlich cool).
Aber ich finde bei Anstoss reicht nen feiner Comikzeichner, weil man sieht ja wie "gut" die 3D können, alles recht verpixelt, grau und dunkel.
Najo....
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ACHja:

Alle Screenshots zeigen Work in Progress und entsprechen nicht der finalen Qualität. Allerdings wollten wir Ihnen einen ersten Einblick ins das Vereinsgelände nicht vorenthalten.

Ist nur recht ungewöhnlich, dass man Beta Screenshots raushaut, und das Spiel soll doch in 2 Monaten schon fertig sein....mhhh
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Find ich eigentlich auch recht unnötig. Dat guckste einmal an und dann nie wieder. Zumindest war das bei den anderen Anstoss-Teilen so und beim EA-FM dito... :roll:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

beim fm habe ich mir 1x das gelände angeschaut und das wars :)

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

(*Ironiean*)Wahnsinn ich bin mehr als begeistert das ist der wahnsinn! Jetzt kaufe ich das Spiel bei dem Vereinsgelände muß das Spiel klasse sein (*Ironieaus*)

Ich kann mich da nur anschließen! Das ist völlig unnötig! Ich finds nicht mal besonders gut und wer weiß wieviel Bugs die da eingebaut haben
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Zweifel sind nach nach allen Version > A3 ja berechtigt.
Ich werde es auf jeden Fall Testen habe aber meine Bedenken, dass es nochmal soviel Bock macht wie A3, oder den FM2006 als meinen Lieblingsmanager schlagen kann, lasse mich aber positiv überraschen.

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ;)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Horny hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben:Wie kommste dadrauf? Aber sonderlich schön finde ich das Vereinsgelände auch nicht, da war das gezeichnete aus A3 viel, viel stylischer.
Daran sind halt die ganzen Spacken schuld die ständig nach "3D" uns "besserer Grafik" schreien. Was in nem Manger halt einfach mal völlig wursch ist, solange die restliche Präsentation stimmt.
Was da an Ressourcen verschwendet wird die man viel besser in die Qualitätskontrolle stecken könnte.

:dito: :)2
Signatur
Antworten