Anstoss 2006 Homepage - Neues Special -> Spielerinfo

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Anstoss 2006 Homepage - Neues Special -> Spielerinfo

Beitrag von Lunkens »

Hier gibt es das neue Special auf der A2006 Homepage, diesmal geht es um die Spielerinfo. Ein Blick lohnt sich. :))
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Hört sich ja fett an. Freu mich schon riesig drauf. ;) :lol:
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Muahahahaaaa... Die Specials da in Sachen Transferverhandlungen hören sich sehr geil an. Dat riecht ja ma wieder nach sehr geilen Sprachausgaben im feddichen Game... "Ja hallo, ich bin der Super-Mario. Isch hab letzte Nacht gesoffen..." :D


*rofl* Ich werd nicht mehr... "Da rennt der Platzwart wieder durch die Gegend... Dieser Spinner, ey... 'Moin Kurt'... Blöde Sau ey, gut dass du mich nicht hörst..." Meine Fresse... :lol3:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Anstoss 2006 Homepage - Neues Special -> Vereinsgelände

Beitrag von Omma »

sieht ja ganz lecker aus

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Antworten