Kooperation zw. Ascaron und Sport-Bild

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Kooperation zw. Ascaron und Sport-Bild

Beitrag von Lunkens »

Im kommenden Fußballmanager von Ascaron, ANSTOSS 2006, erhalten die Spieler alle Informationen zu ihrer virtuellen Karriere und andere Nachrichten im Look von Europas größter Sportzeitschrift – SPORT BILD. Die In-Game-Zeitung mit aktuellen Fußball-News ist gestaltet wie das Portal www.sportbild.de und trägt das offizielle SPORT BILD-Logo.

„Ascaron und SPORT BILD – das ist eine Doppelspitze, die ANSTOSS 2006 gemeinsam zum Sieg führt“, sagt Holger Flöttmann, Geschäftsführer der Ascaron Entertainment GmbH. „Die Zielgruppensynergien sorgen dafür, dass eine echte Win-Win-Situation entsteht, von der beide Partner langfristig profitieren.“

----
Nun ja, ich bin nicht gerade ein Fan von der Bild im Allgemeinen..
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
meister_s04

Beitrag von meister_s04 »

Also ich finde es Klasse. :)2
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich habe da auch so meine Bedenken, dass das gu geht. Aber wie bei jedem neuen Anstoss-Teil kann ich eine klitzekleine Vorfreude nicht verbergen. :roll:
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

meister_s04 hat geschrieben:Also ich finde es Klasse. :)2
Mitarbeiter vom Springer-Verlag hier im Forum? :o
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

bin auch ma gespannt, und ich freue mich auch auf a2006 wieso weiss ich auch ned ;)

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: 07.08.2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner »

Naja, die Idee ist wirklich nicht schlecht. Beim Manager von EA is ja auch sowas drin. Mit dem kicker.
Also, ich denke, es wird nicht bezwecken, dass es deswegen mehr kaufen, das Spiel. Aber eine kleine Verfeinerung des Games.
Bild :effe:
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

idee net schlecht, aber die falsche zeitschrift ...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: 07.08.2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner »

erwitterfan hat geschrieben:idee net schlecht, aber die falsche zeitschrift ...
Das war sozusagen die Schlussfolgerung meines Beitrages. :jodesnemma:
Bild :effe:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

hm mal sehen! Könnte gut sein, aber ich werde mich erst dann endgültig äußern wenn ich die ersten Bilder gesehen habe
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Obwohl ich die letzten Teile nicht mehr gespielt habe, freu ich mich auch wieder auf eine Neuauflage. Ich brauche nicht unbedingt viele neue Funktionen. Mir würde eine überarbeitete A3 Version genügen. ;)
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

BIG_D hat geschrieben: Mir würde eine überarbeitete A3 Version genügen. ;)
:dito:
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Hauptsache Spiel wird geil und knüpft an die ersten drei Teile an.......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Antworten