Pressemitteilung zur GC - Anstoss 2006

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Pressemitteilung zur GC - Anstoss 2006

Beitrag von Lunkens »

Hier ist die Pressemeldung zur GC von Ascaron:

Anstoss für ANSTOSS 2006: Auf der Games Convention 2005 in Leipzig stellt Ascaron seinen innovativen Fußballmanager erstmals der Öffentlichkeit vor. Das neu konzipierte PC-Spiel ist eines der Highlights auf der wichtigsten europäischen Computerspiele-Messe.

Rund um den Messeauftritt sorgen spektakuläre Aktionen für Spaß bei ANSTOSS-Fans sowie allen spiel- und fußballbegeisterten Messebesuchern. So verlost Ascaron an seinem Stand als Hauptgewinn zwei Eintrittskarten für das Finale der Champions League in Paris – inklusive Anreise und Übernachtung. Zweiter Preis sind zwei Karten für das Endspiel des DFB-Pokals in Berlin (ebenfalls mit Anreise und Übernachtung). Der dritte Preis sind zwei Eintrittskarten für eine Bundesliga-Partie nach Wahl. Als Sonderpreis gibt es einen High-End-PC der neuen Medion „Erazer“-Serie mit einem exklusiven ANSTOSS-Paintbrush auf dem Gehäuse zu gewinnen. Die Ziehung der Hauptpreise, sowie des Sonderpreises findet am Sonntag um 16:00 Uhr statt. Zusätzlich werden am Consumerstand von Ascaron (Halle 4 A01) jeden Tag um 17:00 Uhr 10 Abo’s der Sportbild oder Computerbild Spiele verlost.

Zusätzlich gibt es eine Vielzahl hochwertiger Giveaways, wie sportliche Anstoss Rucksäcke unter anderem gefüllt mit dem neuen ANSTOSS-2006-Pin-up-Kalender, der aktuellen Sonderausgabe der Sportbild zum Saisonstart der Bundesliga 2005 / 06 und dem aktuellen Spielplan der Bundesliga.

Die Gewinnkarten sind auf dem Ascaron-Stand zu finden sowie bei Anstoss-Hostessen überall auf dem Messegelände.

Ascaron ist im Consumer-Bereich in Halle 4 an Stand A01 zu finden, im Business-Center in Halle 2, Stand D30.

Dann sind wir mal gespannt, was wir zu sehen bekommen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

jibbet fotos von den hostessen? :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
GTStar

Beitrag von GTStar »

Sicher bald ;)
Sind ja ein paar Anstössler da :)
Marathoni

Beitrag von Marathoni »

Ich werde definitiv mal vorbeischaun.
GTStar

Beitrag von GTStar »

Erste Infos von der GC (von aka) gibt's übrigens im Ascaron-Forum!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

danke, werde es mal in die news packen, liest sich ja ganz angenehm
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten