A2006 - Endlich wieder Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

A2006 - Endlich wieder Neuigkeiten

Beitrag von Lunkens »

Zu A2006 gibts im Ascaronforum endlich wieder eine Meldung:

+++Lauf der Dinge+++
Wollen wir also mal wieder, nach so langer Zeit, Neuigkeiten unters Volk bringen.
Die letzten Wochen wurde, wie immer, fleißig gearbeitet, auch wenn uns die Hitze das eine oder andere Mal ziemlich zu schaffen gemacht hat, zum Glück gabs viel Eis und Ventilatoren.
Nun aber zu ANSTOSS:
Der Editor macht weiterhin gute Fortschritte, ein Datum der Veröffentlichung kann aber leider noch nicht genauer bestimmt werden. Dennoch kann gesagt werden, dass es wieder unser Ziel ist, den Editor deutlich vor dem Release des Spieles zu veröffentlichen. Der Einsatz von Matthias Süß lässt jedenfalls keine Zweifel daran, dass es mit diesem Ziel klappen könnte. Die Vorlaufzeit für das anpassen der Daten nach eigenen Wünschen wird also gegeben sein.

Auch in Sachen Homepage geht es voran.
Da wir aber schon jetzt mitten in den Vorbereitungen für die Games Convention in Leipzig stecken, wird ein Release der ANSTOSS 2006 Homepage, vor der Messe, wohl leider immer unwahrscheinlicher. Der August, als Start der HP, sollte aber dennoch als realistischer Zeitpunkt im Auge behalten werden. Wir setzen jedenfalls alles daran.

Die Navigation von ANSTOSS 2006 steht und wird sich nur unwesentlich, gegenüber ANSTOSS 2005, verändern. Zu sagen bleibt hier, dass es jedoch mehr Hauptmenüpunkte geben wird, in Fakten, zehn.
Ansonsten wurden viele Logiken verfeinert und erweitert.
Sagen kann man auch jetzt schon, dass es wieder ein A3 ähnliches Spielerinfo geben wird, nur noch umfangreicher.
Genauere Details möchten wir natürlich noch nicht verraten, aber keine Sorge, in Leipzig werden wir sicher viele Geheimnisse lüften. Ein Besuch an unserem Stand wird sich also auf jedenfall lohnen.

So, dass soll es erstmal gewesen sein, das nächste Mal gibt es wieder etwas detailliertere Infos.

Liebe Grüße
euer Pallino Team
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
GTStar

Beitrag von GTStar »

Ich möchte in dem Zusammenhang dann auch nochmal auf unser Gewinnspiel im PUB aufmerksam machen! :)

Zu gewinnen gibt es SACRED + AddOn, ANSTOSS 2005 und A05-Shirts!

Zur Teilnahme kommt ihr über meinen Banner!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, dadrauf sollte man auch hinweisen, leider habe ich es verpennt die News dazu zu posten, weil ich etwas "Klausurstress" und sonstige Unternehmungen :saufen: zu bewältigen hatte. Sorry dafür :D

Ich bin ja mal gespannt ob ein Anstoss mir endlich nach A3 mal wieder so richtig Spass machen kann :cry:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
GTStar

Beitrag von GTStar »

Darfste gerne noch nachholen ;)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

GTStar hat geschrieben:Ich möchte in dem Zusammenhang dann auch nochmal auf unser Gewinnspiel im PUB aufmerksam machen! :)

Zu gewinnen gibt es SACRED + AddOn, ANSTOSS 2005 und A05-Shirts!

Zur Teilnahme kommt ihr über meinen Banner!
Wehe ich gewinne nix... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
GTStar

Beitrag von GTStar »

Rangoo hat geschrieben:Ist Anstoss 2006 eigentlich ein echtes 2006 oder gibts dann noch n WM-AddOn, um endlich mal wieder den Nationaltrainer-Modus einzufügen? ;)
Es ist ein richtiges ANSTOSS 2006, also kein Saisonupdate!
Aber ob der WM-Modus integriert ist oder als AddOn kommt ist noch nicht bekannt.
Stoa hat geschrieben:Wehe ich gewinne nix... ;)
Ob du in der erste Runde was gewonnen hast lose ich gleich aus. Gibt aber ja noch 4 Runden und die Endverlosung! :)
GTStar

Beitrag von GTStar »

Tja, haste leider vorerst Pech gehabt. Aber gibt ja noch 4 Runden und die große Endverlosung. Also nix wie ran! ;)
Antworten