Kleine Neuigkeiten über A2006

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Kleine Neuigkeiten über A2006

Beitrag von Lunkens »

<b>Hier ein Auszug aus dem Ascaronforum bezüglich A2006:</b>

Desweiteren wird, natürlich, an ANSTOSS 2006 gearbeit.
In der letzten Woche wurde besonders Wert auf Statistiken gelegt ( Überarbeitung ) und die Transferlogik wurde von Ingo Bertram komplett neu konzeptioniert und von Matthias Schiller eingebaut. Als Ergebnis kann man schon jetzt sagen, dass die Transfers noch erheblich realistischer werden, als es bei ANSTOSS 2005 eh schon der Fall war.
Maik Delitsch baut zur Zeit die neuen Screens ein, die natürlich in neuem Gewand erstrahlen. Erste Screenshots werden auf der kommenden Homepage zu sehen sein.
Matthias Süß kommt mit seinen Arbeiten am Editor ebenfalls sehr gut voran, viele neue Daten können zukünftig editiert werden, die im Spiel für viel Atmosphäre sorgen werden.
Ansonsten werden vom Team viele Logiken überarbeitet, um das Spiel erheblich schneller zu machen.

So viel zu dem kurzen Einblick in den derzeitigen Stand der Arbeiten.

Liebe Grüße

EUER ANSTOSS Team
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Gibt es schon nen ungefähren Termin? Herbst? Weihnachten?
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

in zwei wochen :D :effe: :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
GTStar

Beitrag von GTStar »

Wahrscheinlich ;)

Ne, im Ernst: Bisher hat Ascaron noch keinen Termin genannt, außer, dass sie es auf der GC das erste Mal richtig vorstellen werden und irgendwann vorher die HP kommt.

Daher gehen die Vermutungen auch von "dieses Jahr, weil's sonst A2007 heißen würde" über "Anfang 2006, weil's sonst zu knapp zur GC wäre" bis zu "Mitte 2006, rechtzeitig zur WM".

Wir dürfen also gespannt sein, wer am Ende richtig lag :)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Danke für die Info, GTStar.

:effe: @ Undi!
GTStar

Beitrag von GTStar »

Kleine Neuigkeiten gibt's ja zwischendurch immer wieder.

Eine kurze Zusammenfassung und noch einiges mehr erreicht ihr über den Banner in meiner Sig! ;)
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Na ja, der name Anstoss 2006 steht ja schon, wundert mich, das das Game noch nicht draussen ist, um etwas Kohle zu scheffeln, um danach an die Arbeit zu gehen ^^ :D .
Aber wäre schön, wenn es ein ähnlich geiles Game wie damals A3 geben würde und hoffe, das bei Ascaron so ziemlich der letzte gemerkt hat, das die Nachfolger mehr als nur :ankotzen: gewesen ist.
Denke, die Welt könnte mal wieder nen interessanten und witzigen Fussballmanager gebrauchen, bei dem Spielspass an erster Stelle steht und nicht nur Diagramme hin und her zu schieben sind :roll: .
Antworten