Hallo Ascaron?!? - HUHU

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Hallo Ascaron?!? - HUHU

Beitrag von Lunkens »

Da ich momentan paar Mails bekomme, warum nicht neues zu A2006 von Ascaron kommt, hier mal ein Statement von Ronny:

"Wir leben!!! Nach langer Zeit mal wieder was neues. Derzeit arbeiten wir "nebenbei" an der Erstellung der Homepage. Wann diese erscheinen wird, können wir derzeit noch nicht genau sagen, auszugehen ist aber von Ende Mai. Grund dafür sind, wie bereits erwähnt, die intensiven Vorbereitungen für die E3 Messe.

Die Arbeiten an A06 gehen gut voran, derzeit wird, für die neuen Features in A06, der Editor um- und ausgebaut. Inbesondere wird derzeit das Spielerprofil "bearbeitet". Näheres wird auf der kommenden Homepage verraten. Lasst euch überraschen.
Wir werden versuchen, nach der mageren Newskost vergangener Wochen, euch wöchentlich auf dem Laufenden zu halten. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir jedoch noch nicht zu sehr ins Detail gehen wollen."


Also quasi: kommt Zeit, kommen Infos :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten