Open Sourcing Anstoss

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Open Sourcing Anstoss

Beitrag von Lunkens » 31.01.2010, 18:52

jo, netter versuch, aber glaube nicht das ascaron breitwillig den quellcode rausrückt und glaube so eine initiative gabs letzens schonmal, kannst ja mal schauen was die antworten. dann ist noch die frage inwiefern man was mit dem code anfangen kann :)
BildBild

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Open Sourcing Anstoss

Beitrag von Undertaker » 31.01.2010, 23:17

eben, die konnten ja am ende selber nix mehr mit dem code anfangen. deswegen isses ja so vermurkst ;)
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Open Sourcing Anstoss

Beitrag von Stoa » 01.02.2010, 11:57

Undertaker hat geschrieben:eben, die konnten ja am ende selber nix mehr mit dem code anfangen. deswegen isses ja so vermurkst ;)
:D

Die Frage dürfte halt auch sein, inwiefern die Marke "Anstoss" im Insolvenzverfahren noch ne Rolle spielt. Ich kenn mich da ja ned so wirklich aus, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das gar ned so einfach wäre, das Dingens jetzt einfach mal so zu opensourcen, wenn damit vielleicht noch Kohle zu machen wäre...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Open Sourcing Anstoss

Beitrag von dAb » 01.02.2010, 14:24

Die Rechte an Anstoss liegen bei Kalypso. :)6
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Open Sourcing Anstoss

Beitrag von dAb » 06.02.2010, 15:23

Leider planen sie aber nicht mit Anstoss. :(

Stattdessen kommen dieses Jahr neben Patrizier auch noch Pole Position 2010 und DSO für die Konsole raus. :(
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 103
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Open Sourcing Anstoss

Beitrag von ranknonsense » 09.03.2020, 04:01

die sache ist; ihr habt doch alles; ich kann dazu wieder sabbeln
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 103
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Open Sourcing Anstoss

Beitrag von ranknonsense » 09.03.2020, 07:07

mein neues pes kommt am 11. märz 2020.
das alte ist ja auf kaputt gepatcht stand by.

ich wollt zur strafe und zur ehre dab und lukens im patch editieren
schon bei anstoss3.

DAB: position offensives mittelfeld, defensives mittelfeld, talent mittel; stärke 10(mein anstoss von 9 bis 11); fähigkeiten spielübersicht, ballzauber ; charakter fairer spieler (hab mir einen abgebrochen weil du der onkel schrauber typ bist, da zählen feinheiten)

LUNKENS: position: offensives mittelfeld, rechtes mittelfeld, defensives mittelfeld, talent mittel; stärke 9 (bei meinem anstoss auch) fähigkeiten zweikampf (das lustige aber auch nur wenn er spielen würde mit nem echten trikot an, er macht ja nur so büroarbeit da kommt es nicht durch)

kann man den spielern ja an programmieren;

- lunkens mußte diese woche 3 spaziergänge machen, und eine einheit reklamieren, die medizinische abteilung warnt vor überlastung

also einfach training seperat programmieren
bei meinem patch über den programmiert werden muß,
hat jeder spieler dann einen trainingsschlüssel zu 20 form und 100 und 100.
machen wir bei lunkens 2 spaziergänge und einmal balltechnik als informatikus pensums witz
so kenn und lieb ich euch.
bei dab einmal pro woche kraftraining, (muß man mit fantasie denken) die zeit gehirn muskeln anzustrengen um darüber nachzudenken vielleicht mal muskelatur zu benutzen.

muß man dann halt treffen die kombi.

zB pires glaubt es ja der is ja nicht wach, aber nen guten, weltklasse gar, (sagen wir 2 kondition, 2 waldlauf , einmal kraftraining, einmal pressing, einmal fremde positionen,
[so programmieren wir, dann zu den coaches, (weil pires vom typ nen coach braucht komm ich drauf) pires fremde positionen oder den gesamten schlüssel, schafft zB. nur Mourinho, oder Sir Alex Ferguson, oder Giovanni Trappatoni oder die großen halt, ... .

besser gebt mir beispiele ab hier , ... :idee:
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 103
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Open Sourcing Anstoss

Beitrag von ranknonsense » 20.03.2020, 05:56

man könnte ja, auch, einfach dann dab fragen ob er schweißt :D
dann wär dietmar hamann halt stärke 10 talent mittel, zweikampf, spielübersicht, ball halten,
und halt in den generator speisen.
aber das ist nun mal schon intelligenz beleidigung, wie oben, gesagt, ob man mit dem code überhaupt noch was anfangen könnte von ascaron, ... .

:)15
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 103
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Open Sourcing Anstoss

Beitrag von ranknonsense » 20.03.2020, 05:58

ich hab halt hamann bei stärke 11 talent normal, mit den fähigkeiten.
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 103
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Open Sourcing Anstoss

Beitrag von ranknonsense » 20.03.2020, 06:04

find ich auch immer geil, die rechte liegen bei den geilsten programmierschmieden, von papua neuginea, bishin zum armen masatunga malunga der bestimmt mit einem echten alten anstoss für 100 mark verkümmert kaspus afrikanus :D , oder diese neuen designer schmieden wie aha calypso ja klar weltweit bekannt , ... , alte schule, nur die besten :D

:)24
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

Antworten