Champions-League - Achtelfinale

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ach ja, hoffentlich schaffen sich die Bayern eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel (also einen möglicht hohen Sieg ;))
weiß einer ob Ballack spielen kann?
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Nope, der spielt wohl nicht.... uind der Frings wohl irgendwie auhc nicht, weiß nur nicht ob verletzt oder nur bank.... Demichelis spielt wohl dafür...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

So wie ich das sehe spielt Frings, aber Scholl nicht! Ballack ist eh nicht fit.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

"seit 4 uhr heute morgen haben 100 Leute schnee geschippt.." samma ham 99 bier getrunken oda warum kriegen die des nich schneller hin :D
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

ui - der nielsen pfeift bay v. ars ! ich habe eine vision ... :)4
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

muharararararaarara. ein tor !
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

uiui 1:0
äh, ,am sieht immer wieder leere sitzlätze is das dingen nich ausverkauft ? des wär aber nen armutszegnis...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Das war ja wohl ne eindeutige Einladung an Pizzaro, die er nicht ablehnen konnte!
GT

Beitrag von GT »

Hmmm.... kommt bei euch das heute etwa nicht im Free TV? :twisted:
ckt

Beitrag von ckt »

erwitterfan hat geschrieben:uiui 1:0
äh, ,am sieht immer wieder leere sitzlätze is das dingen nich ausverkauft ? des wär aber nen armutszegnis...
deshalb versteh ich nicht wieso bayern ein neues stadion braucht. wenn gegen dortmund, leverkusen und stuttgart das stadion halb leer ist dann ist das nicht zu verstehen aer warum es gegen arsenal nicht ganz voll ist kann ich nicht verstehen.
GT

Beitrag von GT »

Latte :twisted:

(Real - Juve)
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

Rangoo hat geschrieben:Die Bayern lasse doch grundsätzlich die ersten Reihen frei, oder?
ich meine ich hätte inner letzten saison mal nen bericht gelesen, dass sie bei normalen ligaspielen die ersten reihen frei lassen bei topspielen allerdings ( z.b. letztes jahr gegn 1860....) die mitbenutzen ausserdem sind unten manche reihen nur halb gefüllt .. so genuch gemeggert entscheidend is uffm platz ;)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ich denke, das viele auch nicht ins stadion kommen, weil das olympiastadion ja nicht wirklich nen tolles fussballstadion sein soll...
GT

Beitrag von GT »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Real 1
Juve 0
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

ist noch jemand dafür den account von eise erstmal ein paar tage zu sperren? :D
Bild
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

*dafür stimm* 3:0 damit dürfte wohl alles klar sein ...
ich weiss ja nich wie die mikros aufgestellt sind aber ne bombenstimmung is es glob ich nich ...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Also.... ich will hier ja nicht gegen den Herren W. von Sat.1 meckern, aber den ersten hätte der Lehmann haben KÖNNEN nich müßen aber KÖNNEN.... beim zweiten hat er keine Chance, aber beim 3:0... HALLO... wem außer mir wurde seit der F-Jugend noch erzählt das der Torwart, wenn er rauskommt, den Ball haben muß.... is doch so oder...
Kommt er raus muß er ihn fangen, ansonsten soll er auf der Linie bleiben.... und der Lehmann hat beim 3:0 echt mal Fliegen geangelt... total verschätzt...

PS: FRINGS LOL der is total Bescheuert.... habt ihr das gesehn ? man man man... den hätte ich ja gemacht....
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

eeeeeeeeeeeehm wenn ich mich richtig erinner stand er nebem pfosten wenn nich sogar noch mehr zum tor ...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

...und die Bayern sind auhc selten doof noch einen zu kassieren... statt 4:0 gewinnen sich eben noch n 3:1 fangen.... und jetzt fast noch das 3:2... aua
Say it right... :mccool:
GT

Beitrag von GT »

Tja, da reicht Arsenal dann ein 2:0 zuhause :)2
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

...nich bei dem Torhüter!!!!
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

vll. spielt ja wieder der andere... :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
ckt

Beitrag von ckt »

der soll ja noch schlechter sein (also kreisklasse statt reginalklasse)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

beim ersten ding hätte der lehmann auf jeden fall mit nem bißchen glück den einen oder anderen finger dran gebracht,
beim dritten sah er schon sehr unglücklich aus, aber des kann passieren, nur darf er den ball eigentlich nicht in die mitte vom strafraum 'tippen', wenn, dann muss das ding über die latte oder richtig weg...

das gegentor der bayern 3war jawohl sowas von dermaßen dämlich!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Also bei der Leistung von Arsenal gestern mach ich mir keinerlei Sorgen wegen des Rückspiels. Haben die Herren Pires, Henry und Ljungberg eigentlich auch mitgekickt?
Lehmann fand ich nicht so schlecht, aber die Abwehr (v.a. Cygan) war grottig. Arsenal ist keine Spitzenmannschaft, das muß man so sagen.

Aber dieses dumme Gegentor hätte echt nicht mehr sein müssen. Trotzdem werden sich die Bayern das nicht nehmen lassen.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Abwarten, Arsenal gewinnt das Rückspiel 3:0, dann ist Feierabend!
Ich weiß nicht, beim ersten Gegentor hätte ihn Lehman zwar haben können, aber das wäre mehr als Glück gewesen. In der Wiederholung hat man gesehen, dass der Ball mit Granatentempo neben ihm einschlug und er ja noch versucht hat die Hand dranzukriegen, die aber einfach nicht schnell genug runter gekriegt hat. Sorry, aber bei dem harten Schuss aus so kurzer Distanz hatte er einfach keine Chance, es sei den, der Pizzabäcker hätte ihn direkt angeschossen.
Im Rückspiel ist Bergkamp wieder dabei, da gibbet ne leckere 4-3-3 Aufstellung mit Reyes vorne noch mit drin, dahinter Ljungberg, Pires und Edu, in der Abwehr ist der Sol wieder mit dabei, dann gibbet ne Weißwurst-Schlacht!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Jetzt wird das Ergebnis der Bayern schlechtgeredet. Die haben 3:1 gegen eine sehr gute europäische Mannschaft gewonnen und haben gute Chancen weiterzukommen.

Klar wäre ein 3:0 oder 4:0 besser, aber so schlecht finde ich das gar nicht. Und die bayern muß man auch erst mal mit zwei Toren Unterschied schlagen. Das ist in der CL schon ne ganze weile her. Kann mich jetzt nur an Lyon erinnern. Selbst als man letztes Jahr gegen Real ausschied, war es knapp.

Ich denke, Arsenal wird es schwer haben, da die Bayern sehr kompakt stehen werden. Und da Arsenal gegen eine gute Abwehr Probleme hat und eher aus der Bewegung nach gegnerischem Ballverlust schnelle Angriffe startet ist ja nun auch nicht neu. Einen Henry setzt man mit Steilpässen und nicht im Gewühl einer massierten Deckung ein.

Ich hätte nach den letzten guten leistung auch Scholl gebracht, aber der Schachzu mit Demichelis war gut, da er viele Bälle abgefangen hat und die Konter der Gunners nicht liefen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

sin tsu hat geschrieben:Jetzt wird das Ergebnis der Bayern schlechtgeredet.
- Falls Du Dich auch auf mein Posting beziehst möchte ich nur schnell anmerken, dass ich das Ergebnis nicht schlecht rede, sondern mir wünsche, dass Arsenal weiterkommt. Nichts gegen die Bayern als deutsches Team, aber Arsenal ist für mich das, was Liverpool für Stoa ist... vielleicht nur nicht ganz so ausgeprägt ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Nein, eigentlich nicht. Meinte eher die Moderatoren, Reporter usw....

Witzig finde ich, wie die Prognosen für´s Rückspiel aussehen:
Bayern wird es sehr schwer haben in London und Leverkusen gibt man kaum ne Chance weiterzukommen.

Dabei haben Bayern und Liverpool und Bayer und Arsenal die gleichen Voraussetzungen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Mit negativen Schlagzeilen ist a) mehr Geld zu verdienen und b) sind mehr Zuschauer, die das "Wunder des Weiterkommens" sehen wollen, als zwei im Vorfeld entschiedene Spiele. Pure kommerzialistische Meinungsmacherei!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ist Euch eigentlich aufgefallen wann der erste Engländer eingewechselt wurde und wer das war. Wenn ich Arsenal-Symp wäre, würde mir das nicht gefallen...
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ist mir aufgefallen, ist allerdings weitläufig bekannt, dass Arsenal da ne Art Cottbus-Politik hat. Nur halt nicht auf Ostblock-Hungerhilfe-Kicker bezogen, sondern auf französische Top-Spieler ;)
Naja, immerhin spielen Cole und Campell normalerweise im Stamm, immerhin etwas.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

spalter hat geschrieben:Ostblock-Hungerhilfe-Kicker
:lol4:

Aber bei bayern waren gestern ja auch nicht grade viele Deutsche am Start. Kahn und Frings in der Startelf und Scholl wurde eingewechselt.

Zwischenzeitlich standen 8 Franzosen auf dem Platz und das bei einem deutsch-englischen Duell!
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
ckt

Beitrag von ckt »

Also es gab schon einige Bayern Spiele wo nur Kahn der einzigste Deutsche war. Also wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Genau! Scheiß Bayern! :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Horny

Beitrag von Horny »

Mit wem sollte ich mich mehr identifizieren - Mit Spieler XY, der irgendwann eingebürgert wurde weil er ne deutsche Frau geheiratet hat?
Oder mit Herrn Altintop, der zwar nen türkischen Pass hat aber in Gelsenkirchen geboren wurde?
Warum sollte sich ein Fan von Arsenal (von denen sowieso nur noch ein Bruchteil ins Stadion geht) mit einem Sol Campbell, der mit einem wahnwitzigen Jahresgehalt vom Erzrivalen weggelockt wurde mehr identifizieren als mit einem osteuropäischen Einwandererkind (als Beispiel) das schon seit der D-Jugend bei Aresnal gespielt hat?

Ist doch kackegal welche Nationalität ein Spieler hat, die Einstellung zählt.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Na, ich denke mal, dass sich die wenigstens mit einem Verein oder Spieler identifizieren, mir ist es wichtig, dass mein Verein erfolgreich spielt, wie und mit wem ist mir letztlich egal. Natürlich würde es mich freuen, wenn der Verein nur aus ortsgebundenen Spielern, die am besten direkt aus der Umgebung kommen erfolgreich spielen würde, aber wenn es eben anders nicht geht, dann meinetwegen auch mit irgendwelchen Peruanern ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

kommt bremen live auf sat1?

Das spiel der Bayern´hat mir über weite Strecken gut gefallen, ich hoffe dass sich die ausgelassene Torchance von Frings und natürlich das unnötige Gegentor im Rückspiel nicht rächen
Bild
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

ne nur auf Premiere

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

:cry: :)3 :)3 :)3
Antworten