Wrestling

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Wrestling

Beitrag von Sröcke »

SO dank Lunkens noch nen Versuch zu nem extra thread

Ende Februar/Anfang März kommt auch 2x Wrestling auf Eurosport, was ich dagegen schon wieder lustig finde. :)
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Ist ja lustig dass du dich noch daran erinnern kannst, ich verfolge das Geschehen manchmal noch über Newsboards.
Kevin Nash & Scott Hall(Razor Ramon) sind zufällig in der Liga(NWA-TNA) die da zu sehen sein wird. Allerdings sind beide ziemlich in die Jahre gekommen und Scott Hall soll schwer alkoholabhängig sein. Kein schöner Anblick mehr...
Bret Hart ist mittlerweile Invalide, während Owen Hart & Yokozuna wie soviele andere aus der Zeit schon tot sind.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Hehe, da kenn ich mich auch noch aus. Habe damals diese ganzen Spielkarten gesammelt, ich hatte da jeden. :D

Lex Luger fand ich übrigens am Coolsten..
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Jaaa, die Karten hatte ich auch. Als ich das geschaut hatte, war sogar Hulk Hogan noch dabei. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ich sag nur:
BRITISH BULLDOG
oder
MACHO MAN RANDY SAVAGE
:D :D :D :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

-Ricken- hat geschrieben:Owen Hart ist tot?
Woran ist er denn gestorben?
ich glaube der hat sich bei einem kampf einen genickbruch zugezogen

als ich angefangen hab wrestling zu gucken, lief das noch auf rtl 2
man is das lange her
hast eigentlich den undertaker aufgezählt? auch ne geile sau

irgendwann kam dann aber kein WWF mehr auf rtl 2 dann bin ich auf WCW auf DSF umgestiegen
jo und dann ging das da mit der NWO los auch ne geile zeit

und dann kam auch schon wieder die WWF auf tm3 (?)
aber irgendwann wurden dann WWF und WCW überall abgesetzt
mittlerweile haben sich ja beide ligen zusammengeschlossen udn heisst jetzt WWE. läuft auch noch irgendwo, aber meine eiten sind vorbei ;)

aber von den hier aufgezählten sind wohl nicht mehr viele aktiv
die hochzeiten von denen sind schon zih jahre her udn damals waren die auch schon älter :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bobby hat geschrieben:
-Ricken- hat geschrieben:Owen Hart ist tot?
Woran ist er denn gestorben?
ich glaube der hat sich bei einem kampf einen genickbruch zugezogen
Das war nicht direkt bei nem Kampf sondern bei seinem "Einmarsch" als er von der Hallendecke abgeseilt wurde und knapp über dem Boden auf die Ringecke gestürzt ist.

Ich guck das eigentlich schon Jahre nimmer, aber ich hab mich früher mal auf nem Wrestling-Board angemeldet und bin da immer noch unterwegs, weils da nen netten "normalen" Teil gibt... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Jodit

Beitrag von Jodit »

Wieso steht Wrestling eigentlich im Sport Forum ? :effe:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Sröcke hat geschrieben:Kevin Nash & Scott Hall(Razor Ramon) sind zufällig in der Liga(NWA-TNA) die da zu sehen sein wird. Allerdings sind beide ziemlich in die Jahre gekommen und Scott Hall soll schwer alkoholabhängig sein. Kein schöner Anblick mehr...
.
ah ha ne andere Liga!? Ist ja interessant! NWA? Ich dachte das wäre der vorgänger der WCW gewesen! hm und das Hall alki sein soll das ist doch schon seit spätestens den NWO Zeiten bekannt!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Bret the Hitman Hart der war früher echt nen geiler Kerl :D
Goldberg fand ich später auch sehr gut. kennt den noch jemand?
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

wat für ne frage. der is doch immer noch aktiv (mein ich zumindest :D )

jo das war früher schon geil (als iwr noch jung waren) :D
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Bobby hat geschrieben:wat für ne frage. der is doch immer noch aktiv (mein ich zumindest :D )
fragt sich nur wo! Ich glaub ich muß mich mal durch die Wrestlingseiten kämpfen!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich finde wrestling größtenteils nicht so toll..... ist eh alles nur Schauspielerei
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

master2003 hat geschrieben:ich finde wrestling größtenteils nicht so toll..... ist eh alles nur Schauspielerei
was, echt ? :o

der stinger war der geilste :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

hab das damals auch dauerhaft geguckt, fand tatanka am coolsten, bevor er 'böse' wurde...
und auch doink oder wie der clown hieß...
am geilsten waren aber so special matches wie survivor series und ganz besonders die royal rumbles!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

auf tele 5 läuft grad was ;)
Makaay

Beitrag von Makaay »

*Wieder auferstehen lass*

Wer glaubt uhr wird denn den nächsten WWE Titel holen oder wird Cena den behalten? Ich hoffe und glaube, dass Cena den behalten wird.
chrip

Beitrag von chrip »

mysterio gewann royal rumble
Makaay

Beitrag von Makaay »

das weiss ich auch :roll:

WWE Cruiserweight Championship: Sudden Death Invitational
Gregory Helms (c) vs. Scotty 2 Hotty vs. Paul London vs. Brian Kendrick vs. Funaki vs. Super Crazy vs. Psicosis vs. Nunzio vs. Kid Kash

Sieger und weiterhin Champion: Gregory Helms


WWE United States Championship:
Booker T (c) (w/ Sharmell) vs. Chris Benoit

Sieger und NEUER Champion: Chris Benoit


Rey's WrestleMania Titleshot auf dem Spiel:
Rey Mysterio vs. Randy Orton

Sieger: Randy Orton d.h. er fährt zu WrestleMania


World Heavyweight Championship:
Kurt Angle (c) vs. Undertaker

Sieger und weiterhin Champion: Kurt Angle

Verdammt!!!! Ich war für Rey und den Undertaker :(
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Makaay hat geschrieben:WWE United States Championship:
Booker T (c) (w/ Sharmell) vs. Chris Benoit

Sieger und NEUER Champion: Chris Benoit
Wurde aber auch Zeit, das Chris den bekommt, kann den Booker eh nicht leiden... hat diesmal auch keiner eingegriffen? Oh Wunder?
Makaay hat geschrieben:Rey's WrestleMania Titleshot auf dem Spiel:
Rey Mysterio vs. Randy Orton

Sieger: Randy Orton d.h. er fährt zu WrestleMania
Hab ich es nicht gesagt... wusste doch, auf meine Insiderseite ist Verlass... nur find ich die URL nicht mehr...

Find es aber auch blöd, das das nicht geklappt hat.
Benutzeravatar
Spielmacher
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 99
Registriert: 18.01.2006, 17:18
Wohnort: bayreuth

Beitrag von Spielmacher »

ReggieD hat geschrieben:
Makaay hat geschrieben:WWE United States Championship:
Booker T (c) (w/ Sharmell) vs. Chris Benoit

Sieger und NEUER Champion: Chris Benoit
Wurde aber auch Zeit, das Chris den bekommt, kann den Booker eh nicht leiden...
(warscheinlich) nur weil er schwarz is. du rassist. :super:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

mhh die beiden kenn ich auch schon so ewig lang
die müssen ja schon uralt sein
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

sind um die 40
Ric Flair ist auch noch aktiv
Tatanka ist auch aus der versenkung erschienen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Spielmacher
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 99
Registriert: 18.01.2006, 17:18
Wohnort: bayreuth

Beitrag von Spielmacher »

benoit: geboren 21. Mai 1967
booker: geboren 1. März 1965

die meist wrestler sin so alt. sehn nur jünger aus
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ist Batista nicht auch schon 35 oder so obwohl er nicht so aussieht?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Spielmacher
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 99
Registriert: 18.01.2006, 17:18
Wohnort: bayreuth

Beitrag von Spielmacher »

batista: geboren am 18. Januar 1966 oder 1969 aber das weis der story nach niemand so genau
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

ric flair?????
der müsste doch schon 70 sein

die kämpfe von dem waren immer so langweilig
da er eigentlich nur einen move draufhaut
Bild
Benutzeravatar
Spielmacher
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 99
Registriert: 18.01.2006, 17:18
Wohnort: bayreuth

Beitrag von Spielmacher »

ric flair: geboren 25. Februar 1949
debüt als wrestler : 10. Dezember 1972
Benutzeravatar
Spielmacher
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 99
Registriert: 18.01.2006, 17:18
Wohnort: bayreuth

Beitrag von Spielmacher »

Bobby hat geschrieben:ric flair?????

die kämpfe von dem waren immer so langweilig
da er eigentlich nur einen move draufhaut
stimmt. und das obwohl er mit die story schreibt ne,ne,ne= ein loser
Benutzeravatar
Spielmacher
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 99
Registriert: 18.01.2006, 17:18
Wohnort: bayreuth

Beitrag von Spielmacher »

für mehr infos http://www.wwe.com
Makaay

Beitrag von Makaay »

ReggieD hat geschrieben:
Makaay hat geschrieben:WWE United States Championship:
Booker T (c) (w/ Sharmell) vs. Chris Benoit

Sieger und NEUER Champion: Chris Benoit
Wurde aber auch Zeit, das Chris den bekommt, kann den Booker eh nicht leiden... hat diesmal auch keiner eingegriffen? Oh Wunder?
Nee diesmal hat keiner wirklich eingegriffen, aber Booker hat wieder so ne Show abgezogen, mit seinem Bein und so.

JBL der Pisser hat auch nur gegen Lashley gewonnen, weil der Finley den Lashley eine mit seinem Stock gegeben hat und die Olle von JBL hat den Schiri abgelenkt :-?

Hat jemand den Kampf Undertaker gegen Kurt Angle gesehen?
Boah was für ein kampf :P
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Dann beleben wir mal einen Scheintoten :lol:

Wurde auf eine Wrestlingseite inklusive Forum aufmerksam gemacht. Das Projekt ist noch recht frisch, wirkt aber interessant. Schaut bei Interesse einfach mal rein.

WME

Btw. die Homepage von Holsten kenn ich, früher konnte man sich da mit User test und PW test einloggen ^^
Bild
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

ultimate warrior und papa chango waren auch cool, oder wie die hiessen ;)

und die matches

undertakter - yokuzuna ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

oder der fett earthquake oder andre the giant. :D

mochte den ultimate warrior gern :D oder die bush wrackers oder so.

oder so.
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Die von euch genannten waren auch die Helden meiner Jugend, leider sind einige von denen mittlerweile tot. BildBild
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Die sterben ja sowieso wie die Fliegen. Alleine wer da 2007 schon wieder alles den Löffel weggelegt hat. Erschreckend... ;)

Bin ab und an mal noch in so nem Wrestling-Forum unterwegs, weil ich mich da vor Urzeiten mal angemeldet hab. Bin da aber nur in den "normalen" Bereichen unterwegs, wo's ned um Wrestling geht.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

die sendung mit hulk auf mtv war nett, oder so.
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

Stoa hat geschrieben:Die sterben ja sowieso wie die Fliegen. Alleine wer da 2007 schon wieder alles den Löffel weggelegt hat. Erschreckend... ;)
liste?

ich fand ja goldberg immer am geilsten. rein, umgehaun, raus. :)2
Bild
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Hier die Liste der verstorbenen Wrestler seit 1990.

Quelle: genickbruch.com
Name Todestag Todesart Alter
Joe Abbey ??.??.???? ? ??
Ski Hi Lee ??.??.???? Folgen einer Vergiftung ??
Ángel Azteca 18.03.2007 Herzprobleme 43
Arnold Skaaland 13.03.2007 ? 82
Black Shadow 08.03.2007 Lungenentzündung 85
Allen J. Coage 06.03.2007 vermutlich Herzinfarkt 63
Mike Alfonso 17.02.2007 wahrscheinlich Selbstmord 42
Doug Gentry 26.01.2007 Herzinfarkt durch bakterielle Infektion ??
Scott Charles Bigelow 19.01.2007 Überdosis Kokain und Benzodiazepinen 45
The Spoiler 16.12.2006 Leukämie ??
Huracán Ramírez 01.11.2006 natürlicher Tod 80
Dale Edwards ??.10.2006 ? 58
Kintaro Oki 26.10.2006 Organversagen 77
Joey Maggs 15.10.2006 ? ??
Karl von Stroheim 13.08.2006 Herzinfarkt 77
Billy Firehawk 17.07.2006 Diabetes 40
Bob Orton Sr. 16.07.2006 Herzversagen 76
Luke Graham 23.06.2006 Herzfehler 66
John Tenta 07.06.2006 Lungen-, Blasen- und Hüftkrebs 43
Prince Pullins 01.06.2006 Altersschwäche 72
Sam Steamboat 02.05.2006 Alzheimer 71
Johnny Grunge 16.02.2006 ? 39
Lord Humongus 29.01.2006 Nierenprobleme ??
Black Cat 28.01.2006 Herzinfarkt 51
El Texano 15.01.2006 Respiratorische Insuffizienz 47
Lobo Rubio ??.12.2005 ? 60
Eddie Guerrero 13.11.2005 Herzversagen 38
The Crusher 22.10.2005 Gehirntumor ??
Edward J. White 26.08.2005 Folgen eines Autounfalls/Nachfolgen einer Alkohol-und Drogensucht 56
Chris Cash 18.08.2005 Motorradunfall 23
Lord Alfred Hayes 21.07.2005 Serie von Schlaganfällen ??
Miguel Pérez Sr. 16.07.2005 Herzinfarkt ??
Shinya Hashimoto 11.07.2005 vermutlich ein Gehirnaneurysma 40
Spider 28.05.2005 Gehirnblutung während eines Kampfes 22
Chris Candido 28.04.2005 Pneumokokken-Infektion nach Bein-OP 33
Pez Whatley 18.01.2005 Herzprobleme/Nierenprobleme 54
Samson Kutsuwada 12.10.2004 ? ??
Marianna Komlos 26.09.2004 Brustkrebs 35
Ray Traylor 22.09.2004 Herzinfarkt 41
Enrique Llanes 18.09.2004 natürlicher Tod 85
Dr. Wagner 12.09.2004 Herzversagen ??
Ken Timbs 01.08.2004 lange Krankheit 53
Kurt von Brauner 04.06.2004 Schlaganfall ??
Hercules Hernandez 06.03.2004 Herzinfarkt 47
Danny Fargo 26.12.2003 Lungenkrebs 44
Malice 06.12.2003 Schwerer Herzinfarkt 36
Moondog Spot 29.11.2003 Herzinfarkt 51
Gene Kiniski 24.11.2003 Altersschwäche ??
"Cowboy" Dick Hutton 24.11.2003 Altersschwäche 80
Michael John Lockwood 06.11.2003 verschluckte sich am eigenen Erbrochenem nach einer Überdosis Schmerzm 32
Road Warrior Hawk 19.10.2003 Herzversagen 47
Stu Hart 16.10.2003 Lungenentzündung 88
Pitbull #2 25.09.2003 vermutlich eine Überdosis Painkiller ??
Karl von Schober 16.08.2003 ? ??
"Wallaby" Bob McMaster 01.08.2003 ? 82
The Hangman #2 22.06.2003 schwere Krankheit 56
"Classie" Freddie Blassie 02.06.2003 natürlicher Tod 85
Kurt Von Poppenheim 01.05.2003 ? ??
Miss Elizabeth 01.05.2003 Überdosis Tabletten und Alkohol 42
Ray Mendoza 16.04.2003 Herzinfarkt 73
"Sailor" Art Thomas 20.03.2003 Krebs 79
Kodo Fuyuki 19.03.2003 Krebs 42
Tony Altimore 18.02.2003 Herzversagen 74
Michiaki Yoshimura 15.02.2003 Lungenfehler 76
Curt Hennig 10.02.2003 Überdosis Kokain 44
The Sheik 18.01.2003 Altersschwäche 76
Mr. Wrestling Tim Woods 30.11.2002 Herzinfarkt ??
Jeff Peterson 29.11.2002 Leukämie ??
Billy Joe Travis 23.11.2002 Herzinfarkt ??
Moose Cholak 31.10.2002 Lungenentzündung 72
Rocco Rock 21.09.2002 Herzinfarkt 49
El Sanguinario 08.09.2002 Herzinfarkt 33
The British Bulldog 17.05.2002 Herzinfarkt 39
Big Dick Dudley 16.05.2002 Nierenversagen ??
Mass Transit 12.05.2002 unbekannt ??
Randy Anderson 05.05.2002 Krebs 42
Lou Thesz 28.04.2002 Herzklappenfehler 86
Wahoo McDaniel 19.04.2002 Altersschwäche 63
Swede Hanson 19.02.2002 Alzheimer & Diabetis ??
"Maniac" Mike Davis 25.12.2001 Herzinfarkt 45
Russ Haas 15.12.2001 Herzinfarkt 27
"Gentleman" Chris Adams 07.10.2001 wurde in einer Bar erschossen 46
Frankenstein 12.09.2001 Gehirnblutung 85
Tamba 06.09.2001 ?? 51
Ciclón Veloz Jr. 30.08.2001 Speiseröhrenkrebs 63
Friedrich Von Schacht 09.08.2001 ? ??
Rhonda Singh 27.07.2001 Herzinfarkt 40
Gorilita Flores 24.07.2001 Herzinfarkt 77
Terry "Bam Bam" Gordy 16.07.2001 Herzinfarkt 40
Johnny Valentine 24.04.2001 Altersschwäche 71
Rolando Vera 29.03.2001 Herzinfarkt 86
Rito Romero 17.01.2001 Herzinfarkt 73
Villano I 04.01.2001 Folgen einer Gehirnoperation 50
Kung Fu 03.01.2001 Herzinfarkt 49
Blue Demon 16.12.2000 Herzinfarkt 78
Yokozuna 23.10.2000 Herzinfarkt 34
"Professor" Toru Tanaka 22.08.2000 Herzinfarkt 70
Tony Parisi 19.08.2000 Herzinfarkt ??
Jumbo Tsuruta 13.05.2000 Verblutet bei einer Operation 49
Sugi Sito 04.05.2000 Herzinfarkt 73
Masakazu Fukuda 19.04.2000 Gehirnblutung in Folge eines Matchunfalls 27
Bobby Duncum Jr. 24.01.2000 Überdosis an Drogen 34
Al Costello 22.01.2000 Altersschwäche 79
Gary Albright 07.01.2000 Herzinfarkt 36
Haystacks Calhoun 07.12.1999 Diabetis 65
Hiro Matsuda 27.11.1999 Darmkrebs 62
Al Amezcua 04.11.1999 Natürlicher Tod 81
Brazo Cibernético 27.10.1999 ? 33
Paul Baillergeon 18.10.1999 Altersschwäche 77
Gorilla Monsoon 06.10.1999 Herzfehler 62
Cavernario Galindo 19.07.1999 Lungenkrebs 75
Diablo Velazco 13.06.1999 Herzinfarkt ??
Owen Hart 23.05.1999 Unfall bei Stunt 34
Jos LeDuc 01.05.1999 Lungeninfektion ??
"Ravishing" Rick Rude 20.04.1999 Herzinfarkt 39
Kurt Von Hess 13.03.1999 Herzinfarkt ??
The Renegade 23.02.1999 Selbstmord (erschossen) 33
Giant Baba 01.02.1999 Lungenkrebs 61
Frank Valois 31.12.1998 ? 77
Loch Ness 29.12.1998 Krebs ??
June Byers 20.07.1998 Altersschwäche ??
Junk Yard Dog 02.07.1998 Verkehrsunfall 44
Toyonobori 01.07.1998 ? 67
Louie Spicolli 15.02.1998 Carisopridol Überdosis 27
Bobo Brazil 20.01.1998 Altersschwäche 73
Nicoli Volkoff ??.??.1997 Alzheimer ??
Shirley Crabtree 02.12.1997 Herzinfarkt 67
Luke Brown 12.11.1997 Herzinfarkt 62
Brian Pillman 05.10.1997 Herzversagen (Drogen) 35
Fritz Von Erich 10.09.1997 Lungenkrebs 68
Ultimate Solution 18.08.1997 Herzfehler 40
Larry O'Day 30.06.1997 Leberkrebs ??
Stan "The Man" Stasiak 19.06.1997 Herzfehler 60
Mitsu Arakawa 17.04.1997 Natürlicher Tod 69
Tony Baillargeon 14.03.1997 Natürlicher Tod 68
Bob Brown 05.02.1997 Herzinfarkt 58
Octavio Gaona ??.??.1996 ? ??
Igor Putski ??.??.1996 ? 52
Espanto #3 08.12.1996 Herzanfall 56
Little Beaver 04.12.1996 Altersschwäche ??
Sapphire 11.09.1996 Herzstillstand 57
Missouri Mauler 19.07.1996 Herzinfarkt ??
Dick Murdoch 15.06.1996 Herzinfarkt 49
Pat Kennedy 14.06.1996 ? 57
Ray Stevens 05.05.1996 Herzinfarkt 60
Vic Christy 26.10.1995 Natürlicher Tod ??
Frank Dalton 17.10.1995 Schlaganfall 54
The Alaskan 07.10.1995 Leberprobleme ??
Chuck Richards 21.07.1995 Krebs ??
Zandokan 15.07.1995 ? 37
Dick Dunn 06.06.1995 ? ??
Adrien Baillergeon 09.05.1995 Natürlicher Tod 76
Big John Studd 20.03.1995 Krebs 45
"Hot Stuff" Eddie Gilbert 18.02.1995 Herzinfarkt 33
Woody Strode 31.12.1994 Lungenkrebs 80
Art Barr 23.11.1994 Lungenversagen oder Überdosis von Drogen 28
Frankie Talaber 07.09.1994 ? 82
Boris Malenko 01.08.1994 Krebs ??
Joey Morella 04.07.1994 Autounfall ??
George Cannon 01.07.1994 Krebs 62
Ray Candy 23.05.1994 Herzinfarkt 42
Aníbal 09.03.1994 Gehirntumor 53
Ronnie Etchison 04.03.1994 Alzheimer ??
Jean Baillargeon 02.03.1994 Altersschwäche 78
Larry Cameron ??.??.1993 Herzinfarkt ??
Oro 26.10.1993 Stirbt wegen Hirnschlag im Ring 21
Espectro #1 13.10.1993 Natürlicher Tod 54
Don Kent 14.06.1993 Leukämie 59
DJ Peterson 25.05.1993 Motorradunfall ??
Dino Bravo 11.03.1993 Mord 43
Halcón Suriano 04.03.1993 Herzstillstand 56
Kerry Von Erich 18.02.1993 Selbstmord (erschossen) 33
Kurt von Stroheim 17.02.1993 ? ??
Andre the Giant 29.01.1993 Herzinfarkt bei der Beerdigung seines Vaters in Frankreich 46
Motoshi Okuma 27.12.1992 Nierenversagen 51
Uncle Elmer 30.06.1992 Herzinfarkt ??
"Nature Boy" Buddy Rogers 26.06.1992 Herzversagen 70
René Guajardo 11.05.1992 Leberkrebs 59
Buzz Sawyer ??.02.1992 Überdosis Heroin 32
Tojo Yamamoto 19.02.1992 Selbstmord ??
Wilbur Snyder 25.12.1991 Herzinfarkt und Leukämie 62
Dick the Bruiser 10.11.1991 Herzinfarkt 62
El Gran Davis 04.11.1991 Schläge gegen den Kopf durch Konnan ??
Gene Anderson 31.10.1991 Herzinfarkt ??
Chris Von Erich 12.09.1991 Erschoss sich selbst 21
Vivianne Vachon 25.08.1991 Autounfall ??
Danny Little Bear ??.04.1991 Diabetis ??
Gori Guerrero 18.04.1990 natürlicher Tod 69
Whipper Billy Watson 04.02.1990 Herzinfarkt 72
Bronko Nagurski 08.01.1990 Altersschwäche 81
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Wobei gerade in dieser Liste auch viele Personen aufgeführt sind die eines natürlichen Todes gestorben sind, entweder durch das Alter und/oder durch entsprechende Krankheiten....
Bild
Antworten