Wrestling

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

War ja früher auch Wrestling Fan, hatte auch einige Videos der WWF. Aber irgendwie so ab 97-98 oder so hat es mich dann nicht mehr interessiert, zum einen kam kein Wrestling mehr im Free TV und außerdem ist damals Bret Hart, mein absoluter Lieblingswrestler, zur WCW gegangen ist, die ich immer net so dolle fand.

In der Liste kenne ich viele gar nicht mehr, da haben sie auch die Ringnamen vergesen wie bei Curt Hennig - Mr. Perfect usw.
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Eintrachtler hat geschrieben:War ja früher auch Wrestling Fan, hatte auch einige Videos der WWF. Aber irgendwie so ab 97-98 oder so hat es mich dann nicht mehr interessiert, zum einen kam kein Wrestling mehr im Free TV und außerdem ist damals Bret Hart, mein absoluter Lieblingswrestler, zur WCW gegangen ist, die ich immer net so dolle fand.
Word.
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

"genaickbruch.com", alles klar...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Die Liste ist ja dchön und gut aber es wäre schöner wenn bei allen auch die Namen bzw. der bekannteste angegeben wären unter denen sie angetreten sind und nicht nur der wirklich Name!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Wie ich soeben auf Genickbruch.com gelesen habe ist Chris Benoit verstorben:
WWE: Chris Benoit ist tot

geposted von Excalibur am 26.06.2007 um 00:20 (4985mal gelesen)


Wie wwe.com soeben bekannt gab, ist Chris Benoit mitsamt seiner Familie (darunter die als "Woman" bekannte Nancy Benoit) in ihrem Haus in Atlanta, Georgia tot aufgefunden worden.

Noch ist unklar, was zu dem Tod der Familie Benoit geführt hat, wenige Tage zuvor ist Chris Benoit aufgrund eines familiären Notfalls nach Hause gefahren und trat deswegen auch nicht beim gestrigen WWE Vengeance an.

Chris Benoit wurde nur 40 Jahre alt.

Das gesamte Genickbruch-Team drückt hiermit das herzlichste Beileid für die Angehörigen und Freunde von Chris und Nancy Benoit aus.
Wie aus weiteren Meldungen hervorgeht soll er wohl seine Frau und den gemeinsamen Sohn getötet haben und sich daraufhin selbst das Leben genommen haben.
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Mittlerweile ist wohl klar das es nicht zur "Story" gehört und Benoit seine Frau und den Sohn erdrosselt hat und sich dann selbst erhangen hat!

Was auch immer da in ihm vorgegangen ist?! Ist eine tragische Sache!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Mittlerweile nur krank was in der Welt los ist, es vergeht kaum ein Tag wo nicht eine Familie von Mutter oder Vater ausgelöscht wird. :oops:

Hatte Montag abend davon erfahren, am meisten tut es mir um Nancy und Daniel leid. Wenn ein Mensch Probleme hat warum bringt er auch noch andere um? Vielleicht ist es gut das man diese Taten nicht verstehen kann.
Bild
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

vince mcmahon?
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

beim zappen letztens mal gesehen,
das is aber nimmer der echte undertaker von früher, oder??
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

sah aber vollkommen anders aus und hat nit so doll gekämpft!
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Das ist immer noch der "echte" Undertaker, sieht man doch. Er hatte nur ein paar bescheuerte Persönlichkeitswechsel. Man muss sich halt als Wrestler hier und da mal ein neues Image geben, um interessant zu bleiben.
Wrestling habe ich seit Jahren nicht mehr verfolgt, eigentlich seitdem es mit der WWF bergab ging und immer mehr zur WCW gingen. Der eine oder andere kommt mir zwar noch bekannt vor, wie eben der Undertaker, Shawn Michaels oder Rick Flair (wie alt ist der mittlerweile, 100? :D), aber ansonsten ...
Alles neumodischer Krams. :effe:
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

ich hoffe du meinst das nicht so :D
Bild
Antworten