Kicken im Club

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Andreas Menger nicht zu vergessen.
Ab Pröll gings wieder immens aufwärts.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Lunkens hat geschrieben:
mash hat geschrieben:
opelgang hat geschrieben:naja, bei denen spielen aber nimmer sooo viele wirkliche eitorfer,
aber dafür immerhin mittlerweile der michael kraft, ihr köln-fans dürftet den ja noch kennen.
echt? der spielt bei ikv? hat aber nen krassen abstieg hinter sich :D
Bodo Illgner -> Michael Kraft -> Daniel Eschbach

das waren die 3 Torkeeper vom FC...man spalter!
- Das weiß ich selber Du Vollpimmel, aber an den Fliegenfänger WILL ich mich nicht mehr erinnern :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Ach Ricken, ich kenn das nur zu gut!
Hab jetzt wieder mit dem Lauftraining angefangen (nach dem Kreuzbandanriss), letzte Woche 2 mal je 45 Minuten. War alles ok, keine Schmerzen im Knie, wurde auch nicht mehr dick nach der Belastung.

Vorgestern stehe ich auf, stechende Shmerzen im linken Fuß, ich hab keine Ahnung von was und woher!

Und ich hatte mich schon gefreut, da die ersten 2 Spieltage wegen des Wetters abgesetzt worden sind und ich somit bis zu den Nachholterminen wieder einigermaßen fit sein wollte!

Schöner Scheiß!
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

schöne scheiße,
wie lange sollste pause machen?
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Wem gehts nicht so?
Es ist sooo schlimm neben dem Platz zu stehen und den Kumpels zusehen zu müssen!!!
Bild
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Ich durfte jetzt die komplette Hallensaison zusehen, unter anderem mit Stadtmeisterschaft, immer vor ca 700 Leuten gegen Gegner aus höheren Ligen!
Das tat schon weh!
Ich hoffe inständig, dass der nächste Spieltag wegen des Wetters auch nochmal abgesagt wird, wär evtl. wieder ein Spiel mehr an dem ich vieleicht mitwirken könnte!
Wir kämpfen übrigens um die Meisterschaft, sind momentan Tabellenführer
Bild
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Geil!
Bei uns sind alle Plätze noch völlig vereist, kein Spielbetrieb möglich, schon 2 Spieltage komplett abgesagt und am Sonntag wirds vermutlich auch noch nix!

So langsam wissen die Klassenleiter nicht mehr wann sie die Nachholspile noch terminieren sollen, Ostern ist schon komplett voll.

Mir solls recht sein, bis dahin werd ich wieder einigermaßen fit werden!
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

bei uns ist es jetzt auch offiziell abgesagt, nachholtermine sind gründonnerstag (vor ostern), ostermontag und christi himmelfahrt... :(
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Jawoll,
heute zweites training mitgemacht seit dem anriss...
erfahren, das die zweite not hat und ich wahrscheinlich von beginn an ran darf, wenn ich mich sicher genug fühle.. :)
leider als libero... :(
habe ausgehandelt, das ich deswegen wohl zur probe vorher 10-15 minuten in der dritten spiele um zu testen... :D

danach zur feier des tages ein paar bierchen gezischt.

außerdem imtrainingsspiel dem trainer als stürmer vorbildlich in gerd-müller-manier drei dinger reingemacht! :)
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

bei uns wurde die winterpause auch wieder um eine woche verlängert
na soviel schnee wie hier noch liegt wird das die nächsten wochenenden auch noch nichts
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

die dritte mannschaft hat auch das zweite spiel in der rückrunde verloren, aber wird wohl wieder die punkte am grünen tisch bekommen, da zu viele spieler aus der ersten beim gegner gespielt haben...

ich habe als libero in der u23 ausgeholfen, ging aber gar nit, war durch den anriss tierisch gehandicapt, habe nur fehlpässe gespielt, konnte kaum sprinten etc...
hab bereitds nach 25 min zeichen zum auswechseln gegeben und bin dann in der halbzeit beim 1:1 rausgegangen.
haben dann 9im endeffekt 3:2 verloren, hatten aber eigentlich die besseren chancen.

die erst hat gegen den zweiten mit 3:1 verloren, war gerecht das ergebnis, aber tierisch ärgerlich, weil alle tore immer individuelle fehler waren und wir einfach nur pech haben, hatten mal eben 4 lattten_ und pfostentreffer, scheiße!
kann nur besser werden!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

heute is unser trainer gefeuert worden...
keiner kann es verstehen.
aus unserem kader von 19 mann waren 3 nit anwesend bei der verkündung, von den restlichen waren 16 nachher in der kneipe und gegen die entlassung!
verfluchte scheiße, wir hätten das mit ihm geschafft, jetzt wollen einige schon morgen die abmeldung schreiben.
ich kuriere erstmal meine verletzung aus.
wir überlegen schon, wie wir den vorstand absägen Können!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

sowas ist bitter.
vor allem, wenn di mannschaft hinter dem trainer steht.
hat der vorstand nicht bei euch rumgehört, wie die lage ist?
oder gab es krasse vorfälle so dass der trainer nicht mehr tragbar war, für die kreisliga...? :roll:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

war bei mir genauso, ganze 2. mannschaft weg und die 1. hat nun zu wenig spieler, weil der vorstand aus alten arroganten säcken besteht..nunja
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

absolut persönliche differenzen zwischen vorstand und den beiden trainer (trainer und trowart-tzrainer).
die beiden haben sich einfach nix sagen lassen, zurecht, weil der vorstand einfach keine ahnung hat( bis auf den jugendvorsitzenden, mein trainerkollege, der auch zurecht beim fußballverband sitzt...).
das sind alles graupen, die haben nachm aufstieg, direkt, ohne verstärkung den aufstieg spätesten nächste saison in die bezirksliga erwartet, zeigt soch alles, ode?

hallo, wir haben als ziel klassenerhalt..
mom sind wir 7 tore im torverhältnis bzw 2 punkte (plus ein spiel) davon entfernt...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Solche "Fußballspezialisten" im Vorstand gibt es wohl überall, die sind echt schlimm. Haben selber nie richtig gekickt und meinen aber den Sachverstand gepachtet zu haben. Bei uns war es genau anders rum, bei uns haben sie auf Teufel komm raus am Trainer festgehalten. Der hat auch ordentliche Ergebnisse abgeliefert, aber immer mehr Spieler konnten nimmer mit ihm (vor allem junge) und haben den Verein gewechselt. Nach 7 Jahren hat er einfach zu sehr auf die Alten gesetzt.

Jetzt haben sie endlich eingesehen, dass mal wieder frischer Wind in den Verein kommen muß und zur neuen Saison kommt Thomas Lange vom SV Wacker als Spielertrainer. Der spielt da in der 2. Mannschaft, hat aber auch schon in der Regionalliga gekickt. Auf den sind wir alle sehr gespannt!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

bei uns haben die meisten aber mal gespuielt, natürlich alle bei uns.
und die denken dadurch wüssten die wiees heute abgeht...

bestes beispiel der vater von einem, trainer dafür kritisiert, das der 11er am sonntag zwei tore geschossen hat, wie kann er nur nen 19jährigen gegen den spielen lassen?? -wieso, weil wir, selbst wenn wir wollten, keine erfahrerenen abwehrspieler mehr haben, da verletzt..

außerdem kann er ja auch nit verstehen, das sein sohn nit immer von anfang an spielt... - warum, weil er nit das fromat und die qualität dazu ht! die haben alle realitätsverlust.

wir kriegen jetzut wohl einen der inner bezirksliga das handtuch geworfen hat.
sollte sich wohl mind. 3-5 spieler mitbringen
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Juhu!

Das Derby gegen den Nachbarort 7 zu 0 gewonnen!
Tabellenspitze gefestigt, so kanns weitergehen! Unser direkter Verfolger (gegen den wir am Samstag antreten müssen), hat mit Ach und Krach 1 zu 0 gegen den 13. der Tabelle gewonnen!

Also, dürfte machbar sein die am Samstag auf unserem heimischen Rasen wegzuputzen!

Positiv war auch mein Comeback nach 4monatiger Pause wegen Kreuzbandanriss. Halbe Stunde gespielt, ging alles reibungslos, sogar noch ein Tor vorbereitet.

Jetzt die Woche über weiter trainieren, damit die Spritzigkeit wiederkommt!
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

wir haben unsere weiße weste behalten. :D
3:1 gewonnen. leider wieder ohne mich, da ich ja in dortmund war.
14 spiele, 12 siege, 1 unentschieden, 1 niederlage. die niederlage war am ersten spieltag. :D
morgen ist das nachholspiel gegen den tabellenletzten. tja, ich hab zwar trainiert wie bekloppt, war aber nicht konstant anwesend. denke nicht, dass ich für den kader morgen nominiert werde. :(
letzte woche mittwoch waren wir 23 leute + spielertrainer beim training. das geht gar nicht.
naja, die argumente, die dafür sprechen, dass ich im kader bin, sind eigentlich nicht schlecht. :D
- ich bin der einzige libero im kader
- der coach spielt zwar die position, aber nach aussagen der mannschaft ganz ganz mies :D
- morgen spielt unser zweiter torwart im tor - die kombination tim im tor und lars als libero gibt es seit der b-jugend. das einzige spiel, dass wir in der aktuellen saison zu null absolviert haben war dieser unschlagbaren ahcse zu verdanken. :D
ich bin so heiß, ich will unbedingt spielen!
ostermontag ist noch so lang hin und dazwischen ist keine trainingseinheit angesetzt.
hab dem coach gestern abend noch ne sms geschickt, bis jetzt keine antwort. ich weiß nur nicht, was das bedeutet. :D :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

buuuh! :D
21 mann stehen auf der liste, ich nicht. :cry:
aber egal, ich fahr trotzdem mit und meine sachen nehm ich eh mit. für den fall der fälle... :D
aber ich mach wenigstens alarm an der seite und werde den schiri bepöbeln. :D ;)
mourinho, oho, mourinho, oho... :D :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

unsere erste hat trotz sieben fehlender bzw nicht wollender spieler 1:0 gegen den zweten bei denen gewonnen.
war wohl sogar einigermaßen verdient.

geile aktion nach unserem tor hat der torschütze hinbekommen.
ist in richtung vorstand gelaufen und hat nur den zeigefinger vor den mund gelegt. sprich die sollen mal die schnauze halten!

sehr geil! :)

wir überprüfen, wieviel prozent der mitglieder für eine außerordentlich jahreshauptversammlung nötig sind, damit wir den halben vorstand kippen können..
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

vor allem haben wir evtl sogar ne chance, wenn wir die xx % hinbekommen.#
aktiv is sowieso kaum einer im verein, haben den bestmöglcihen präsidenten, von ALLEN absolut anerkannt, und einen der ihn als jugendvorstand evtl. ablöst...
schaun mer mal..
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

unglaublich 3-4 verloren.
so einen schlimmen fussball wie die ihn spielen hab ich nicht gesehen.
die haben nen klitzkleinen ascheplatz und pölen jeden, jeden ball lang und hoch weg.
nach 9 minuten stand es bereit 0-2. das erste tor nach einer ecke. der spieler steht völlig frei 3m vorm tor und muss nur noch danke sagen.
das 2. geht auf die kappe von unserem towart.
ball war an der seitenlinie aber noch ca 25m vor der torauslinie. der gegner pölt ihn weg und zack ist der im tor.
dann machen wir das 1-2 und die im gegenzug bei einer ecke genau wie beim 0-1.
nach der halbzeit machen wir das 2-3.
dann kommt der schiri ins spiel. hat ca 70-30 gegen uns gepfiffen. so richtig auffällig. wieder ein langer ball. unser libero und ein manndecker + stürmer im laufduell. libero springt unterm ball her und der stürmer legt seinen arm auf den kopf unseres manndeckers, spielt ganz klar foul und dazu noch mit der hand und läuft auf unseren torwart zu.
schiri hat natürlich nichts gesehen und kam dann zu uns an die seitenlinie und hat mit platzverweisen gedroht. :D ein bißchen mourinho ist in jedem von uns. ;)
naja, dann noch das 3-4 aber das war es dann auch.
obwohl, der stürmer, der das 2-4 gemacht hat war mit gelb verwarnt worden. dann gab es eine ähnliche situation wie iben beschriebenm, allerdings pfeift der schir für uns. foulspiel. der stürmer nimmt den ball und zimmert ihn erstmal weit hinters tor. normalerweise gelb und damit gelb-rot. da gabs aber nicht mal eine ermahnung für.
kann man nix machen, aber ärgerlich ists schon.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

eine geschichte aus der kreisliga c. :D
sowas hab ich lange nicht mehr erlebt. :D
VfR III - Türkgücü II
der name des gegners sagt alles. ;)
türkische mannschaft mit blödem deutschen torwart. bitte melde sich derjenige, der es anders von einer türkischen mannschaft her kennt. :D ;)
nun gut. :D
ich durfte von anfang an als manndecker ran. eine postion, die ich hasse. :D
trainer hat sich dafür entschieden, dass er libero spielt. naja, ich hatte eine dankbaren gegenspieler. so um die 45 würd ich sagen. ich bin heute das erste mal in meiner karriere mit einer 100%igen zweikampfbilanz aus einem spiel gegangen. :D :D
wir haben in der ersten halbzeit einen richtig guten ball gespielt. aber leider beste chancen ausgelassen. daher war der nur pausenstand 2-1 für uns.
kurz nach anpfiff zur 2. halbzeit machen wir dann das 3-1.
dann gibt es einen freistoß für uns. ich bin mit vorne, laufe in den 16er, der ball wird abgefälscht und kommt so direkt in meine richtung. ich erwisch ihn mit der fußspitze aber der torwart blockt den ball ab. wir rutschen ineinander. er brüllt rum, packt mir im schritt rum. als ich aufstehen will boxt er mir nicht unwesentlich stark in den magen. nicht wirklich angenehm, mir ist kurzzeitig die luft weggeblieben.
schiri gibt ihm logischerweise rot und uns einen elfmeter obendrauf. warum auch immer. 4-1. :D
später gab es noch 2 gelb-rote karten für die türkei.
am ende war es laut schiri ein 7-1 erfolg. das problem ist, dass wir 3 torschützen haben die insgesmt 8 tore erzielt haben (2x3 + 1x2).
aber was will man von einem schiedsrichter erwarten, der einem türken 3 gelbe karten zeigt und ihn dann erst vom platz stellt!?
naja, das alte lied. in meinen augen sollten die türkischen mannschaften eine eigen liga bilden. mit verlaub, aber dieses pack hat in einer normalen liga nichts zu suchen. die können sich gerne gegenseitig kaputt treten und rumheulen und schiris attackieren. das ist unglaublich, was man erlebt.
die beschweren sich, wenn sie einen tritt vors schienbein bekommen, grätschen aber selbst mit beiden beinen voraus in die gegenspieler rein. einfach zum kotzen.
lächerlich!
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

nette geschichte, sowas kenn ich auch...

unsere erste hat 4-0 gegen den islamischen kulturverein eitorf verloren, die u23 hat 7-2 gegen deren zweite gewonnen.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

bin gestern abend noch vom interimstrainer - mein eghemaliger langjähriger juegndtrainer - angerufen worden...
wollte eigentlich nur wissen, ob er heute mit mir beim training rechnen kann ('nein, erstens noh verletzt, zweitens am mi klausur') oder zumindest am do bei irgendner aussprache ('nope, fr turnklausur' :D ).
hat mir dann aber ca. 40 min die ohren vollgeheult das es ja so schwer ist, wenn zusätzlich seine arbeit noch boykottiert wird etc...
hatte nachher ne ziemliche frikadelle am ohr! :(


zur türkenproblematik:
ich spiele ja in ner hallensoccer-liga mit und es ist fürchterlich gegen teams wie troisdorfer jungs, türkei, magic haze, mekan 54, kanack attack etc zu spielen. dauerhaft aggressiv, selbst bei nem 6-0 für die grätschen die mit beiden beinen vorraus an der bande, aber wehe die werden nur mal annähernd touchiert!
am letzten spieltag wurde ein spiel sogar abgebrochen, aufhänger war, das beim spiel plümmels - türkei einige spieler der troisdorfer jungs meinten es stände 6-5 für die türkei und nicht 6-6...
war kurz vor ner massenschlägerei.
einige teams wollen jetzt das endturnier boykottieren wenn die teams nit rausgeworfen werden...
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

oh oh, bei uns brodelt es auch. :D
vorstand und trainer der 1., 2 brüder und div. andere die zum teil alle in einer straße beieinander wohnen, sind mehr oder weniger gegen den trainer der 3.
also unseren coach. ;) das sieht so aus, dass er nicht mal spesen bezahlt bekommt. die spieler der 1., die wahrlich kein top-bezirksligateam stellen, bekommen 3 paar schuhe und er rein gar nichts. telefonkosten, sprit etc. ganz komisch. als er noch jugendcoach war wurde ihm das alles erstattet.
naja, da er die leute eh nicht mag hat er sich gründlich umgehört und hat mindestens 2 konkrete angebote für die neue saison.
gestern abend, ich saß mit dem tw der 2. bei nem kumpel, klingelt mein handy. mein coach. sternhagelvoll. will mit mir und björn, dem tw, in die 1€kneipe. "wir müssen über nächstes jahr reden!!!" und dann meinte er noch, er würd uns mitm auto abholen und dass er ja theoretisch auch den abend bei unserem kollegen verbringen könnte. :D :D
naja, wir haben uns dann für 22.30h in der kneipe verabredet, weil er darauf absolut beharrt hat. :D
wenn der typ stramm ist kommen die besten geschichten bei raus, z.b. nebens klo scheißen und untentwegt irgendwelchen kram erzählen. :D
wir sind dann um 22.30h vor der kneipe um uns anzuhören, was er nächstes jahr plant und welche spieler er mitnehmen will. hatten uns voll drauf gefreut. :D naja, er war nicht da, er ist nicht ans handy gegangen. :D
heute nachmittag ruft er mich an und sagt, dass es ihm leid tut, wegen gestern. er wäre vollstramm im sessel vorm tv eingeschlafen. :D :D
naja, und dann meinte er noch, dass er mit dem kern der 3. bislang gesprochen hätte und auch mit mir sprechen will/wird, so lang ich noch in bielefeld bin. er hat angebote für 2 erste mannschaften. einmal kreisliga a, einmal kreisliga b. das schöne ist, dass der kern der truppe durchaus bereit ist zu wechseln. mit den meisten spiel ich seit der jugend zusammen. und 1. mannschaft wäre schon nicht schlecht. ;) :D
vielleicht gibts da ja zumindest ne siegprämie. :D :D ;)
abwarten, was er mir erzählt, wenn er wieder stramm ist. ;) :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

So, das harte Osterwochende ist ja vorbei, kurze Bilanz: Gegen den direkten VErfolger nur 1:1 gespielt am Samstag, einfach nur ein Grottenkick.

Dann am Montag gegen ein Team aus dem Tabellenmittelfeld. Mein Coach meint ja ich wär noch nicht so fit nach der Verletzung. Erstmal auf die Bank. Nach 25 Minuten gibt unser neuer Stürmer ( kam in der Winterpause ) das Zeichen zum Wechseln, er hatte sich verletzt.

Tja, ich mich noch schnell warmgemacht, rein ins Vergnügen. 10 Minuten auf dem Platz und schon hats geklingelt, mit meinem schwachen Rechten zum zwischenzeitlichen 2:0 eingenetzt.

In der 65. hab ich dann noch zum 4:0 eingeschoben, insgesamt gings 5:0 für uns aus.

Tja, nach beiden Toren hab ich mal nicht gejubelt, vielleicht merkt der Trainer was, hat auch schon gefragt was mit mir los wär ;)

Aber im Mittelpunkt steht die Mannschaft, wir haben die Tabellenführung gefestigt!

Ab jetzt gibts nur noch Endspiele, die Verfolger sitzen uns leider noch im Nacken...
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ooooh, da spielt der star-stürmer mal nicht von beginn an und oist direkt beleidigt....

scheiß millionäre! :effe: :D
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Tja Opelchen, als gelernter Linker Mittelfeldspieler war das Spiel für mich schon ein Genuss.

Und die Siegprämie ( Pils ) war auch gut!!
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

bei uns war alles scheisse heute!
gegener war tus union 02.
türkentruppe die alledings nicht so aufmuckt und rumheult wie es jede "normale" türkentruppe tut.
und der platz, waaah! katastrophe.
innen asche, außenbahnen rasen. aber man konnte die asche nicht als asche und den rasen nicht als rasen bezeichnen. grausam. total trocken und "verbeult".
ich hab angefangen als libero habe aber nach 10 minuten mit dem coach getauscht und bin ins defensive mittelfeld gegangen. da hab ich bis zu 75. gespielt. danach war ich tot und hatte eh keinen bock mehr und bin dann wieder auf den libero zurück.
zur halbzeit führen wir 2-0, das 2. tor hab ich vorbereitet :D , und spielen nicht schlecht.
nach der halbzeit wechselt unser coach dann einen manndecker aus und bringt einen der nach 5m laufen ins keuchen kommt. der hat die größte fresse in der mannschaft und erzählt immer wie toll er spielt. ich sage es vorsichtig, mit ihm kam die wende. 5 von insgesamt 6 gegentoren gehen definitiv auf sein konto. :o und das 6. war ein elfmeter... ;)
zum kotzen! schiri war auch komisch, aber was will man erwarten!? vor 2 wochen verpfeift uns ein schiri von unserem direkten konkurrenten und heute haste nen türkischen schiri. da fällt mir nicht viel zu ein. ich würde es so gerne mal sehen, dass sich leute, die was beim dfb zu sagen haben, ein kreisligaspiel ansehen um zu sehen wir katastrophal das abläuft. da wird aufm platz nur türkisch gesprochen, auch mit dem schiri. geht auf keine kuhhaut.
:evil: :)3

am dienstag gibts dann da nächste nachholspiel. gleicher platz wie heute. gegner ist türkiyemspor. da haben wir das hinspiel 1-2 verloren und ich hab das tor geschossen. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

:D :effe:
ja, 4/15 teams sind türkisch. :D der rest deutsch. ;)
und iwr haben halt das große die türken alle innerhalb von 6 spieltagen als gegner zu haben. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

sehr geil.
hatten grade spielersitzung, zusammen mitm fussballobmann, dem 1. kassierer und einem ausm 'sportausschuss', den ich total gefressen habe!
haben kaum leute geredet, nur meiner einer und 2-3 andere.. :)
haben dem vorstand im allgemeinen und dem 1. vorsitzendem im besonderen ne watsche verteilt.
hoffen, das der bald zurücktritt! :) (dann wäre das ziel erreicht!

zur neuen saison kommt dann wohl auch nen neuer trainer, das war meine bedingung, das ich bleibe! grins

schaun mer mal, vielleicht bin ich soi ja wieder einsatzfähig, gehe morgen al laufen
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

yeah! :D
hatten letzten spieltag viel glück, dass der 2.platzierte zu hause 0-1 gegen sv canlar, türkisch :effe: , verloren hat. damit bleibt der vorsprung von einem punkt bestehen. :D
heute nachholspiel gegen türkyiemspor. haben gott sei dank nicht auf dem gleichen platz wie am sonntag, sondern auf dem nebenplatz gespielt. reine asche. :D
der coach war seltsam drauf. ich kenne ihn jetzt seit über 10 jahren. aber ich habe noch nie erlebt, dass er sich bei einer spielbesprechung in den wäschekorb setzt, in dem die trikots sind. :o :D naja, es schein gewirkt zu haben.
nach dem er die aufstellung angeschrieben hat ist er aus der kabine gegangen. normalerweise gibt er jedem einzelnen noch anweisungen und kritisiert/lobt dinge vom letzten spiel.
im endeffekt auswärts 7:0 gewonnen und eine super leistung geboten.
ich hab 90 minuten libero vom allerfeinsten gespielt. :D
ich war nach dem spiel so gerührt. ;) da fingen die ersten an zu jammern, dass nächste woche das semester beginnt und ich erstmal nicht da bin. :D das macht einen ja auch irgendwie stolz. :D :effe: :D ;)
diesmal möchte ich den schiri allerdings in den himmel loben. so einen hab ich auch noch nicht erlebt. mitte 30, lichtes haar, etwas kräftig gebaut. :D ;) und abends guckt der mindestens 3 pornos auf 3 verschiedenn bildschirmen. :D
dazu kam er aus niedersachsen, warum auch immer.
bei der begrüßung hat er "ich heiße sie willkommen zur partie der kreisliga c, staffel 5 im kreis bielefeld zwischen türkyiemspor und wellensiek" vom stapel gelassen. so ein richtig korrekter typ. "nr. 11, die schienenbeinschoner müssen bedeckt sein! nr. 11, auch der rechte! sonst pfeif ich nicht wieder an!" :D :D
immer wenn er was abgepfiffen hat, hat er mit uns oder den türken kurz gequatscht, alles erörtert und dann etwas, dass wie "hähähä" klang, von sich gegeben und fröhlich in die runde geschaut. :D :D :D
das beste war allerdings, als ich kurz nach der pause einen elfmeter verursacht habe - der typ wäre frei zum schuss gekommen also hab ich ihm "sanft" ein beinchen gestellt. :D ;) :effe:
"nr. 5, bitte hier her, zu mir!" ich hatte hinterfotzigerweise versucht mich wegzuschleichen. ;)
"nr. 5, herr pförtner."
"ähm, pörtner. ohne f."
"achso. ok. sie wissen, warum ich sie jetzt verwarnen muss?"
"äh, ja. ich denke es mir."
dann kam ein türke dazwischen. "wüso gelb, was soll das, ey? ey, schürü! letzta mann un' so!"
schiri meinte dazu nur: "nö. da waren 2/3 mann von gelb auf einer linie. das war keine notbremse! deswegen, herr pörtner, gebe ich ihnen gelb. für das beinstellen." ich drehe dann ab und auf einmal blökt der rum. :D
"nr. 5, hier her!" und dann hält er mir den gelben karton vor die nase. :D :D unglaublich. :D
tja, und unser torwart pariert den elfmeter und wir machen fast im gegenzug das 4-0 und die partie ist gegessen.
bei 10 von 17 partien mitgewirkt, 7 mal als libero. und wer ist der einzige typ, der alle "zu-null-spiele", genauer gesagt 3, libero gespielt hat!? richtig! ich! :D :effe: geile sau, ihr mösen! :D :effe:
morgen wird locker trainiert - trainingsspiel - danacch pizza bestellt und cl im vereinsheim geguckt. am freitag nachm training gibts dann einen spontanen mannschaftssuff, voll geil! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Pörtner hat geschrieben:yeah! :D
hatten letzten spieltag viel glück, dass der 2.platzierte zu hause 0-1 gegen sv canlar, türkisch :effe: , verloren hat. damit bleibt der vorsprung von einem punkt bestehen. :D
heute nachholspiel gegen türkyiemspor. haben gott sei dank nicht auf dem gleichen platz wie am sonntag, sondern auf dem nebenplatz gespielt. reine asche. :D
der coach war seltsam drauf. ich kenne ihn jetzt seit über 10 jahren. aber ich habe noch nie erlebt, dass er sich bei einer spielbesprechung in den wäschekorb setzt, in dem die trikots sind. :o :D naja, es schein gewirkt zu haben.
nach dem er die aufstellung angeschrieben hat ist er aus der kabine gegangen. normalerweise gibt er jedem einzelnen noch anweisungen und kritisiert/lobt dinge vom letzten spiel.
im endeffekt auswärts 7:0 gewonnen und eine super leistung geboten.
ich hab 90 minuten libero vom allerfeinsten gespielt. :D
ich war nach dem spiel so gerührt. ;) da fingen die ersten an zu jammern, dass nächste woche das semester beginnt und ich erstmal nicht da bin. :D das macht einen ja auch irgendwie stolz. :D :effe: :D ;)
diesmal möchte ich den schiri allerdings in den himmel loben. so einen hab ich auch noch nicht erlebt. mitte 30, lichtes haar, etwas kräftig gebaut. :D ;) und abends guckt der mindestens 3 pornos auf 3 verschiedenn bildschirmen. :D
dazu kam er aus niedersachsen, warum auch immer.
bei der begrüßung hat er "ich heiße sie willkommen zur partie der kreisliga c, staffel 5 im kreis bielefeld zwischen türkyiemspor und wellensiek" vom stapel gelassen. so ein richtig korrekter typ. "nr. 11, die schienenbeinschoner müssen bedeckt sein! nr. 11, auch der rechte! sonst pfeif ich nicht wieder an!" :D :D
immer wenn er was abgepfiffen hat, hat er mit uns oder den türken kurz gequatscht, alles erörtert und dann etwas, dass wie "hähähä" klang, von sich gegeben und fröhlich in die runde geschaut. :D :D :D
das beste war allerdings, als ich kurz nach der pause einen elfmeter verursacht habe - der typ wäre frei zum schuss gekommen also hab ich ihm "sanft" ein beinchen gestellt. :D ;) :effe:
"nr. 5, bitte hier her, zu mir!" ich hatte hinterfotzigerweise versucht mich wegzuschleichen. ;)
"nr. 5, herr pförtner."
"ähm, pörtner. ohne f."
"achso. ok. sie wissen, warum ich sie jetzt verwarnen muss?"
"äh, ja. ich denke es mir."
dann kam ein türke dazwischen. "wüso gelb, was soll das, ey? ey, schürü! letzta mann un' so!"
schiri meinte dazu nur: "nö. da waren 2/3 mann von gelb auf einer linie. das war keine notbremse! deswegen, herr pörtner, gebe ich ihnen gelb. für das beinstellen." ich drehe dann ab und auf einmal blökt der rum. :D
"nr. 5, hier her!" und dann hält er mir den gelben karton vor die nase. :D :D unglaublich. :D
tja, und unser torwart pariert den elfmeter und wir machen fast im gegenzug das 4-0 und die partie ist gegessen.
bei 10 von 17 partien mitgewirkt, 7 mal als libero. und wer ist der einzige typ, der alle "zu-null-spiele", genauer gesagt 3, libero gespielt hat!? richtig! ich! :D :effe: geile sau, ihr mösen! :D :effe:
morgen wird locker trainiert - trainingsspiel - danacch pizza bestellt und cl im vereinsheim geguckt. am freitag nachm training gibts dann einen spontanen mannschaftssuff, voll geil! :D
ich glaub, ich mag euren coach, sogar aus der entfernung! :D


spontaner mannschaftssuff, der lang vorher geplant wird, wo is der fehler? ;) :effe: ;)
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

4 tage vorher ist für uns spontan genug :D :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

hehe goil,
grade zusammengerechnet ca. ne stunde mitm ex-trainer telefoniert.(teilweise netzlöcher)
wollte mal anfragen, ob ich evtl. zu seinem neuen verein mitkommen mag...! :D
is aber zu weite fahrtstrecke, wäre das ca. 45 min pro tour unterwegs, hab da keinen bock drauf.
auf jeden fall viel neues erfahren und neue möglichkeiten für nächste saison erkannt.

zudem hat er sich angeboten demnächst mal bei uns in der thekenmannschaft mit zu spielen! :D
am liebsten beim turnier in marienfeld, und am allerliebsten gegen die grashoppers, die mannschaft wo die charackterschweine aus der 1. mannschfat stecken! :D

wäre ne möglichkeit, werde am we mal mit den anderen unterhaltungen führen! :)
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

so gleich bei unsrer 1. herren ersatz spielen, wird sicher spät werden weil nachm spiel das ein oder andre bier vernichtet wird
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

erwitterfan hat geschrieben:so gleich bei unsrer 1. herren ersatz spielen, wird sicher spät werden weil nachm spiel das ein oder andre bier vernichtet wird
was am thread-titel verstehste nit?

KICKEN im Club! :effe: :D
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

soll ich nen eignen thread für mich aufmachen oda was ? :effe:
ausserdem wer hält sich hier schon an regeln ? :D
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Antworten