Kicken im Club

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Kicken im Club

Beitrag von Latte »

ey, ich find nix mehr wieder! :D

also, wie steht ihr mit eurer truppe momentan da?
aufsteiger, absteiger, graue maus?

ich persönlich kann behaupten, dass wir dieses jahr ein aufstiegsfavorit sind. klar, nach einem abstieg. :D
stehen mit 6 pkt aus 3 spielen an 3. stelle.

die liga ist bislang relativ ausgeglichen, bis auf die mannschaft, die in 3 spielen ein torverhältnis von 3:27 verbuchen kann.
haben das letzte spiel 17:2(!!) auswärts verloren!
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

haben die ersten beide spiele verloren.
das erste bei nem mit-abstiegs-kandidtaen, der jetzt überraschend nach zwei spielen sechs punkte hat, aber generell auch als sehr, sehr heimstark gilt, 2-1 verloren.
da haben wir die erste absolut dominiert und hatten massig chancen, aber das ding wollte nicht rein, auch weil wir nur einen stürmer haben, die anderen sind eher vom schlag stefan kohn usw...
zweite halbzeit dermaßen von schlecht, haben völlig zurecht zwei dinger gefangen und konnten nachher noch fast froh sein nicht abgeschossen worden zu sein.
das zweite bei uns zu hause gegen den top-favoriten der staffel (Islamischer KulturVerein Eitorf) nach drei minuten überragend 2-0 hinten gelegen, das erste tor nach 12 sekunden.
dann anschlusstreffer, wobei sich unser einziger richtiger stürmer verletzt hat und nachher mit nem turban a la hoeneß spielen musste.
kurz drauf das dritte und vierte tpr gefangen.
die haben zwei gänge zurückgeschaltet, so das erstmal in der zweiten halbzeit nur noch ein tor für die gefallen ist (da war ich schon draußen, hab katastrophal gespielt, habs nimma mehr geschafft meinen gegner umzutreten). irgendwann haben wir dann noch drei tore geschafft, wobei das dritte kurz vor schluß nicht gegeben wurde - unverständlicherweise.
jetzt sind wir 3.letzter und haben drei gaaanz wichtige spiele hintereinander, alles gegen abstiegskandidaten, schaun mehr mal.

die zweite mannschaft hat gegen den favoriten in der staffel auswärts 8-2 verloren, war allerdings wohl 2,3 tore zu hoch und zu hause 4-2 gewonnen.

die dritte hat beide spiele gewonnen.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Laber, der IKV aus meiner Heimat :o
Wo spielst Du denn?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ich glaube er spielt in marienfeld, oder!?
bei SW oder wo?
bezirksliga?

:D ?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

spalter du merkst es doch echt früh! :effe: :D
hab mal eitorf angesprchen umzu sehen, ob ich die fraktion von da mal aufwecken kann...
spiele in marienfeld, allerdings ist das der VfR, auf unserem heiligem kunstrasen.

die ersten maßnahmen zur resultatsverbesserung sind schon getroffen, werde wohl am so (wie auch 2-3 weiter aus mittelfeld, 1 manndecker und ein stürmer) nicht von anfang an spielen..
shit happens, dafür kann ich am sa saufen, naja, wenigstens ein bißchen!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ach, so ist das!
ich dachte du spiels bei SW. die sind nämlich bei unserer ersten in der staffel. :D

wieso kannst du vor dem spiel nicht saufen? :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
rounty
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 200
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von rounty »

Unsere Erste ist dieses Jahr der absolute Nr.1-Tipp, da vor der Saison drei Polen eingekauft wurden (u.a. die ersten beiden der letzjährigen Torliste) und sonst noch ein paar 'Stars'. Irgendein Sponsor konnte wohl die Niederklassigkeit nicht länger ertragen.

Ich kick (wenn ich denn spiel) in der Zweiten, wo aufgrund o.g. Tatsachen die halbe erste Mannschaft vom letzten Jahr spielt.
Bilanz is je 3 Siege und 1 Niederlage (2.) bzw. 1 Unendschieden (1.), was bei der Ersten für Platz 1 reicht und bei uns für den 4.

Naja, hoffe mal, dass ich in nächster Zeit a bissle öfter spielen werde, aber dummerweise hab ich in den nächsten 2 Monaten noch 3 Wochen Zivilehrgänge... Mal schaun :roll:
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

bei uns gibbet noch nit mal nen sw, die gemeinde hat grade mal 15 einwohner und nur einen glorreichen fussballverein.

ich kann nicht saufen, weil ich durch nüchternheit meine technischen mängel ausgleichen muss, leider halte ich mich zu selten dran und selbst wenn bringt es nicht viel...
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

tja, dann ist das wohl ein anders marienfeld, wo du herkommst :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

echt, aber ich geb dir recht, die argumente sprechen dafür! :)
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

tja, bei mir siehts so aus, dass ich dieses jahr ersma aussetzen werd wegen wehrdienst und ich hoffe, dass da auch genug gepöhlt wird :)

werd, so wenn ich den trainer überzeugen kjann, im nächsten jahr beim verein von meinem onkel, ssv mühlhausen, da bei unna :D , inner landesliga wieder einsteigen. gibt dort auch schon nen nettes taschengeld und als angehender sportlehrer brauch mal halt nen festen verein :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

mach mir nich sone angst, du arsch :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

bei uns hat sich einer derbst was gerissen, was genau weiß ich nimmer, und das nur, weil wir am abend vorher bergfest von der grundausbildung hatten und am nächsten morgen beim sport was föppes spielen sollten, einer war ein bißchen übermotiviert/in den bewegungen unkontrolliert und da wars passiert...

will dir aber keine angst machen! :effe: :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ach, in budel, beim luftwaffenausbildungsregiment??
da war ich auh, nicht schlecht da... drei rasenplätze etc...

während der bundi-zeit hab ich auch weiter gespielt, war aber damals auch nur kreisliga b.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich hab auch weiter gekickt als ich beim Bund war. So körperlich fit wie damals war ich noch nie (und werds auch nimmer sein).
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Kreisklasse Hof 2 - Reserve Spieljahr 2004/2005
Tabelle Sp. s u n Pkt. Tore Diff.

1 FSV Naila 8 7 0 1 21 41 : 11 30
2 FC 1966 Ahornberg 8 6 1 1 19 26 : 12 14
3 TSV Lichtenberg 8 5 2 1 17 19 : 9 10
4 SG Saaletal 8 5 1 2 16 17 : 10 7
5 ATSV Münchberg/Schlegel 8 4 4 0 16 17 : 10 7
6 FCR Geroldsgrün 8 4 3 1 15 18 : 13 5
7 VfR Steinbach 9 4 0 5 12 25 : 22 3
8 ATS Selbitz 8 4 0 4 12 24 : 29 -5
9 SV Straßdorf 8 3 1 4 10 16 : 8 8
10 TSV Dürrenwaid 8 3 0 5 9 9 : 21 -12
11 TSV Lippertsgrün 9 2 2 5 8 15 : 20 -5
12 TSV Carlsgrün 8 2 1 5 7 7 : 26 -19
13 TSV Enchenreuth 8 2 0 6 6 5 : 16 -11
14 ATS Bobengrün 8 1 1 6 4 7 : 25 -18
15 FC Hohenberg 8 1 0 7 3 7 : 21 -14
die 2. mannschaft ist diese saison richtig gut ;) wir haben ein spiel unglücklich verloren und ein unendschieden sonst alles gewonnen.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

sollte ich jemals den verein wechseln werd ich zum ATS BOBENGRÜN gehen :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

auf jeden fall, hatte eindeutig was...
vor allem, weil die ja sowas von geil zu spielen waren und man selbst nur asche gewöhnt war.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

SV Häger II - VfR Wellensiek III 0:2 (0:0)

völlig verdienter und zu keiner zeit gefährdeter erfolg für uns. haben in der abwehr kaum chancen zugelassen.
müsste ich mir selbst eine note geben wäre es mindestens eine 2+.
und dass obwohl ich noch relativ gut einen im kahn hatte. :D

haben auf einem sehr guten rasenplatz gespielt und ich hab wie ein junger gott gegrätscht. :D
in einer situation bin allerdings am ball vorbei und hab den gegner klassisch weggesenst. :D er stand im abseits und wir haben freistoß bekommen. :D

3 von 4 spielen gewonnen. die letzten 3 spiele waren siege.
ist in meinen augen eine gute startbilanz.
letzte woche waren wir 3. mit 6 punkten und 9:6 toren. bin mal gespannt wo wir mit 9 pkt und 11:6 toren stehen. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wir haben heute unseren ersten drei punkte geholt, waren erste halbzeit besser und haben verdient geführt, dann nen gang zurück geschaltet und in der nachspielzeit der 1. halbzeit das 1:1 kassiert.
mitte 2. halbzeit wieder in führung gegangen und innerhalb kürzester zeit unter dauerdruck gewesen.
haben aber alles weggeschossen und m9i nem bißchen glück die drei punkte festgehaslten.
unser kapitän hätte beinahe nen 70m-Tor gemacht:
der keeper hat einen auf libero gemacht, er öhlt den ball nach vorne, der titscht einmal aufr und dann auf die latte und weg...
das wäre es noch gewesen...
achja, ich hab als einziger mitgenommener feldspieler keine minute gespielt.

unsere u23 hat 7:1 verloren, haben nach 50 minuten beim stand von 2:0 ne rote gesehen und sind am ende eingebrochen.

die dritte hat 3:0 gegen die 2. von meinem alten verein gewonnen.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ihr habt auf dem platten land eine u23? :D
ausbildungsverein? :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

so in etwa,
haben ne richtig gute jugend und der trainer (mein ehemaliger jugendtrainer) macht richtig gute arbeit.
da haben heute genau 3 leute über 23 mitgespielt, der torwart, weil wir drei etwa gleichwertige keeper haben und nur 2 sind im kader der ersten, der andere spielt halt zweite.
und zwei spieler, die nach verletzung was spielpraxis sammeln sollen.

wir haben in unserem kleinen verein halt mal eben 14 jugendmannschaften, außer der d jugend alle sondergruppe, und das in ner gemeinde mit 16-17000 einwohnern.
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

spitzenreiter, spitzenreiter --- hoi hoi hoi

wir haben gestern auf heimischen geläuf 3:1 gegen den tapellenführer gewonnen und uns somit an die spitze gesetzt ;)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Wir sind bisher auch sehr gut gestartet, haben 4 Spiele gewonnen, eines verloren und eines unentschieden gespielt. Durch Urlaub und mangelnde Trainingsbeteiligung war ich aber erst 3x für die Peracher Zweite am Ball.

Am Wochenende ist wieder mal Derby gegen Erlbach, das ist für mich im Besonderen das Match des Jahres, weil da viele Kumpels spielen!

Hier die Tabelle:

Platz Team Spiele Tore Punkte

1. TuS Kienberg 6 16:5 14

2. FC Perach II 6 12:9 13

3. SV Oberfeldkirchen 6 15:7 12

4. SV Haiming 6 18:13 12

5. TSV Winhöring 6 17:9 11

6. SG Kirchweidach/H.II 6 14:13 10

7. TuS Engelsberg 6 11:8 9

8. SV Erlbach II 6 17:17 9

9. TSV Kastl 6 11:8 8

10. TSV Reischach II 6 14:14 7

11. SV Linde Tacherting 6 12:11 4

12. SV Kay II 6 13:20 4

13. TSV Trostberg 6 5:22 3

14. TSV NeuöttingII 6 7:26 3
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Gehört zwar nicht zum kicken, aber wir hatten am Wochenende unser erstes Handballspiel. Haben auch gleich ne Packung von Westerkappeln bekommen. 29:20 verloren. Dazu noch noch nen aufgeschrabtes Knie und ne Hüftprellung.

Leider kam der Schiri nicht, also musste einer aus unserer Mannschaft die erste Halbzeit pfeifen, die zweite Hälfte einer aus der anderen. Während unserer richtig gut pfiff (lagen schnell mit 9:3 hinten) hat uns der andere total benachteiligt. Mehrere total unberechtigte 2 Minuten-Strafen und fragwürdige 7-Meter Entscheidungen.

Mal sehen wie es weitergeht. Die nächsten beiden Spiele bin wegen Umzug nicht dabei. Mal sehen wie wir uns schlagen.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

bei uns steht der 5. spieltag an.
gegner türkgücü sennestadt. innerhalb von 5 spieltagen 3 rein türkische mannschaften. 50% der bisherigen 2 waren ok, 50% für'n arsch. :D

anstoss ist um 12.55h, warum auch immer. vielleicht schaffen sie es dann noch zum gebet...*hüstel* ;)

auswärts auf asche, dazu favorit weil 2. in der liga. die dümpeln im mittelfeld rum.
hatten vor dem 4. spieltag 3:8 tore und 1pkt, danach 11:8 und 4pkt.
schlecht einzuschätzen.
der gegner, den wir letzte woche 2:0 geschlagen haben hat die mit 6:0 geputzt.
naja, schaun mer mal. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ich darf nachher in der dritten aushelfen, weil ich durch das nichteinwechseln letzte woche nicht festgespielt bin und die zweite schon gespielt hat.
bin ja mal, spielen gegen den aufstiegsfavoriten, hat wie wir alle drei spiele gewonnen.
beschissen ist, das ich für so nen drecks-kreisliga-c-Spiel schon 2 stunden früher da sein muß; lustig hingegegn, das der trainer mich in den sturm setzen will..
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

haben leider nur ein 2:2 gegen TÜRKGÜCÜ geholt.
solch eklige spieler, die sahen nicht nur strohdoof auch, die waren es auch. genau wie die zuschauer. ohne scheiss, das soll die deutsche zukunft sein!? ;)

ich kann es einfach nicht ab, die treten grundsätzlich nach oder laufen an dir vorbei und verpassen dir eine und sobald sie mal gelegt werden ist das geschrei groß.
ich hab heute einem gegner innerhalb von 7-8 minuten 3 mal den ball abgenommen und jedesmal noch was abbekommen. dann komm ich einmal zu spät und erwische ihn am schienbein - ohne dass er sich irgendwie was tut. da kommt er zu mir hin und erzählt was dass denn sollte. ich reiche ihm die hand, er verweigert und meint nur, "wir sehen uns nach dem spiel".
naja, war nicht der fall. :D

haben die punkte leider unnötig abgegeben. lagen zwar zweimal zurück, aber hatten 2 tausendprozentige chance. ein elfmeter wird direkt nach der halbzeit verschossen und die allerletzte aktion hat unser käpt'n, nachdem ich ihn mustergültig bedient habe :D , aus geschätzten 1,30m verballert...

schade, aber wer weiß wie der spitzenreiter gespielt hat. bei einer niederlage wären wir wahrscheinlich vorne.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

tja, aber recht haste...
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich mach erstmal bis zur Winterpause ne Karriereauszeit, hab eh momentan keine Zeit für Training und keine Auto um zum Training zu fahren. Ist auch mal ganz cool, Sonntags nicht so früh aufstehen zu müssen. Aber mir juckt es in den Socken, bei jedem Ball, den ich sehe :(
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

habe heute in der dritten mitgespielt und war extrem gut.
war allerdings ne mischung aus alt-herren-truppe und bezirksliga-mannschaft.
der offensive teil + libero auf jeden fall kreisliga a niveau, der rest grottig und noch langsamer als wie ich...
haben vier - eins gewonnen und die ersten beide habe ich vorbereitet.
unsere u23 hatte mi nach 3:0 pausenführung 4:3 verloren und die erste lag zur halbzeit 2:0 (verdient) hinten, da musste ich fahren, weil ich lernen muss.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Nachtrag:
die erste hat dann am ende 4:1 verloren...
ich glaube, das ich nicht nochmal 2. oder 3. spielen werde, weil der trainer wohl tierisch am sicken war.
hat den 'spielmacher' nach 25 minuten runter genommen, in der halbzeit nochmal gewechselt und wollte kurz danach nochmal wechseln.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Wir haben heute das Derby gegen die Erlbacher Zweite mit 2-5 verloren, so ein Scheiß.
Wir waren schnell 2-0 hinten, haben dann aber dann sogar noch den Ausgleich geschafft.
Dann fiel das 3-2 und unser Psycho-Stürmer sah gelb-rot wegen Ballwegschlagens. 5 Minuten später durfte auch ich nach meiner zweiten Gelben zum duschen und dann haben sie uns noch 2 eingeschenkt. Das war leider nix mit der Tabellenführung, wir sind aber immer noch nur 2 Punkte hinter der Nr.1

Scheißtag, aber wenigstens steh ich am Dienstag in der Zeitung ;)
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

du bist bestimmt so einer der für unendliches meckern die gelben karten bekommen hat, oder!? :D :effe: ;)

ich muss feststellen, dass mein rechter großer zeh langsam anschwillt.
naja, bindienstag eh in hannover und nicht beim training. das sollte bis donnerstag behoben sein. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich hab noch nie ne Gelbe wegen Meckerns bekommen. Das waren heute zwei astreine Fouls :D

Das Erste war im Laufduell gegen den Gartenmeier Sepp, der ist an mir vorbei gezogen und ich hab ihn in die Hacken getreten.
Das Zweite war gegen den Berger Hansi (die alte Schwuchtel), der war in aussichtsreicher Schußposition so 20 Meter vorm Tor und da hab ich ihn den Standfuß weggetreten :D
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

hehehe, so muss das sein! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

wofür soll er sichschämen?
er verliert das laufduell und schickt den gegner auf den boden. ich als libero sage ganz klar: alles richtig gemacht! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

im endeffekt hat er es ja nicht verloren... ;)
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Wie von Pördi gesagt, im Endeffekt hab ich es ja nicht verloren. Ich hab ihn ja erwischt :D
Und wenn er mich zuvor nicht weggeschoben hätte, hätte ich auch den Ball noch erwischt. *legendenbild* ;)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

sooo,
die erste hat 0:0 gespielt waren wohl besser und haben es am ende gegen 9 mann nicht geschafft den siegtreffer zu markieren (rote karte wegen nachtreten und ne gelb-rote).
die 3. hart in nem beschissenem spiel 1:0 gewonnen, war im endeffekt wohl auch verdient.
ich habe diesmal u23 gespielt, war grottenschlecht, aber scheißegal, 4-2 gewonnen, relativ verdient, das einzige was die konnten war treten und reklamieren.
der schiri war gaaaanz schwach.
einer von den gegner brüllt mehr als laut unserem libero zu, das er wohl ein verdammtes asoziales arschloch ist und schiri hat es wohl 'überhört', war sehr interessant.
Antworten