Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Samstag 20. Oktober 2018, 13:55

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1553 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 539 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kicken im Club
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2004, 11:47 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
ey, ich find nix mehr wieder! :D

also, wie steht ihr mit eurer truppe momentan da?
aufsteiger, absteiger, graue maus?

ich persönlich kann behaupten, dass wir dieses jahr ein aufstiegsfavorit sind. klar, nach einem abstieg. :D
stehen mit 6 pkt aus 3 spielen an 3. stelle.

die liga ist bislang relativ ausgeglichen, bis auf die mannschaft, die in 3 spielen ein torverhältnis von 3:27 verbuchen kann.
haben das letzte spiel 17:2(!!) auswärts verloren!

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2004, 16:25 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
haben die ersten beide spiele verloren.
das erste bei nem mit-abstiegs-kandidtaen, der jetzt überraschend nach zwei spielen sechs punkte hat, aber generell auch als sehr, sehr heimstark gilt, 2-1 verloren.
da haben wir die erste absolut dominiert und hatten massig chancen, aber das ding wollte nicht rein, auch weil wir nur einen stürmer haben, die anderen sind eher vom schlag stefan kohn usw...
zweite halbzeit dermaßen von schlecht, haben völlig zurecht zwei dinger gefangen und konnten nachher noch fast froh sein nicht abgeschossen worden zu sein.
das zweite bei uns zu hause gegen den top-favoriten der staffel (Islamischer KulturVerein Eitorf) nach drei minuten überragend 2-0 hinten gelegen, das erste tor nach 12 sekunden.
dann anschlusstreffer, wobei sich unser einziger richtiger stürmer verletzt hat und nachher mit nem turban a la hoeneß spielen musste.
kurz drauf das dritte und vierte tpr gefangen.
die haben zwei gänge zurückgeschaltet, so das erstmal in der zweiten halbzeit nur noch ein tor für die gefallen ist (da war ich schon draußen, hab katastrophal gespielt, habs nimma mehr geschafft meinen gegner umzutreten). irgendwann haben wir dann noch drei tore geschafft, wobei das dritte kurz vor schluß nicht gegeben wurde - unverständlicherweise.
jetzt sind wir 3.letzter und haben drei gaaanz wichtige spiele hintereinander, alles gegen abstiegskandidaten, schaun mehr mal.

die zweite mannschaft hat gegen den favoriten in der staffel auswärts 8-2 verloren, war allerdings wohl 2,3 tore zu hoch und zu hause 4-2 gewonnen.

die dritte hat beide spiele gewonnen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2004, 16:34 
Offline
Diplompsychologe
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2002, 19:12
Beiträge: 8969
Wohnort: NRW
Laber, der IKV aus meiner Heimat :o
Wo spielst Du denn?

_________________
Zitat:
Zitat:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2004, 16:41 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
ich glaube er spielt in marienfeld, oder!?
bei SW oder wo?
bezirksliga?

:D ?

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2004, 16:49 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
spalter du merkst es doch echt früh! :effe: :D
hab mal eitorf angesprchen umzu sehen, ob ich die fraktion von da mal aufwecken kann...
spiele in marienfeld, allerdings ist das der VfR, auf unserem heiligem kunstrasen.

die ersten maßnahmen zur resultatsverbesserung sind schon getroffen, werde wohl am so (wie auch 2-3 weiter aus mittelfeld, 1 manndecker und ein stürmer) nicht von anfang an spielen..
shit happens, dafür kann ich am sa saufen, naja, wenigstens ein bißchen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2004, 17:01 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
ach, so ist das!
ich dachte du spiels bei SW. die sind nämlich bei unserer ersten in der staffel. :D

wieso kannst du vor dem spiel nicht saufen? :effe:

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2004, 17:19 
Offline
Stammspieler
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 200
Unsere Erste ist dieses Jahr der absolute Nr.1-Tipp, da vor der Saison drei Polen eingekauft wurden (u.a. die ersten beiden der letzjährigen Torliste) und sonst noch ein paar 'Stars'. Irgendein Sponsor konnte wohl die Niederklassigkeit nicht länger ertragen.

Ich kick (wenn ich denn spiel) in der Zweiten, wo aufgrund o.g. Tatsachen die halbe erste Mannschaft vom letzten Jahr spielt.
Bilanz is je 3 Siege und 1 Niederlage (2.) bzw. 1 Unendschieden (1.), was bei der Ersten für Platz 1 reicht und bei uns für den 4.

Naja, hoffe mal, dass ich in nächster Zeit a bissle öfter spielen werde, aber dummerweise hab ich in den nächsten 2 Monaten noch 3 Wochen Zivilehrgänge... Mal schaun :roll:

_________________
309.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2004, 17:22 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
bei uns gibbet noch nit mal nen sw, die gemeinde hat grade mal 15 einwohner und nur einen glorreichen fussballverein.

ich kann nicht saufen, weil ich durch nüchternheit meine technischen mängel ausgleichen muss, leider halte ich mich zu selten dran und selbst wenn bringt es nicht viel...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2004, 17:34 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
tja, dann ist das wohl ein anders marienfeld, wo du herkommst :D

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2004, 17:48 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
echt, aber ich geb dir recht, die argumente sprechen dafür! :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2004, 23:18 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Ich hab endlich wieder grünes Licht vom Doc bekommen und werde in den nächsten Wochen wieder bei nem Verein anfangen, ein paar Anfragen gibt es, aber ich weiß noch net so...

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. September 2004, 00:32 
Offline
WM Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 5398
Wohnort: Dortmund
tja, bei mir siehts so aus, dass ich dieses jahr ersma aussetzen werd wegen wehrdienst und ich hoffe, dass da auch genug gepöhlt wird :)

werd, so wenn ich den trainer überzeugen kjann, im nächsten jahr beim verein von meinem onkel, ssv mühlhausen, da bei unna :D , inner landesliga wieder einsteigen. gibt dort auch schon nen nettes taschengeld und als angehender sportlehrer brauch mal halt nen festen verein :)

_________________
Zitat:
Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. September 2004, 00:38 
Offline
WM Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 5398
Wohnort: Dortmund
mach mir nich sone angst, du arsch :D

_________________
Zitat:
Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. September 2004, 01:13 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
bei uns hat sich einer derbst was gerissen, was genau weiß ich nimmer, und das nur, weil wir am abend vorher bergfest von der grundausbildung hatten und am nächsten morgen beim sport was föppes spielen sollten, einer war ein bißchen übermotiviert/in den bewegungen unkontrolliert und da wars passiert...

will dir aber keine angst machen! :effe: :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. September 2004, 07:43 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Kumpel von mir hat während des Wehrdienstes auch noch weiterbezirksliga gekickt, war in holland stationiert...

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. September 2004, 10:12 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
ach, in budel, beim luftwaffenausbildungsregiment??
da war ich auh, nicht schlecht da... drei rasenplätze etc...

während der bundi-zeit hab ich auch weiter gespielt, war aber damals auch nur kreisliga b.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. September 2004, 10:15 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14226
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Ich hab auch weiter gekickt als ich beim Bund war. So körperlich fit wie damals war ich noch nie (und werds auch nimmer sein).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. September 2004, 10:58 
Kreisklasse Hof 2 - Reserve Spieljahr 2004/2005
Zitat:
Tabelle Sp. s u n Pkt. Tore Diff.

1 FSV Naila 8 7 0 1 21 41 : 11 30
2 FC 1966 Ahornberg 8 6 1 1 19 26 : 12 14
3 TSV Lichtenberg 8 5 2 1 17 19 : 9 10
4 SG Saaletal 8 5 1 2 16 17 : 10 7
5 ATSV Münchberg/Schlegel 8 4 4 0 16 17 : 10 7
6 FCR Geroldsgrün 8 4 3 1 15 18 : 13 5
7 VfR Steinbach 9 4 0 5 12 25 : 22 3
8 ATS Selbitz 8 4 0 4 12 24 : 29 -5
9 SV Straßdorf 8 3 1 4 10 16 : 8 8
10 TSV Dürrenwaid 8 3 0 5 9 9 : 21 -12
11 TSV Lippertsgrün 9 2 2 5 8 15 : 20 -5
12 TSV Carlsgrün 8 2 1 5 7 7 : 26 -19
13 TSV Enchenreuth 8 2 0 6 6 5 : 16 -11
14 ATS Bobengrün 8 1 1 6 4 7 : 25 -18
15 FC Hohenberg 8 1 0 7 3 7 : 21 -14
die 2. mannschaft ist diese saison richtig gut ;) wir haben ein spiel unglücklich verloren und ein unendschieden sonst alles gewonnen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. September 2004, 11:04 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
sollte ich jemals den verein wechseln werd ich zum ATS BOBENGRÜN gehen :D

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. September 2004, 13:59 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Zitat:
ach, in budel, beim luftwaffenausbildungsregiment??
da war ich auh, nicht schlecht da... drei rasenplätze etc...

während der bundi-zeit hab ich auch weiter gespielt, war aber damals auch nur kreisliga b.
genau da, von den 3 rasenplätzen hat er mir uch erzählt, soll wohl ne ziemlich geile zeit gewesen sein

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. September 2004, 14:37 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
auf jeden fall, hatte eindeutig was...
vor allem, weil die ja sowas von geil zu spielen waren und man selbst nur asche gewöhnt war.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. September 2004, 17:21 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
SV Häger II - VfR Wellensiek III 0:2 (0:0)

völlig verdienter und zu keiner zeit gefährdeter erfolg für uns. haben in der abwehr kaum chancen zugelassen.
müsste ich mir selbst eine note geben wäre es mindestens eine 2+.
und dass obwohl ich noch relativ gut einen im kahn hatte. :D

haben auf einem sehr guten rasenplatz gespielt und ich hab wie ein junger gott gegrätscht. :D
in einer situation bin allerdings am ball vorbei und hab den gegner klassisch weggesenst. :D er stand im abseits und wir haben freistoß bekommen. :D

3 von 4 spielen gewonnen. die letzten 3 spiele waren siege.
ist in meinen augen eine gute startbilanz.
letzte woche waren wir 3. mit 6 punkten und 9:6 toren. bin mal gespannt wo wir mit 9 pkt und 11:6 toren stehen. :D

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. September 2004, 20:24 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
wir haben heute unseren ersten drei punkte geholt, waren erste halbzeit besser und haben verdient geführt, dann nen gang zurück geschaltet und in der nachspielzeit der 1. halbzeit das 1:1 kassiert.
mitte 2. halbzeit wieder in führung gegangen und innerhalb kürzester zeit unter dauerdruck gewesen.
haben aber alles weggeschossen und m9i nem bißchen glück die drei punkte festgehaslten.
unser kapitän hätte beinahe nen 70m-Tor gemacht:
der keeper hat einen auf libero gemacht, er öhlt den ball nach vorne, der titscht einmal aufr und dann auf die latte und weg...
das wäre es noch gewesen...
achja, ich hab als einziger mitgenommener feldspieler keine minute gespielt.

unsere u23 hat 7:1 verloren, haben nach 50 minuten beim stand von 2:0 ne rote gesehen und sind am ende eingebrochen.

die dritte hat 3:0 gegen die 2. von meinem alten verein gewonnen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. September 2004, 20:55 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
ihr habt auf dem platten land eine u23? :D
ausbildungsverein? :effe:

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. September 2004, 23:00 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
so in etwa,
haben ne richtig gute jugend und der trainer (mein ehemaliger jugendtrainer) macht richtig gute arbeit.
da haben heute genau 3 leute über 23 mitgespielt, der torwart, weil wir drei etwa gleichwertige keeper haben und nur 2 sind im kader der ersten, der andere spielt halt zweite.
und zwei spieler, die nach verletzung was spielpraxis sammeln sollen.

wir haben in unserem kleinen verein halt mal eben 14 jugendmannschaften, außer der d jugend alle sondergruppe, und das in ner gemeinde mit 16-17000 einwohnern.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. September 2004, 17:40 
spitzenreiter, spitzenreiter --- hoi hoi hoi

wir haben gestern auf heimischen geläuf 3:1 gegen den tapellenführer gewonnen und uns somit an die spitze gesetzt ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. September 2004, 10:13 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14226
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Wir sind bisher auch sehr gut gestartet, haben 4 Spiele gewonnen, eines verloren und eines unentschieden gespielt. Durch Urlaub und mangelnde Trainingsbeteiligung war ich aber erst 3x für die Peracher Zweite am Ball.

Am Wochenende ist wieder mal Derby gegen Erlbach, das ist für mich im Besonderen das Match des Jahres, weil da viele Kumpels spielen!

Hier die Tabelle:

Platz Team Spiele Tore Punkte

1. TuS Kienberg 6 16:5 14

2. FC Perach II 6 12:9 13

3. SV Oberfeldkirchen 6 15:7 12

4. SV Haiming 6 18:13 12

5. TSV Winhöring 6 17:9 11

6. SG Kirchweidach/H.II 6 14:13 10

7. TuS Engelsberg 6 11:8 9

8. SV Erlbach II 6 17:17 9

9. TSV Kastl 6 11:8 8

10. TSV Reischach II 6 14:14 7

11. SV Linde Tacherting 6 12:11 4

12. SV Kay II 6 13:20 4

13. TSV Trostberg 6 5:22 3

14. TSV NeuöttingII 6 7:26 3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. September 2004, 11:52 
Gehört zwar nicht zum kicken, aber wir hatten am Wochenende unser erstes Handballspiel. Haben auch gleich ne Packung von Westerkappeln bekommen. 29:20 verloren. Dazu noch noch nen aufgeschrabtes Knie und ne Hüftprellung.

Leider kam der Schiri nicht, also musste einer aus unserer Mannschaft die erste Halbzeit pfeifen, die zweite Hälfte einer aus der anderen. Während unserer richtig gut pfiff (lagen schnell mit 9:3 hinten) hat uns der andere total benachteiligt. Mehrere total unberechtigte 2 Minuten-Strafen und fragwürdige 7-Meter Entscheidungen.

Mal sehen wie es weitergeht. Die nächsten beiden Spiele bin wegen Umzug nicht dabei. Mal sehen wie wir uns schlagen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. September 2004, 12:56 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
bei uns steht der 5. spieltag an.
gegner türkgücü sennestadt. innerhalb von 5 spieltagen 3 rein türkische mannschaften. 50% der bisherigen 2 waren ok, 50% für'n arsch. :D

anstoss ist um 12.55h, warum auch immer. vielleicht schaffen sie es dann noch zum gebet...*hüstel* ;)

auswärts auf asche, dazu favorit weil 2. in der liga. die dümpeln im mittelfeld rum.
hatten vor dem 4. spieltag 3:8 tore und 1pkt, danach 11:8 und 4pkt.
schlecht einzuschätzen.
der gegner, den wir letzte woche 2:0 geschlagen haben hat die mit 6:0 geputzt.
naja, schaun mer mal. :D

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. September 2004, 08:32 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
ich hab mir jetzt auch wieder nen verein gesucht, zwar noch nix unterschrieben oder so, aber bisher 2 mal mittrainiert und is nen ganz cooles team, vorallem an der theke :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2004, 10:13 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
ich darf nachher in der dritten aushelfen, weil ich durch das nichteinwechseln letzte woche nicht festgespielt bin und die zweite schon gespielt hat.
bin ja mal, spielen gegen den aufstiegsfavoriten, hat wie wir alle drei spiele gewonnen.
beschissen ist, das ich für so nen drecks-kreisliga-c-Spiel schon 2 stunden früher da sein muß; lustig hingegegn, das der trainer mich in den sturm setzen will..


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2004, 11:27 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Ich tingel, obwohl ich nich spielen darf, die nächsten paar Wochen Sonntags auf jeden Fall trotzdem mit zu den Spielen!
Um richtig in die Mannschaft rein zu kommen und auf mein altes Niveau zu kommen brauch ich eh sicher 2-3 Monate, durfte ja die letzten 10 Monate nix machen was Training usw angeht...
Aber Leute, ich bin heiß!

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2004, 16:01 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
haben leider nur ein 2:2 gegen TÜRKGÜCÜ geholt.
solch eklige spieler, die sahen nicht nur strohdoof auch, die waren es auch. genau wie die zuschauer. ohne scheiss, das soll die deutsche zukunft sein!? ;)

ich kann es einfach nicht ab, die treten grundsätzlich nach oder laufen an dir vorbei und verpassen dir eine und sobald sie mal gelegt werden ist das geschrei groß.
ich hab heute einem gegner innerhalb von 7-8 minuten 3 mal den ball abgenommen und jedesmal noch was abbekommen. dann komm ich einmal zu spät und erwische ihn am schienbein - ohne dass er sich irgendwie was tut. da kommt er zu mir hin und erzählt was dass denn sollte. ich reiche ihm die hand, er verweigert und meint nur, "wir sehen uns nach dem spiel".
naja, war nicht der fall. :D

haben die punkte leider unnötig abgegeben. lagen zwar zweimal zurück, aber hatten 2 tausendprozentige chance. ein elfmeter wird direkt nach der halbzeit verschossen und die allerletzte aktion hat unser käpt'n, nachdem ich ihn mustergültig bedient habe :D , aus geschätzten 1,30m verballert...

schade, aber wer weiß wie der spitzenreiter gespielt hat. bei einer niederlage wären wir wahrscheinlich vorne.

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2004, 16:07 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
von diesen türkgücü dingern gibts bei uns auch 2 stück...
DRECKSPACK-mehr sag ich besser nicht

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2004, 16:12 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
tja, aber recht haste...

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2004, 16:25 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
Ich mach erstmal bis zur Winterpause ne Karriereauszeit, hab eh momentan keine Zeit für Training und keine Auto um zum Training zu fahren. Ist auch mal ganz cool, Sonntags nicht so früh aufstehen zu müssen. Aber mir juckt es in den Socken, bei jedem Ball, den ich sehe :(

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2004, 18:12 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
habe heute in der dritten mitgespielt und war extrem gut.
war allerdings ne mischung aus alt-herren-truppe und bezirksliga-mannschaft.
der offensive teil + libero auf jeden fall kreisliga a niveau, der rest grottig und noch langsamer als wie ich...
haben vier - eins gewonnen und die ersten beide habe ich vorbereitet.
unsere u23 hatte mi nach 3:0 pausenführung 4:3 verloren und die erste lag zur halbzeit 2:0 (verdient) hinten, da musste ich fahren, weil ich lernen muss.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2004, 22:37 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Nachtrag:
die erste hat dann am ende 4:1 verloren...
ich glaube, das ich nicht nochmal 2. oder 3. spielen werde, weil der trainer wohl tierisch am sicken war.
hat den 'spielmacher' nach 25 minuten runter genommen, in der halbzeit nochmal gewechselt und wollte kurz danach nochmal wechseln.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2004, 23:38 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14226
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Wir haben heute das Derby gegen die Erlbacher Zweite mit 2-5 verloren, so ein Scheiß.
Wir waren schnell 2-0 hinten, haben dann aber dann sogar noch den Ausgleich geschafft.
Dann fiel das 3-2 und unser Psycho-Stürmer sah gelb-rot wegen Ballwegschlagens. 5 Minuten später durfte auch ich nach meiner zweiten Gelben zum duschen und dann haben sie uns noch 2 eingeschenkt. Das war leider nix mit der Tabellenführung, wir sind aber immer noch nur 2 Punkte hinter der Nr.1

Scheißtag, aber wenigstens steh ich am Dienstag in der Zeitung ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2004, 23:58 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
du bist bestimmt so einer der für unendliches meckern die gelben karten bekommen hat, oder!? :D :effe: ;)

ich muss feststellen, dass mein rechter großer zeh langsam anschwillt.
naja, bindienstag eh in hannover und nicht beim training. das sollte bis donnerstag behoben sein. :D

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1553 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 539 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de