Kicken im Club

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ich hatte gestern einen solchen hals!
sollte nicht von anfang an spielen, weil unser 35jähriger opa, der es überhaupt nicht drauf hat, eine chance bekommen sollte. er hätte so gut trainiert und so. leider hab ich das erst später erfahren.
unser trainer hat eine laune als ob er und seine frau gleichzeitig die rote zora zu besuch hätten.
die besprechung ging wie folgt ab:
poster an die wand.
aufstellung aufschreiben.
wütend erzählen, dass treffpunkt um 12h war und man sich doch gefälligst nach anderen vereinen umgucken sollte wenn man keine lust mehr hätte.
2 stürmer durchgestrichen und durch 2 von der bank ersetzt.
tür öffnen, zuschlagen, rausgehen.
danach hab ich erst gesehen, dass ich auf der bank sitze. war absolut sauer, weil ich keine begründung geliefert bekam.
bin dann demonstrativ auf die andere seite des platzes gegangen und hab mich zur bank der II. mannschaft, die vor uns spielte, gesellt.
provokanterweise hab ich mich sogar dazu hinreissen lassen nicht zur passkontrolle zu gehen. :D
dann war anpfiff gegen tus union 02. eine internationale mannschaft ohne einen deutschen. ;)
zur hz steht es 0:3 gegen uns. 2 fehler vom opa. :D
dachte, dass ich mich zumindest warmmachen sollte. aber pustekuchen. weswegen ich noch stinkiger wurde.
12 minuten vor dem ende, spielstand mittlerweile 3:3, wurde ich vom trainer, der auf der anderen seite stand gerufen. ich gehe langsam hin und er meit, dass ich mich warmmachen solle. ziehe trikot an, mache mir die schuhe zu. währenddessen fallen 2 tore - 5:3 für uns.
da hatte ich erst recht keinen bock mehr und hab zum trainer gesagt, dass ich zugunsten des 4. auswechselspielers auf eine einwechslung verzichten würde. der typ ist seit anderthalb jahren bei uns und hat noch kein spiel gemacht. studiert in erfurt... :D
außerdem 12 minuten minus warmmachen und dehnen = ca. 5 minuten spielzeit. das brauch ich echt nicht.
dann fangen wir zu diskutieren an. wie ich mich denn verhalten würde, er hätte opa doch nur eine chance geben wollen, der hätte so gut trainiert und würde ja auch etwas launisch sein. nächste woche sähe die startelf ja wieder anders aus.
da hab ich ihn angeguckt und gesagt, dass ich nächste woche weg bin. hab mein trikot ausgezogen, mich umgedreht und bin in die kabine gegangen. :D eigentlich ein geiler auftritt. ich hab viele schulterklopfer bekommen. ;)
de trainer saß nach dem spiel noch 15 minuten mit unserem käpt'n zusammen. war irgendwie bedröppelt...
bin mal auf die morgige mannschaftssitzung gespannt. :D

ps: die durchgestrichenen stürmer kamen in der hz-pause und waren zusammen an 5 toren beteiligt. :D
pps: endstand war 6:3 - trotz unterzahl.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

wir (2. mannschaft) haben gestern 2:1 gewonnen und jetzt unsere tabellenführung ausgebaut ;) kongurent hat 3:0 verloren :D

und ausserdem haben wirnoch ein spiel weniger.
musste gestern 2 hz mal wieder im sturm spielen 3 chancen nix reingemach :( aber hat ja gelangt
heute hab ich tierisch knie, knöchel und oberschenkel probleme.
meine frau sagt ich soll net lamentieren, denn nächsten sonntag spielst ja eh wieder. :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

unsere dritte hat 2.1 gegen im 'derby' gewonnen und ist dank der niederlage des 1. jetzt tabellenführer.
die erste hat 1:1 gespielt, obwohl sie deutlich besser waren.
einer ausm mittelfeld hat eine minute vor schluss rot gesehen und fällt erstmal aus, deswegen rücke ich wieder innen kader der ersten.

ich habe in der u23 gespielt.
direkt mal wieder in der ersten minute 1:0 kassiert, dann 10 minuten später habe ich elfer rausgeholt und auch selber verwandelt.
gegen selcuk siegburg haben dann individuelle fehler weitere 2 gegentore verschuldet und inj der schlussminute noch das 4.1.
auf mich haben die ne kopfprämie ausgesetzt, weil die mit meinen aussagen nicht zufrieden waren... :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

was hat der trainer denn bei euch so falsch gemacht und der co-trainer richtig?
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

haben gestern 6-4 gewonnen. hauptsache 3 pkt.
sind weiterhin 2. und am nächsten sonntag geht es gegen den 1.
ich fahre extra am freitag nachmittag aus dortmund los um noch trainieren zu können.
samstag fahre ich dann mit 4 freunden nach hamburg, einen weiteren freund besuchen, ins stadion gehen und abends auf die kacke hauen.
sonntag früh gehts dann zurück. 12h treff, 13h anstoss. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

oh shit mann, gestern gepatzt und 3:2 verloren :( warscheinlich tabellenführung wech.
und das nachdem wir zu 10nt (gelb/rote) noch 4 gute chancen hatten um wenigstens einen punkt zu holen
naja wir haben ne schlacht verloren aber nicht den Krieg
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

soderle:
ich bin heute morgen um elf kurzfristig noch zur u23 abberufen worden.
hab deswegen endlich mal wieder acker, ääääh, rasen spielen dürfen.
haben nach langem kampf in allner 1:1 gespielt und ich habe wieder elfer rausgeholt und verwandelt.
die dritte hat 3:0 gewonnen und die erste - da brennt jetzt endgültig der baum - hat 3.0 verloren, wohl mit einer nicht wirklich tollen leistung.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

unsere dritte mannschaft hat das spitzenspiel gegen den 2. 3:1 verloren und ist jetzt nur noch dritter.
die u23 hat 2.1 verdient gewonnen.
und unser trainer hat wieder etwas mehr luft, denn wir haben auch 2:0 gewonnen.
ich habe von beginn an auf der linken aussenbahn gespielt (als rechtsfuß) und hatte einige gute szenen.
ich war merkwürdigerweise der mann für alle standards und die haben (noch viel verrückter) sogar ganz gut geklpaat.
das 1:0 macht de3r kleinste mann aufm platz und zwar per kopfball, sehr lustig.
jetzt erstmal von den abstiegsplätzen weg, schaun mer mal wie es weiter geht, nächste woche gegen den letzten.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Heute hab ich die lächerlichste Szene meines Lebens auf nem Fußballplatz erlebt. Wir haben gegen Trostberg gespielt, die sind letzter bei uns in der A-Klasse. Vor ein paar Jahren waren die noch ne große Nummer bei uns in der Gegend, dann ging ihnen die Kohle aus und seitdem werden sie nach unten durchgereicht.

Wir führen 2-0, es ist ein echter Grottenkick. Dann spielen die Trostberger mal schön über den linken Flügel, der Stürmer setzt sich am Strafraumeck durch, verlädt unseren Tormann und schießt aufs Tor. Der Ball rollt aufs Tor zu, weit und breit kein Abwehrspieler von uns, nur der 2. Stürmer von Trostberg läuft dem Ball hinterher, will ihn über die Linie drücken (er wäre aber auch so reingerollt), rutscht aus und fällt mit der Hand auf den Ball (der noch etwa 30 cm von der Torlinie weg ist). Der Schiri entscheidet natürlich auf Handspiel :D

Ich hab selten so gelacht wie in dem Moment und mein Gegenspieler hat nur noch den Kopf geschüttelt :D

Wir haben dann noch 4-0 gewonnen :D
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Wenn wir das auf Kamera hätten, würde das locker den 1.Platz bei sämtlichen "Pleiten, Pech und Pannen"-Sendungen machen :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wir spielen gleich gegen den letzten, der erst drei punkte hat, und zwar zu hause.
'damals' im letzten spiel gegen die haben wir bei denen 6-1 verloren und ich hatte mein erstes kreisliga a tor geschossen.
werde nachher wohl nur 4 leute in der anfangsformation haben die älter sind als ich, und das mit 22 jahren...
Benutzeravatar
Was-Mann
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 396
Registriert: 04.02.2003, 01:11
Wohnort: Hinterm Deich/ Lohrheidestadion
Kontaktdaten:

Beitrag von Was-Mann »

Wir haben auch mal wieder 4:2 gewonnen und bleiben jetzt oben dran ... hätten auch noch 1-2 Tore mehr machen müssen , aber war so ein kleiner Platz da musste man sich erstmal draufeinstellen...
St.Pauliiii St.Pauliiii ....

und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

heute war der erste 9-punkte-spieltag diese saison, alle mannschaften haben 2:0 gewonnen.
unser spiel war sehr merkwürdig:
der schiedsrichter ausm nachbardorf und mit ca. 1,5 promille, stank auch nach alkohol, war vorher aufm frühschoppen.
der linienrichter von denen war nen vollhonk, stank nach schnaps, nur spieler am beleidigen etc., sogar deren trainer über den gelästert.

erste halbzeit war es ein grottenkick von beiden mannschaften, wobei es nach chancen 3:1 stehen müsste.
hätten außerdem nen ganz eindeutigen elfer kriegen müssen.
aber wir mal wieder total dämlich vorm kasten.
zweite halbzeit deutlich besser, bis unser libero ne gelb-rote kriegt, weil er mich anschreit, ich soll mich was mehr bewegen. ;)
also ca. 30-35 minuten unterzahl.
hab dann erstmal den libero übernommen.
die werden was stärker, machen nen tor, was nicht zählt, weil der stürmer vorher gerufen hat: 'laß den ball durch!' :D sehr geil!
machen dann nach ner ecke das 1:0, alles in allem schon verdient.
in der folgezeit haben die noch mehr gedrückt, waren aber kaum zwingend, bis auf eine szene, wo die dreimal den ball einfach nicht ins tor bringen.
wir haben sehr gefährliche konter, nur unsere stürmer sind momentan eher so wie einst stefan kohn...
in der schlussminute kriegen wir dann noch unseren elfer und machen das 2:0.

die feier nachher in der vereinskneipe war eine der geilsten überhaupt.
alle erfolgslieder angestimmt, dabei schön geschockt, habe von ca. 15 runden keine einzige zahlen müssen und bin mit 3,10 rausmarschiert.
danach noch fein aufn geburtstag von nem bekannten.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Habt ihr 3 Mannschaften? Das gibt es bei uns fast gar nicht, und wenn dann wird die 3.Mannschaft nach ner Saison meist abgemeldet. Ich kenn im Kreis nur 2 Vereine die ne 3. Mannschaft haben und 4 weitere die mal eine hatten (darunter Wacker Burghausen). Das hat aber dann wegen mangelndem Spielern und mangelnder Motivation der Spieler nicht geklappt.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

bei uns gibt es ein paar mannschaften,
auf anhieb fallen mir ca. 6-7 ein, allerdings bei dem einen oder anderem verein dadurch, das sie erst kürzlich fusioniert haben.
allerdings haben auch viele vereine nur eine oder zwei mannschaften, einige haben mittlerweile gar keine mehr und sind nur noch im vereinsregister, bzw beim verband pro forma gemeldet.

die motivation ist allerdings sehr hoch, grade weil wir ne sehr, sehr gute jugendarbeit haben und die jungen spieler auch die perspektive auf die erste mannschaft sehen.
am sonntag war der 2.älteste in der startelf 23.
dann haben noch 5 leute 22 lenze aufm buckel, zwei sind 21 und einer 19.
nur der kapitän ist 28.

eingewechselt wurden ein 32jähriger und 2 22-jährige.

die trainingsbeteiligung bei den anderen beiden mannschaften, speziell der dritten ist eher etwas geringer, aber es reicht allemal.
zumal die dritte in der c-klasse punktgleich mtim ersten 3. ist.
die u23 ist mittlerweile nach 10 punkten in den letzten 5 spielen im gesicherten mittelfeld der b-klasse...
Benutzeravatar
Was-Mann
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 396
Registriert: 04.02.2003, 01:11
Wohnort: Hinterm Deich/ Lohrheidestadion
Kontaktdaten:

Beitrag von Was-Mann »

heute 1:1 beim Tabellenführer gespielt , erst 1:0 hinten gelegen , aber im Verlauf der zweiten Halbzeit hätte man auch noch 3Punkte mitnehmen können...
St.Pauliiii St.Pauliiii ....

und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

die dritte hat 2.1 gewonnen, die u23 beim tabellenletzten 3:3 gespielt und wir haben gegen tierische graupen 2.1 verloren.
habe nicht mitgespielt, weil so erkältet, das ich kaum atmen kann.
wir waren erste halbzeit deutlich überlegen, müssen 3-4.0 führen.
manndecker pennt, --> 1:0.
kurze zeit später, ecke, torwart von uns faustet, leider in richtung tor, 2.0.
zweite halbzeit hat sich der trainer selber eingewechselt und wir waren endlich etwas stärker.
kurz vor schluss noch per indirejktem freistoß im 16er den anschluss geschafft, abewr das beste von denen war der keeper.

nen kumpel und ich hinterm tor als 'balljunge', weil die anfang der zweiten halbzeit schon mit zeitspiel angefangen haben.
zwischendurch immer sprüche gegen den keeper, der kurz vorm austicken, meinte schon, nachm spiel macht er uns fertig:
'zwei griffe, 2 genickbrüche' wir nur am lachen.
nachdem er den rückpass in die hand genommen hat wirft er erst den ball weg, sieht, das der nicht weit genug weg gerollt ist, läuft hinter her (20 m) und schießt den ball ins aus, richtung zaun.
ball prallt gegen die treppenstufen und springt unserm stürmer in die fangbereiten hände.
keeper läuft zurück und freut sich:
'ich krieg nur gelb, hahaha..'

nachm spiel nach nem weiteren spruch wollte er uns dann wirklich abschlachten, aber als wir wartender weise vor deren kabine standen kam er nur raus und ist schnurstracks zu seinem fahrrad(!!!) gelaufen und ist abgehauen...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Und wieder mal sehr erfolgreich:
nach der kankheitsbedingten nicht-teilnahme letzte woche, diese woche wieder gespielt und den tabellenzweiten überlegen 3:1 besiegt.
waren wirklich in allen belangen besser, trotz weitere verjüngung.
etrainer hat drei leute aus der u23 hochgeholt, wovon 2 von beginn an gespielt haben.
ich selber hab auch ne top-leistung gebracht und das 2-0 vorbereitet.
dürften jetzt wieder was nach oben gerutscht sein...
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

durch meinen aufenthalt in dortmund hab ich die letzten 3 spiele nicht mit gemacht.
war letzten freitag beim training und wurde trotz einer trainingsbeteiligung von 18 leuten für den kader nominiert. :D
die überraschung war, dass ich sogar über 90 minuten ran durfte,
war ganz nett, nicht viel zu tun gehabt. man hat seine abwehr halt im griff... ;) :D
dazu noch 3:0 im derby gewonnen - alles paletti.
sind jetzt 1 pkt hinter dem spitzenreiter und haben 1 spiel weniger.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Heute nach 2:0 und 3:1 Führung noch 4:4 gespielt!

Tja, die Tabellenführung ist jetzt erstmal futsch...
Bild
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

bei uns wurden alle spiele wegen des schlechten wetter (schneefall) abgesagt. ich denke nächste woche, letzter spieltag vor der winterpause, wird auch nicht mehr gespielt.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

lettzer spieltag bei euch schon?
schöne scheiße, wir müssen noch vier mal ran...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Bei uns ist es auch schon vorbei, wir haben Winterpause.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

wir haben auch noch 4 spieltage.
gestern war allerdings aufgrund des feiertags - totensonntag - spielfrei. ist das bei euch nicht der fall? :D

naja, ich werd eh nicht mehr so häufig die stiefel für meinen heimatverein schnüren. werde zur winterpause einen wechsel zu den hörder sc amateuren anstreben. hab da jetzt einmal mittrainiert, war ganz ok.
ich muss halt nur meine kondition etwas auffrischen, dann kann ich denen helfen... ;) :D :effe:
die spielen wenigstens eine liga höher als mein jetztiges team. ob's so lustig wird sei dahin gestellt.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

von uns fordert der tainer 6 punkte aus den letzten 4 spielen der hinrunde...
zu hause gegen 2 mitabstiegskonkurenten, auswärts gegen 2 teams aus den oberen regionen..
schaun mer mal.
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

opelgang hat geschrieben:lettzer spieltag bei euch schon?
schöne scheiße, wir müssen noch vier mal ran...
ich komm ja aus bayerisch sibirien ;)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

bei uns war ein ganz grausamer kick.
von anfang bis ende schlecht gespielt, glücklich mit 1-0 in führung gegangen, aber um den ausgleich gebettelt, den wir noch vor der halbzeit kassiert haben.
in der zweiten halbzeit waren die ersten minuten ganz ansehnlich mit vielen chancen auf unserer seite, aber dann wurde es von minute zu minute schlechter...
am ende völlig verdient 4-1 verloren, und das gegen nen richtig schlechten gegner.

ich selber war auch nicht wirklich gut, hatte aber ganz aktzeptable ansätze.
musste nach 55-60 minuten raus, weil ich mir gestern aufm thekenturnier tierisch den nacken verrenckt habe und kaum den kopf drehen kann.

die dritte hat 2:0 gewonnen, die u23 lag zur halbzeit mit ner notbesetzung 2:0 hinten.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Morgen geht es im 'Hass-Derby' gegen schladern.
die waren letzte saison mit uns in der staffel, sind als erster aufgestiegen und wir als zweiter.
in den letzten 5 spielen gegen die gab es sechs platzverweise, beim letzten spiel bei uns wurde sogar ein gespann angesetzt (kreisliga b!)...
werde wahrscheinlich als chef im mittelfeld ein mittelfeld von 4 weiteren spielern anführen, die allesammt das erste jahr senioren spielen und die allesamt erst 19 sind...
außer der torwart, libero und den manndecker wird keiner älter sein als wie ich.
wird bestimmt ziemlich interessant, das durchschnittsalter wird bei ca. 22 jahren liegen...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Hass habe ich jetzt noch..
war heute erste mal kapitän in der ersten.
durchschnittsalter knapp bei 21,5 jahren...
war mit 22 viertältester.
am anfang ganz gutes spiel von uns, relativ ausgeglichen, dann aber zweimal kollektivschlaf..
2:0 für die wixxer!
erste mal nach 25 min gewechselt, dann wieder überlegen, haben 5 100%ige, aber die deppen vorne machen die nicht rein...
der schiri muss einen von denen mit gelb-rot runterschmeissen als er mich foult, macht er aber nicht, auch er ein wixxer!
55 min machen wir den anschluss, annähernd im gegenzug machen die wieder ne bude und kurz vor schluss noch das vierte.
am ende habe ich noch nen paar von denen schön weggehauen, aber das tröstet noicht über die verlorenen punkte.
wir brauchen unbedingt verstärkungen, habe nur noch hass!
waren danach noch was in der stammkneipe, da hab ich nen artikel kopiert gelesen, wo unser nen trainer nen interview gegeben hat, jetzt hab ich auch hass auf den!!!!!

EDIT:
achja, kurz vor schluss is mal wieder einer von denen wefgen einer total dämlichen grätsche mit rot runter..
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

hatten heute wahrscheinlich das letzte spiel, da ich davon ausgehe, das das spiel am do ausfallen wird.

haben gegen den zweiten gespielt und in der ersten hälfte viel glück (in einer szene fallrückzieher an die latte, nachschuss an den pfosten, nachschuss mir in den rücken und dann weg), aber auch selber ein paar chancen.
die waren voll primitives volk, einer von denen gespuckt und solche sachen.
zweite halbzeit machen wir ein sehr glückliches 1:0 durch nen volleyknaller aus 25-30m.
die werden immer aggressiver, vor allem das publikum und der spucker.
dann ne szene, wo nen mitspieler und ich den spucke in die zange nehmen, der schwache schiri lässt weiterspielen, mitspieler wird gefoult, der spucker steht auf, läuft zum kumpel und tritt aus vollem, lauf den gegen kopf und nacken.
nen anderer von uns streckt den nieder...
riesentumulte, zuschauer aufm platz, hunde wurden losgelassen etc.. sehr krass.
der spucker mit rot runter, unserer mit gelb-rot.
die weiter sehr aggressiv, einer haut dem selben wie vorher ausm lauf mit dem ellbogen vor die kehle, nen anderer meinem besten kumpel bei ner ecke in die eier..
kurz vor schluss machen wir das 2:0, ausgerechnet der, der die beiden aktionen erlebt hatte.
dann sieht deren libero noch gelb-rot, weil er bei uns im strafraum nen einwurf aus 2 m mit der hand runterpflückt...

sehr, sehr geil...
ich war diesmla komplett mit mir zufireden, war nachher so ziemlich dritter manndecker.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wo spielste denn jetzt nochmal?
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Hatten gestern (do), den letzten spieltag der hinrunde.
trainer war nicht da(arbeit), co-trainer hats gemacht.
haben überragende scheiße gespielt, zu hause 5:1 einen übergebraten bekommen.
viele hatten überhaupt keine einstellung und der erfahrenste hat die größten böcke geschossen.

das einzig lustige daran war, das der trainer mich heute in der spoho angerufen hat, mich vollgeschwallt hat wie das passieren konnte etc.. genau vor meinem fußballkurs, sah dann bestimmt geil aus, wie ich mitm handy da in die halle rein bin und mitm trainer diskutiert hab, der rehagel hat jedenfalls geil geguckt! :)

sind jedenfalls wieder nen platz runter, sind jetzt 13 von 16, was momentan der erste abstiegsplatz wäre...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

iiiiiiiiiiiiih, heiß auf training???
ekel!
haben heute hallenturnier, und obwohl trainer die turniere nich mag will er heute gut aussehen, is in seinem heimatort.
vorher besprechung der hinserie und ausblick auf die rückrunde, am do ist erstes training nach der winterpause...
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ich war gestern das erste mal laufen. gut 7 km.
leider musste ich danach feststellen, dass nicht nur das rechte, sondern jetzt auch noch das linke knie schmerzt. :(
wer rastet der rostet...schreit förmlich nach aufbautraining...
naja, ich kann eh erst im märz/april ins trainings- und spielgeschehen in bielefeld eingreifen. von daher sollte die zeit reichen.
und im sommer kommt dann der wechsel nach dortmund. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Hobbymannschaft trotz Urlaub nicht gewesen, da Schuhe in Lünen vergessen ich Volldepp, dafür kommenden Samstag Hallentunier, und 3 Wochen später wahrscheinlich noch eins. Hab schon Bock drauf. Ansonsten in der letzten Woche geschafft viermal joggen zu gehen. Und dreimal Strecken von 6 km und mehr.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

es soll eigentlich der hörder sc werden. aber wenn der bvb weiterhin abwehrprobleme har... ;) :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

pah, banause. :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Pörtner hat geschrieben:es soll eigentlich der hörder sc werden. aber wenn der bvb weiterhin abwehrprobleme har... ;) :effe:
lol, da war ich auch schon. aber nur ein jahr.
netter aschenplatz dort ;)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

haben heute hallenturnier gespielt, sehr lustig.
erstes spiel ggen eitorf 09 in der letztn minute 2 dinger kassiert und 3-2 verloren.
danach gegen ikv keine chance und 4-1 verloren.
danach 3 spiele gewonnen und das letzte, als wir als dritter feststanden nochmal 2-1 verloren.
3 platz, pokal und 100€ für die kasse, wwar in ordnung, aber höllisch anstrengend, vor allem weil wir hurra-fussball gespielt haben und nur am gasen waren...
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

opelgang hat geschrieben:haben heute hallenturnier gespielt, sehr lustig.
erstes spiel ggen eitorf 09 in der letztn minute 2 dinger kassiert und 3-2 verloren.
danach gegen ikv keine chance und 4-1 verloren.
danach 3 spiele gewonnen und das letzte, als wir als dritter feststanden nochmal 2-1 verloren.
3 platz, pokal und 100€ für die kasse, wwar in ordnung, aber höllisch anstrengend, vor allem weil wir hurra-fussball gespielt haben und nur am gasen waren...
wer hat denn gewonnen?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten