Kicken im Club

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

2:4 zuhause verloren. Grottenschlechte erste Halbzeit, Schlafwagenfußball von meiner Mannschaft. Grad im Mittelfeld, wahnsinn.

Mit 0:1 in die Kabine, da hab ich denen das erste Mal überhaupt so richtig den Kopf gewaschen. Anpfiff zur 2. Halbzeit, erste Spielzug von uns, Flanke, Kopfball, Tor -> 1:1

Danach 25 Minuten Spiel auf das Tor der Gäste mit sicher 10 sehr guten Chancen. Aber echt wie verhext, wir bringen den Ball nicht mehr im Tor unter. Dann passiert war passieren muß, Konter, Glückschuss vom Strafraumeck, an den Pfosten und Tor! :o

Dann haben wir natürlich komplett aufgemacht, weiter wütend angestürmt aber vergebens. 5 Minuten vor Schluß dann ein weiterer Konter und das 1:3. Wir haben noch das 2:3 geschafft und mit dem Schlußpfiff dann das 2:4 kassiert. Echt ärgerlich, wir waren in der 2. Halbzeit total überlegen.

Aber da sieht man den Unterschied. Bei uns war ich der Älteste auf dem Platz und wir hatten 5 Spieler im Team die noch keine 20 sind.
Der Gegner hatte vielleicht 3 Spieler die noch keine 30 waren auf dem Platz. Erfahrung zahlt sich aus...
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Unglaubliches Spiel gestern! Gegen Abstiegkandidat gespielt und nichts getaugt. Trainer holt mich nach 35Minuten zum Spielfeldrand und meint, es sei ne Frechheit, was ich spiele...
in der Halbzeit meint er dann, dass ich eigtl rausgenommen werden sollte. Naja, 2. Halbzeit will ich mehr machen, geht aber einfach nicht, kränkel momentan rum. :(

Nach 75. Minuten Elfmeter und 1:0 für Gegner! Trainer nimmt mich sofort runter! Pff, Höchststrafe für nen Stürmer. Der, der für mich eingewechselt wird, macht nen Hattrick innerhalb von 10 Minuten und wir gewinnen 3:1.
War nicht wirklich mein Tag gestern :D
Aber egal, heute Morgen schlag ich die Zeitung mit Ergebnissen auf, issen Bild von mir drin! Ich lach' mich kaputt, liefer mein schlechtestes Spiel in der Aktivität ab und bekomme nochn Foto :harhar:
Naja, den Kasten Bier zahl ich Morgen gern :D

Tabellenführer hat nur 2:2 gespielt und so sind wir punktgleich mit dem neuen Ersten, der Dritte einen dahinter, aber auch ein Spiel weniger! Immerhin absolut in Schlagdistanz! Platz 4 ist schon 8 Punkte weg.
Von daher war der Sieg superwichtig, ich hätte mir in den Arsch gebissen, wenn wir das gestern vergeigt hätten!
Signatur
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

-Ricken- hat geschrieben:Das war vorallem in der Hinrunde auch unser Problem.
2/3 der Mannshaft is mein Jahrgang, teilweise sogar noch nen Jahr jünger.
Und auch gestern hat man gemerkt, das d 1-2 alte Hasen gefehlt haben, die verletzt ind derzeit.
Im Grunde bin ich ja froh dass wir ein junges Team haben. Immer was los und vor allem ne Mannschaft mit Zukunft.
Aber ein erfahrener Mann im Mittelfeld und ein Knipser der nur vorne drin steht und die Tore macht, wären Gold wert!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Holsten hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:
-Ricken- hat geschrieben:Das war vorallem in der Hinrunde auch unser Problem.
2/3 der Mannshaft is mein Jahrgang, teilweise sogar noch nen Jahr jünger.
Und auch gestern hat man gemerkt, das d 1-2 alte Hasen gefehlt haben, die verletzt ind derzeit.
Im Grunde bin ich ja froh dass wir ein junges Team haben. Immer was los und vor allem ne Mannschaft mit Zukunft.
Aber ein erfahrener Mann im Mittelfeld und ein Knipser der nur vorne drin steht und die Tore macht, wären Gold wert!
Hehe du scheinst ja nen richtig guter zu sein :effe:
Eise hat geschrieben: Dann haben wir natürlich komplett aufgemacht, weiter wütend angestürmt aber vergebens.
Hahahaha, man merkt das du Ea Manager bist :effe: Taktisches verständinis = NULL! :effe:
Ob wir jetzt 2:1 oder 3:1 verlieren ist doch egal, oder :effe: :D
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Nachdem die Saison eh gelaufen ist, werd ich in den kommenden Wochen ein bisschen experimentieren.
Der dicke Wuul wird am Samstag Libero spielen, da schafft er es vielleicht mal 90 Minuten durchzuspielen.
Dafür darf Franz der Libero ins offensive Mittelfeld. Was der am Ball kann, kann sonst keiner im Team. Aber als Libero steht er nur in der Gegend rum. Der Typ ist so stinkefaul, dem packt die Mutter die Fußballtasche :roll: :D
Im Sturm darf dafür Dani der Wirbelwind ran. Marathonläufer, aber extrem zweikampfschwach. Mal schauen ob er offensiv die Abwerreihen durcheinanderwirbeln kann....
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Aber ein erfahrener Mann im Mittelfeld und ein Knipser der nur vorne drin steht und die Tore macht, wären Gold wert!
Ich könnte da mich als Mittelding aus beidem anbieten. Erfahrener Mann im Mittelfeld, der nur rumsteht... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

waaaaah,
was ein dreck.
heute spiel in hermersdorf.
trainer sind beste kumpel.
bei der hitze nen fürchterliches spiel, aber wir drücken die ersten 40 minuten richtig gut.
machen ca in der 35. minute das 1:0, beginnen dann aber schwächer zu werden.
in der 40. dann lässt unsere OM den gegnerischen libero bei nem freistoss einfach laufen, der legt quer in die mitte --> 1:1.
der schiri bis dahin noch recht in ordnung, bloss etwas kleinlich und arrogant.
('srechen sie nicht mit mir, sonst gibbet direkt gelb!' :o )
in de rkabine keifft der om rum, das die abwehr ja gar nit funktioniert (die hatten bis dahin 1,5 chancen).
aus der kabine raus direkt ein unerklärlicher leistungsabfall, der gegner deutlich stärker und schiri beginnt richtige scheisse zu pfeiffen:
einer von uns unterbindet konter durch trikotzupfen, gibt logischerweise gelb.
gegner macht dasselbe und tritt dann noch in die hacken --> nix!
und weitere ähnliche beispiele.
ab der halbzeit nuuur einseitig am pfeiffen!
irgendwann schiessen die das 2:1, da haben selbst deren zuschaer wohl schon gerufen 'scheisse abseits!', waren wohl 3-4 meter von 2 leuten!
dann wirft er zurecht nen manndecker von uns vom platz und ist weiterhin sehr einseitig.

war ganz, ganz grausam, so krass hab ich das noch nie erlebt.
ich mein es gibt schlechte schiris, aber nur einseitig, das war wirklich krank.. :(
haben dann auch 2:1 verloren und sind jetzt so richtig fürchterlich akut abstiegsgefährdet, je nach den ergebnissen sogar schon auf nem abstiegsplatz.. :(
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

gestern spiel gegen den dritten.
erste halbe stunde sind wir besser, machen aber keine hütte.
kurz vor der halbzeit abwehrfehler, den ersten hält der keeper noch, den abpraller macht der andere stürmer mit nem seitfallzieher aufsetzer an die unterkante an die latte und von da an rein. :(
danacvh wieder nen riss im spiel.
gegner besser, aber nicht zwingend, kaum chancen auf beiden seiten.
in der ca 60 min freistoss für den gegner in derem 16er.
eine unserer schwarzen perlen tritt wohl nen gegner, schiri sieht das nicht.
der gegner aber schreit, schiri guckt, gegner geht zu unserem spieler schubst ihn um, kniet sich dann über ihn und drückt ihn dann zweimal nochmal runter.
natürlich rudelbildung.
schiri ahnt, das vorher wohl noch was war, will beiden dann gelb geben, leider hatte unserer schon gelb. :(
aufm weg vom platz gibt er ihm noch ne kopfnuss.
er wurde wohl andauernd übelst rassistisch beleidigt, keine entschuldigung, aber macht es etwas verständlicher, ist sost eigentlich nen ruhiger.

die überzahl nutzt dann der gegner zu 2 weiteren toren.

gott sei dank haben alle anderen teams unten drin auch verloren und wir sind weiterhin ein punkt vor nem abstiegsplatz.

donnerstag auswärtsspiel beim hassgegner genclerbirligi
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

hatte mal nen muskelriss im oberarm. nicht entt. aeber wenigstens 10 tage oder so krankgeschriebn.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Gute Besserung Ricken. Ist ja unglaublich, wie sich Holsten mit Schmerzmitteln auskennt :D
Signatur
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

heute endlich der erste auswärtssieg.
bei genclerbirligi.
kriegen erste halbzeit das 1:0 durch nen kopfball nach ner ecke.
beide mannschfaten recht gleichwertig, die aber auch mit den besseren chancen.
zur halbzeit kommen mein bester kumpel und ich rein.
er spielt nit lange, wird nach 7 min ausgewechselt, gegner fällt von aussen auf sein gestrecktes knie, hat böse geknirscht.

jedenfalls machen wir irgendwann den ausgleich.
danach wogt das spiel hin und her, schiri zeigt eine minute nachspielzeit an (übrigens nen landesliga - gespann :o )und da machen wir durch nen konter die hütte.
schiri pfeifft nochmal kurz an und nach einem abgewehrtem ball ist ende.
endlich hatten wir am ende mal glück.

kumpel dann nachher ausm krankenhaus abgeholt,
gebrochen ist nix, kreuzbänder sind auch in ordnung, sehr wahrscheinlich was am inneband. :(
gut, das er einer der letzten beiden innenverteidiger war und der andere auch seit wochen halb am krückstock geht.
er hat übrigens iboprofen 800 mitbekommen.. ;)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

spiel heute war die hölle.
so nen staubigen platz hab ich selten gesehen.
ich hab mir erzählen lassen müssen wer denn den ausgleich geschossen hat, konnte das nit sehen, dabei stand ich 10 meter vor der mittellinie...

schmerzen gingen laut seiner aussage, er wollte die zur not für den nächsten migräne-anfall verwahren.. :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

legasthenie.. :effe:

ich werde wohl nächstes jahr auch wieder auf rasen bzw kunstrasen spielen, aber die 5 spiele muss ich noch überstehen.
ausserdem tut es dem gegenspieler so mehr weh, wenn er umgegrätscht wird.. :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

geht eigentlich,
wenn man mal die richtige technik raushat, dann sind das meist nur so oberflächliche dinger. also bei mir! :D

auf rasen passiert mir gar nit, da ist die gefahr grösser an irgendnem hubbel umzuknicken...
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

So, in ner Stunde gehts los zum Tabellenführer.
Die können heut vorzeitig ihr Meisterstück machen, ich hoffe wir könnens denen nochmal versauen!
Wir brauchen jeden Punkt, da noch nicht klar ist, wieviele Mannschaften bei uns dieses Jahr absteigen.
Momentan sind wir Viertletzter mit einem Punkt Rückstand.
Hoffen wir mal, dass nur 3 absteigen.
Es ist echt ne Seuchensaison...
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

1. einer unserer wichtigsten spieler ist jetzt doch noch nachträglich wegen der kopfnuss von vor 2 wochen gesperrt worden.

2. wir sind ganz knapp am dfb-pokal vorbeigeschrammt:
die mannschaft gegen die wir im kreispokal-halbfinale im elfmeterschiessen verloren haben hat am di doch knapp gegen bayer II verloren, nur 0:9! :D
also waren wir eigentlich praktisch nur nen 11m.-schiessen und 10 tore am finale um den mittelrhein-pokal entfernt! :D
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Na, das is wirklich knapp vorbei :D
Signatur
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

gibt ja überall unterschiedliche regelungen, aber normalerweise darf man immer och, nur runter ist nicht erlaubt.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

4:4 gegen den dritten, nit aschlecht.
am ende war purer hass!
die mit mind 3 tätlichkeiten, publikum nur am hetzen.
und wir gut mitgehalten.. ;)

ich selber war richtig schlecht, pennen beim 1:0.
werde zurecht kurz nach der halbzeit runtergenommen, ich bin grad am eingang des clubheims als der ausgleich fällt.
komme aus der dusche wieder und es steht 2:1 für uns.

stehe grad nen paar minuten wieder an der seitenlinie, da fallen kurz hintereinander 2 gegentore... :(
dann per geschenktem elfmeter ausgleich.

2 min vor schluss kassieren wir wieder nen doofes gegentor.
die stehen aber scheisse und wir machen in der nachspielzeit nochmal den ausgleich.
mitm schlusspfiff haben wir dann noch die chance per freistoss aus 20m zentraler position, der bringt aber nix ein, schade, schade...

haben jetzt noch 3 spiele, alle gegen abstiegskandidaten.
dazu wichtiger sieg inner bezirksliga, dadurch fällt evtl. ein absteiger weg...
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Am Sonntag steigt das entscheidende Abstiegs-Endspiel!
Wir spielen gegen den Tabellenletzten,wir sind Viertletzter. Die Teams vor uns sind einen, bzw. 2 Punkte vor uns.
Das heißt, wir müssen gewinnen und auf Niederlagen der Anderen hoffen.
Es ist einfach nur so ein scheiß Gefühl, auf Schützenhilfe angewiesen zu sein...
Ich seh schon dieses Horror-Szenario vor mir, wenn wir wirklich gewonnen haben sollten, noch auf dem Platz stehen und die Telefone heißglühen um die anderen Ergebnisse zu bekommen!
Aber falls alles gut laufen sollte, stell ich mich schonmal auf ein Riesen Besäufnis ein... :D
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Dommas hat geschrieben:ror-Szenario vor mir, wenn wir wirklich gewonnen haben sollten, noch auf dem Platz stehen und die Telefone heißglühen um die anderen Ergebnisse zu bekommen!
Also quasi wie die Schalker in ihrer Fastmeistersaison?
Naja, hau rein, wenns dann wirklich so kommen sollte, werdet ihr halt "Nichtabsteiger der Herzen" ;)

Wir sind 3 Spieltage vor Schluss doch nochmal rangerückt, weil der Tabellenführer überraschend verloren hat. Nun sind die 2 Punkte vor uns, der Dritte 2 hinter uns, haben beide weitaus besseres Torverhältnis.
Am kommenden Sonntag spielen wir gegen den 11., für die die Saison gelaufen ist. Hoffentlich geht da was, weil der 1. nen Derby hat und da evtl Punkte liegen läßt.
Am vorletzten Spieltag spielt der Dritte gegen uns (Hinspiel haben wir ne 6:0-Klatsche bekommen!) und am letzten gegen den Tabellenführer, wir gegen nen Absteiger. Ist also noch alles drin, obwohl es eigtl unglaublich ist, dass wir überhaupt so weit oben stehen.
Wir gewinnen unsere Spiele immer knapp (außer ein 4:1 alle Rückrundenspiele 1:0 oder 2:1 gewonnen) und spielen nicht gerade souverän.
Aber gut, wenn man mal da oben steht, will man's auch schaffen, egal ob verdient oder unverdient :D

EDIT: Wie sieht's bei euch nächste Saison aus? Gibt'S Angebote, wer will weg, wer bleibt?
Signatur
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

die hälfte der mission klassenerhalt ist geschafft.
gegen den letzten einigermassen abstiegsgefährdeten inner letzten minute 1:0 gewonnen, dadurch 'nur noch' 5 punkte auf die rückstand.
inner bezirksliga habense auch einigermassen für uns gespielt, somit erstmal auf nem nichtabstiegsplatz.

am dienstag gegen ne mannschaft 3 punkte hinter uns, anderthalb wochen später gegen die schlechteste rückrundenmannschaft zum abschluss.
mit 6 punkten müssten wir gerettet sein.

ich heute erst inner 70 minute gekommen, hinten mann gegen mann gespielt und 2 mal den durchgebrochenen stürmer gestellt und ball abgenommen, war nit schlecht.
siegtreffer inner nachspielzeit mit nem freistoss ausser eigenen hälfte, da sah der keeper schwer dämlich aus... :)
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Gut so, nur positive Meldungen heute :)2
Wir gestern recht souverän 2:0 gewonnen. Tor vorbereitet, das zweite selbst gemacht. Dazu noch 2 Tore gemacht, leider angeblich 2x abseits.

Der Tabellenerste lag bis zur 80. Minute zurück, haben dann aber trotzdem noch das Spiel gedreht. Liegen nun weiterhin 2 Punkte hintendran (+ schlechteres Torverhältnis).

Naja. Nächsten Samstag (vorm Pokalfinale *grrr*) Derby gegen den Dritten.
Jeder muss gewinnen um noch ne Minimalchance zu haben. Die hben uns im Hinspiel mal locker flockig 6:0 abgeschossen...

Wird spannend, denke aber es wird nicht reichen. Dennoch für das Team eine absolute Top-Saison!
Signatur
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

3:0 gewonnen.
ich hab deren spielmacher ausm spiel genommen, der hat sich am ende sogar zu ner tätlichkeit hinreissen lassen, jeder hats gesehen, nur der schiri nit.
und sowas will jugendtrainer beim fc sein... :-?

leider auf anderen plätzen keine guten ergebnisse.
die mannschaft die wir am so geschlagen hat sich mit nem 1.0 heimsieg gerettet, die mannschaft vor uns, die auf nem sicheren nichtabstiegsplatz steht hat 1:1 bei tabellenzweiten gespielt.
dürfen jetzt am letzten spieltag zu hause gegen den 4. nicht gewinnen, sonst stehen wir auf dem zitterplatz, abhängig von der bezirksliga.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ihr blödies,
das is immernoch auf das team vor uns bezogen, DIE dürfen nit gegen den 4. gewinnen.. :effe:
ihr rafft ja auch gar nixx!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

So, Morgen 17 Uhr steigt das Derby, was darüber hinaus noch das absolute Toppspiel in der Liga ist. Nach unseren Trainingsleistungen von Dienstag und gestern zu urteilen, bekommen wir wieder 6 eingeschenkt. :roll:

Aber zum Glück sehen die Spiele meist anders aus als das Training. Ich persönlich will auf jeden Fall netzen, um mich für "höhere Aufgaben" zu empfehlen :D
Ich halte es da ganz mit Brdaric... ;)
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Hm, aufm Mannschaftsbild haste dich ja hinterm Nikolov zwischen die beiden Kleinsten gestellt, damit man deine beachtliche Größe auch gut sehen kann :D

Mach mal weiter...
Signatur
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Meine aktive Karriere habe ich ja schon in der C-Jugend beendet. Typen wie Bernd Hollerbach und ich werde im heutigen Spitzenfußball leider nicht mehr gebraucht. :(
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

schon traurig wie alk einem die "karriere" vernichtet
weil wie oft war man sonntags beim spiel total dicht, fertig und total vorm Tod?
und man wird halt viel schlechter, man man do :D aber et schmeckt so jut hehe
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Zingaro hat geschrieben: Aber zum Glück sehen die Spiele meist anders aus als das Training. Ich persönlich will auf jeden Fall netzen, um mich für "höhere Aufgaben" zu empfehlen :D
Ich halte es da ganz mit Brdaric... ;)
Scheiss auf Brdaric! Ich mach nen Riesenspiel, 2 Buden, einen Elfmeter geholt und was bringts? Scheisse... :(

Torfolge:
0:1, ich 1:1, Elfmeter 2:1, 2:2, 2:3, ich 3:3. Dann Halbzeit. War für die Zuschauer bestimmt ne geniale erste Hälfte, für uns Spieler sehr intensiv. Gegner hat kaum Auswechselspieler, eigentlich läuft die Zeit für uns.
Dann machen die nen 40m-Wembley-Freistoß zum 4:3 und dann 5. und 6. Tor weil wir aufmachen...

Meisterschaft ade, wenn jetzt noch der Club verliert, wars heute nen Riesentag.

Immerhin waren einige Trainer von oberen Klassen da, den Namen wieder ein wenig mehr aufgemotzt ;)
Trotzdem überwiegt das negative Gefühl momentan...
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

So, damit nicht nur der Herr Richter seine Heldentaten hier postet und ich das Bild eh grad für Freundin eingescannt habe, hier bitte
Bild

Die sehen beide scheiße aus, aber ich hab immerhin keinen Ball in der Fresse :D
Naja, irgendwie seh ich sogar ohne Ball bescheuerter aus! Wo schaue ich da bitte hin? Und vor allem wie?
Wo sich der wehrte Journalist geirrt hat, mein Gegenspieler hat kein Tor gemacht! Das machen die nie, sind genug mit mir beschäftigt :D
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

pfff :D
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

:)
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Hm. Ehre, was haste gestern Abend gemacht? Gesoffen?

Kam bei uns ne Verkehrsmeldung, dass am Autobahndreieck Kriftel Steinwerfer auffer Brücke stehn! Was damit zu tun? :D
Signatur
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

jawoll,
klassenerhalt geschafft und die seire der abstiege nachm 2. gestoppt.

haben 7:4 gewonnen.. :D
die vor uns haben zwar auch gewonnen, aber inner bezirksliga liefs gut für uns..
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Hui, hatte ja ganz vergessen zu schreiben, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben! Im letzten Spiel ein souveränes 4:0 und die Konkurrenz spielte sehr günstig für uns!
War schon geil, das andere Spiel auf das es ankam war anscheinend 10 Minuten früher vorbei als unseres und so standen draußen an der Außenlinie die Auswechselspieler, Betreuer und der Anhang schon singend spalier! :D
Abstiegskampf ist ja auch mal was geiles, mein Gott haben wir abends gesoffen :D
Muss aber definitiv nächste Saison nimmer sein, obwohl es echt schwer werden dürfte, da sich diverse Teams in der Liga sehr gut verstärkt haben und von oben 3 weitere Gute runterkommen...
Positiv zu bemerken wäre noch, dass wahrscheinlich keiner wechselt bei uns und so die Mannschaft nur punktuell verstärkt werden müsste um mehr Alternativen zu haben! Hab auch ein, zwei Angebote und wollte eigentlich mit meinem Cousin nochmal zusammenspielen, aber bei dessen Verein wird ja noch mehr gesoffen als bei uns... :D
Mal schauen...
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

-Ricken- hat geschrieben:12.7.??

Bei uns gehts schon am 30.6. los
da ist doch der letzte abmelde-tag,
da kann man doch noch gar nit anfangen, weil der kader noch nimmal steht.. ;)
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Also bei uns ist der Auftakt für 29.6. vorgesehen...
Bin mal gespannt!
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Vonner Kiste Bier im Keller zum Kühlschrank und vom Kühlschrank dann ins Wohnzimmer oder wat? :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

opelgang hat geschrieben:
-Ricken- hat geschrieben:12.7.??

Bei uns gehts schon am 30.6. los
da ist doch der letzte abmelde-tag,
da kann man doch noch gar nit anfangen, weil der kader noch nimmal steht.. ;)
hehe, da erkennt man dran, wer's blickt wie's in den unteren Klassen läuft... ;)

Bei uns Auftakt 2. Juli-Woche, nächste Woche nochmal Spaßtraining, weil letzte Auszahlung...
Signatur
Antworten