Kicken im Club

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

:super: :D

Sehr geil, wo? Im Knast? :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ne, in den verschiedenen jugend-zentren der stadt... :)

aber er is schon gut,
der torwart-trainer hat jetzt keinen bock mehr, bei so ner scheisse, und das is der vatter vom torwart.. :)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Wir haben heute extrem wenig Leute da alle 3 Mannschaften fast zeitgleich auswärts spielen und wir zudem ein bisschen Pech mit Verletzungen und Sperren haben. Mal schauen ob wir trotzdem was reißen können.

Ich hab jetzt grad beim Trainer angerufen und ihm mitgeteilt dass ich heute nicht kicken kann...mir ist das Wetter zu schlecht und ich hab ne Wasserblase am kleinen Zeh...extrem schmerzhaft :effe: :D
Der ist mir durchs Telefon quasi ins Gesicht gesprungen, dabei war das natürlich nur Gaudi...ich wollte ihm nur sagen dass mich heute jemand abholen muß weil ich kein Auto habe :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wieso spielt ihr eigentlich immer samstags????
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

grundsätzlich ja,
aber generell is doch sonntag der spieltag der amateurligen.
und das der dauerhaft samstags spielt verwundert mich dann doch
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

opelgang hat geschrieben:wieso spielt ihr eigentlich immer samstags????
Das hat sich in den letzten Jahren so eingebürgert bei uns in der Gegend...warum kann ich Dir auch nicht genau sagen. Bis vor 2-3 Jahren waren alle Spiele in den unteren Klassen am Sonntag, mittlerweile ist es in etwa halb-halb, ein Teil der Mannschaften (dazu gehört auch Erlbach) trägt die Heimspiele am Samstag aus, ein Teil bleibt beim Sonntag.

Der Vorteil ist halt, dass Du am Samstag dann richtig schön im Sportheim saufen kannst :D
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Herren
Bayernliga heute um 15 Uhr: Ismaning - Frohnlach, Passau - Unterhaching II, Greuther Fürth II - Würzburger FV; 16 Uhr: Kempten - Kötzting, Großbardorf - Quelle Fürth. - Sonntag um 15 Uhr: Jahn Regensburg II - Burghausen II. - Montag um 15 Uhr: Aindling - Memmingen.

Landesliga Süd heute um 15 Uhr: Nördlingen - Pipinsried, Buchbach - Freising, Wolfratshausen - Schwaben Augsburg, FT Starnberg - 1860 Rosenheim; 16 Uhr: Heimstetten - Kottern. - Sonntag um 14.30 Uhr: Srbija München - Lechhausen; 15 Uhr: Großhadern - Thannhausen; 17 Uhr: Affing - FC Augsburg II.

Bezirksoberliga heute um 14 Uhr: SB Rosenheim - Fürstenfeldbruck II; 15 Uhr: Eching - Kirchanschöring, Miesbach - Ampfing, FC Traunstein - FC Ingolstadt II; 16 Uhr: Unterföhring - Raisting, Pullach - Wasserburg. - Sonntag um 15 Uhr: Feldmoching - Baldham. - Montag um 15 Uhr: Kirchanschöring - Pullach.

Bezirksliga Ost heute um 15 Uhr: Ottobrunn - Westerndorf, Altötting - VfL Waldkraiburg; 16 Uhr: SV Nußdorf - Reischach, Schönau - Peterskirchen, ESV Freilassing - Erlbach. - Sonntag um 15 Uhr: TSV 1975 München - Holzkirchen, 1860 Rosenheim II - Unterbiberg, Perach - ESV Traunstein.

Kreisliga I heute um 13 Uhr: Buchbach II - Frasdorf; 16 Uhr: Ostermünchen - Feldkirchen, Kolbermoor - Forsting. - Sonntag um 14 Uhr: Rott - Haag; 14.30 Uhr: Oberndorf - Raubling, Rohrdorf - Bad Endorf.

Kreisliga II heute um 15 Uhr: Burgkirchen - TuS Traunreut, SV Aschau - Töging; 16 Uhr: Grabenstätt - Hammerau,Kay - Unterwössen, Waging - Grünthal, Marktl - Piding, Bad Reichenhall - Altenmarkt.

Kreisklasse III: Erharting - Taufkirchen 1:4. - Heute um 14 Uhr: Kirchweidach/Halsbach - Emmerting; 16 Uhr: Neuötting - Türk Waldkraiburg; 16.30 Uhr: Oberfeldkirchen - Mehring. - Sonntag um 15 Uhr: Mößling - Ampfing II. - Montag um 15 Uhr: Weidenbach - Waldhausen.

A-Klasse IV: Altötting II - ESV Mühldorf 0:4. - Sonntag um 13 Uhr: Mößling II - Polling; 15 Uhr: Oberbergkirchen - VfL Waldkraiburg II, Neumarkt - Töging II, Zangberg - Niederbergkirchen. - Montag um 16 Uhr: Tüßling - Unterneukirchen. - Dienstag um 19 Uhr: Winhöring - Spvgg Mühldorf.

A-Klasse V heute um 14 Uhr: Kay II - Kastl, 15 Uhr: Perach II - Haiming; 16 Uhr Kirchweidach/Halsbach II - Erlbach II. - Sonntag um 15 Uhr: TuS Garching - Reischach II, Engelsberg - Peterskirchen II; 16.15 Uhr: Kienberg - Tacherting.

B-Klasse III am Sonntag um 13 Uhr: Zangberg II Türk Waldkraiburg II, Schwindegg II - Polling II; 17 Uhr: Obertaufkirchen - VfL Waldkraiburg III. - Sonntag um 13 Uhr: Weidenbach II - Kraiburg II.

B-Klasse IV heute um 13.30 Uhr: Heiligkreuz II - Mehring II; 15 Uhr: Feichten - Emmerting II; 16 Uhr: Alzgern - Tittmoning. - Sonntag um 13 Uhr: Pleiskirchen II - Teising; 15 Uhr: Hirten - Genc. Garching; 16 Uhr: Trostberg - Haiming II.

C-Klasse III: ESV Mühldorf - Ay Waldkraiburg II 4:3. - Sonntag um 13 Uhr:Oberbergkirchen II - Jettenbach II, Neumarkt II - Waldhausen II; 15 Uhr: Mettenheim - Reichertsheim II. - Montag um 14 Uhr: Tüßling II - Unterneukirchen II.

C-Klasse IV heute um 13 Uhr: Burgkirchen II - Teising II; 14 Uhr: Alzgern II - Tacherting II, Marktl II - Oberbergkirchen III; 17 Uhr: Feichten II - Erlbach III. - Sonntag um 13 Uhr: Engelsberg II - Genc. Garching II.
Hier die Spiele von diesem WE die unseren Bezirk betreffen. Das wäre doch auch mal was für Euch zum Wetten :effe: ;)

Eigentlich sind viel mehr Spiele am Samstag als am Sonntag
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

bei uns ist der einzig flexibele teil in der normalen belegung der, das der verein entscheoiden kann ob die jeweilige dritte mannschaft um 11 oder um 17 uhr spielt.. :)

grundsätzlich finde ich samstagsspiele auch gelungen, aber so viele verschiedene anstosszeiten is auch kacke, da sollte es dann auch ne einheitlöiche zeit geben.

wann spielt bei euch dann die jugend?
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Freitag Abend oder Samstag :D
Die jüngeren Jahrgänge so ab 10 Uhr und die A-Jugend am Nachmittag.
Deshalb haben wir heute auch leichte Personalprobleme...die A-Jugend spielt auch heute Nachmittag :-?

Einheitliche Anstoßzeiten haben wir eigentlich nur bei den Heimspielen:
2. Mannschaft um 13 Uhr, 1.Mannschaft um 15 Uhr, 3.Mannschaft um 17 Uhr.

Auswärts kommt es dann immer drauf an wo und gegen wen man spielt. Da ist Samstag um 13 Uhr genauso möglich wie Sonntag um 17 Uhr...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

4-4 haben wir heute gespielt und den Ausgleich in der 88.Minute durch nen dummen Freistoß kassiert. Mein Gegenspieler (so ein kleiner wieselflinker Dribbler der noch nie nen Schluck Alk getrunken hat glaub ich) hat 2 Buden gemacht und ein Tor vorbereitet. War heute nicht mein Tag :(
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

jetzt gleich gehts los,
wieder mal kreisliga c rocken.
so tief bin ich schon gesunken, das ich mich da drauf freue.. :(
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

locker 5-1 gewonnen.
hab nen sehr gutes spiel zuerst im def. mittelfeld, nachher auf der 10 gemacht.
danach hat es die erste geschafft nach 1:0-führung innerhalb von 5 minuten drei hütten zu kassieren.
da hat selbst der freistoss in der 90. zum 3:2 nix mehr gebracht.. :(
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

wir haben 4:2 verloren.
ich hab nicht mitgewirkt und PAUL :D :D war wieder libero. :D
was mit der mannschaft abgeht kann ich nicht sagen. wir waren der topfavorit auf den aufstieg.
erschrecken, wir krass wir dieses zeil verfehlen. :o
nach 6 oder 7 spieltagen sind es 8 pkt rückstand und ein enttäuschender 6. platz.
in der winterpause verlassen wohl 3 weitere leute die mannschaft.
dann wird es sehr eng mit dem kader. naja, ich muss gucken wie schnell ich in dortmund meinen umzug hinbekomme und wie schnell ich da eine truppe finde. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

da macht das fußballspielen spaß! :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

zweite und dritte hatten spielfrei,
erste hat auswärts 0:0 gespielt und hätten wohl gewinnen müssen, u.a. nen elfer annen pfosten gesetzt.
tja, wenn man unten drin steht... :(

jetzt geht es im gästebuch vom verein erst richtig los, nachdem der großteil der leute wie immer anonym sprüche reisst und forderungen stellt hat jetzt der ehemalige torwarttrainer was unter seinem namen reingestellt.
sehr happig, da wird der trainer dran zu kauen haben, zumal der torwarttrainer alteingesessen, hoch angesehen und der vatter vom (ex-) torwart der ersten ist..
bin ja mal gespannt aufs morgige training! :D
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

wir hatten spielfrei und haben nächste woche auch spielfrei. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Ist zwar eigentlich nen Fussi-Thread, aber für Handball extra einen aufzumachen lohnt denke ich nicht. Sonntag das erste Pflichtspiel seit 1 1/2 Jahren gehabt (war ein wenig Trainingsfaul und über ein Jahr nur sporadisch erschienen). Mann bin ich fertig. Freitag das vierte Mal seit nem halben Jahr beim Training gewesen (Kraft und Konditionstraining) und Sonntag dann das Spiel! Schön gespielt, ordentlich auf die Knochen bekommen (leichte Hüftprellung würde ich sagen, 6 Tore geworfen (leider zählten nur 3 (hab leider zu große Füsse und die anderen 3 wurden wegen übertretens nicht gegeben) und zu guter Letzt ein stets ungefährdeter 19:11 Sieg.

Hat wieder richtig Laune gemacht (vor allem das Bier nach dem Spiel)!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wie schon bei airwitöö angemerkt:

mach deinen eigenen thread auf, den liest dann wenigstens keiner,
aber hier wird DAS spiel der spiele gewürdigt und kein so nen komisches wattebäuchschen-werfen.. :effe:
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

klar hab ich handball gespielt.
handball-kurs bei nem ehemaligen bundesliga-trainer.
der spruch war auch nur als provokation gedacht,
generell werden hier halt nur wichtige sportarten besprochen,
deswegen haben airwittöö und der beach-ossi auch schon verwarnungen bekommen! :D
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Genau, ich schreib ja auch nix vom Eisstockschießen :D
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Hab ich mir gedacht, deshalb wollte ich eigentlich auch nicht antworten. :evil:

Welche Sportart hat Airwittöö denn ne Verwarnung bekommen. Beim Beachking is ja klar...

Was passiert denn wenn ich hier weiterposte? :evil:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Tischtennis glaub ich ;)

Macht doch nen eigenen Randsportartenthread auf. Ich verspreche Euch, dass ich mich darin nicht negativ äußern werde ;)
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

hab ich doch schon gemacht ihr §)!(§ :effe: wurd türlich sofort wieder geschlossen ;)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

erwitterfan hat geschrieben:hab ich doch schon gemacht ihr §)!(§ :effe: wurd türlich sofort wieder geschlossen ;)
Wie gemein :effe:
Aber ich seh schon, das muß ne Respektsperson in die Hand nehmen! :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

und schon klappt es,
noch hat keiner geschlossen! :D
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Wir spielen heute gegen den Rangzweiten die aber nur einen Punkt vor uns rangieren. Da wäre ein Sieg also sehr wichtig.
Wir sind aber arg ersatzgeschwächt, 10 Spieler fehlen weil sie verletzt, krank oder in der Arbeit sind. Dafür springen 4 Mann von der A-Jugend ein, ich hoffe die machen ein anständiges Spiel.

Das dumme am Spieltag ist, dass unsere Erste Mannschaft zeitgleich gegen meinen Heimatverein, Perach, im Duell der Bezirksligagiganten ( :D ) spielt und ich das Spiel nicht sehen kann. Super Planung... :roll:
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

bei uns dürfen hochgerückte a-jugendliche nur inner ersten mannschaft mitspielen..
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Bei uns in allen Herrenteams. Sie müssen aber 18 sein und brauchen ein ärztliches Attest.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

bei uns reicht dfann die einverständnis des spielers und halt die volljährigkeit.
mysteriös.. :)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ja, sehr mysteriös. Regeldschungel... ;)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

kein wunder das da manche schiris durcheinander kommen! :D

bin jetzt auch los,
darf wieder inner 2. kicken, entweder dm oder auffer 10 (wäre mir leiber, weniger laufarbeit).
bin mal gespannt was es heute wird,fit fühle ich mich nicht.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

soooooo,
3. hjt heute 4-1 verlorn,
2. hatndank meiner glorreichen mithilfe und meinem tor zum 2-1 6-1 gewonnen, zusätzlich gab es 2 vorlagen von mir.
die erste hat zur halbzeit 5-0 geführt und dann 7-2 gtewonnen, endlich ausm keller raus! :)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

AAAAAAARGH, dieses Spiel heute wird mich noch in 3 Wochen zum schwarzärgern bringen.
Wir haben sehr gut gespielt, waren 2-0 in Führung und hatten gute Chancen zum 3-0 die wir nicht gemacht haben. Der Gegner völlig von der Rolle und entnervt, so dass sich ein Abwehrspieler von denen zu ner Tätlichkeit hinreißen läßt und die nur noch zu zehnt sind aber der 70. Minute. Und dann geht ein Ruck durch die Mannschaft und die spielen uns an die Wand.
Wir stehen nur noch hinten drin, wehren uns mit Händen und Füßen, kassieren aber leider nach ner Ecke das 1-2.
3 Minuten später dann ein Zweikampf VOR dem Strafraum, der Stürmer des Gegners fällt und der Schiri entscheidet erst auf Freistoß. Darauf heftige Proteste des Gegners und der Schiri gibt ELFER!!! Sowas hab ich noch nie erlebt, der war nicht drin im Strafraum und dieser blinde Schiri (so ein 16-jähriger Bengel) revidiert seine Entscheidung. Bumm, 2-2 :evil:

Dabei ist es dann auch geblieben, vor dem Spiel wären wir damit zufrieden gewesen, nach dem Spiel natürlich nimmer. So ein Shit...das wäre ein Big Point gewesen.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

nachm training sitz ich gerade gemütlih mitm radler anner theke, kommt plötzlich der trainer der ersten zu mier, --> besprechung unter 4 augen,
kam relativ wenig bei rum, hatten 2, 3 punkte, wo wir konform waren, aber genausoviele, wo wir komplett unterschiedlicher meinung waren.
danach ausgetrunken , wollte nach hause fahren, dann aum parkplatz mit noch nem aspieler der zweiten und dem trainer derselbigen diskutoiert, ich mag den mann immer mehr! :)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Heute haben wir die Möglichkeit die Scharte der letzten Woche auszumerzen, wir spielen gegen ne Mannschaft die punktgleich mit uns auf Platz 4 liegt. Wenn wir heute gewinnen setzen wir uns endgültig vorne fest und können mit großen Selbstvertrauen die letzten Spiele vor der Winterpause angehen.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

heute zwei top-duelle inner liga.
wir als zweiter (ein spiel weniger) gegen den dritten oder vierten,
der erste gegen die, die letzte woche noch zweiter waren.
bei nem punktverlust des ersten können wir mit einem spiel weniger tabellenführer werden. :)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Wir sind gestern sehr unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet und haben unsere 2. Saisonniederlage kassiert. Der Gegner war uns in allen Bereichen überlegen und hat souverän mit 3-0 gewonnen. Wir haben in 90 Minuten 2 Torschüsse zustande gebracht, wir waren so unglaublich schlecht, echt zum schämen. Und das vor mehr als 200 Zuschauern (für ne zweite Mannschaft mehr als ordentlich).
Zu allem Überfluß hab ich den Elfer zum 0-1 verursacht, ein wirklich dummes Foul an der Strafraumgrenze. Da hätte ich besser einfach abdecken sollen anstatt ihm das Standbein wegzuziehen. ;)

Danach war die Stimmung erst mal sehr gedämpft, unser Spielführer hat dann aber nen Kasten Pils in die Dusche gestellt und dann ging es uns gleich wieder besser :D
In der Niederlage zeigt sich die wahre Größe :D
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Gratulation Ricken. Seid jetzt dann wohl richtig dick im Aufstiegsgeschäft! Welcher Verein/Liga ist das?

Wir haben leider inner Bezirksliga nur 1:1 (immerhin Tor gemacht) beim Abstiegskandidaten gespielt, sind 5. und der Aufstiegszug wohl schon abgefahren. Nächste Woche kommt der ungeschlagene Tabellenführer, da stehtn wir schon ein wenig unter Zugzwang!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

haben 0:1 gewonnen.
die gegner waren die letzten assis, die ganze zeit nur am provozieren und treten, bei jeder berührung am flennen.
nach 8 minuten das 1:0 gemacht, danach nur noch scheisse gespielt und keine einzige torchance ehr gehabt.
3 minuten vor spielende spielabbruch weil deren 9 ellbogenchecks vertweilt hat und daraufhin ne massenschlägerei ausgebrochen ist.
spiel wurde aber nach ner absprache der trainer mitm schiri mit 1:0 für uns gewertet.

die erste hat nach 60 minuten unterzahl mit 1:2 gegen lokalrivalen gewonnen.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

@Ricken:
Jo, grad mal bei fussball.de geschaut. Sieht nach gutem Mittelfeld-Platz aus. Wobei es ja auch nur 6 Punkte zum Ersten sind. Wenn man da mal nen Lauf bekommt... :)2
19:17 Toren und 17 Punkte aufm Konto... habt ihr mal ne Klatsche bekommen? :twisted:
Sonst habt ihr mal komische Namen inner Liga. Was heisst denn bite Ssvg? Und wo liegt Vohwinkel? :))

@Opelgang: Hört sich ja nachm konkret krassen Gegner an, ich schwör!
Antworten