Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team


Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Stoa » 14.03.2009, 13:06

Mancs vs. Liverpool (ab 13:45) sind hier einige Links:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?match ... art=sports

http://lfcglobe.com/stream-links-manche ... verpool-a/

Müsst halt suchen, welche funzen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Lunkens » 14.03.2009, 13:23

Manu - Liverpool (thx, ganz vergessen das gleich!)

http://www.zulu.mk/live/a1
http://www.iraqgoals.net/ch1.html
http://www.plstreams.com/channel1.php
http://stream.m4.livetv.sk/STV3live?MSWMExt=.asf
http://stream.m3.livetv.sk/STV3live?MSWMExt=.asf

Sopcast:
sop://broker.sopcast.com:3912/73174
sop://broker1.sopcast.com:3912/30931
sop://broker.sopcast.com:3912/71091
sop://broker1.sopcast.com:3912/26342
sop://broker1.sopcast.com:3912/6029
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Lunkens » 14.03.2009, 13:53

BildBild

Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Omma » 14.03.2009, 18:08

weiss von euch jmd wo man u 17 live-ergbenisse verfolgen kann?? (spanien u tschechien)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Latte » 17.03.2009, 12:57

Heute ab 20.40h, DSF: FA Cup Viertelfinale - Arsenal - Hull City
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Lunkens » 31.03.2009, 14:49

U21 kommt heute btw um 19 uhr auf DSF gegen Weissrussland.
BildBild



Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Lunkens » 11.04.2009, 12:15

Mhh, man soll ja noch bei bwin spiele gucken können, wenn man nen ausländischen account hat, der kohle drauf hat inklusive proxy
hat das schonmal einer getestet?
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Lunkens » 14.04.2009, 15:59

Der Flügelflitzer
Die skurrilste Verwarnung


Andrej Woronin hat am Wochenende die 1000. rote Karte der Bundesliga gesehen. Die ungewöhnlichste Verwarnung indes gab es bei einem Elfmeter in England.

Es ist für einen Sportler immer schön, wenn er einen Titel oder einen Preis verliehen bekommt. Es muss nicht gleich der Gewinn der Deutschen Meisterschaft sein oder ein Pokalsieg oder die Auszeichnung "Weltfußballer des Jahres". Es sind schon die kleinen Freuden, die das bisweilen triste Dasein eines Fußballprofis versüßen.

Das kann das "Tor des Spieltags" sein oder ein anerkennendes Nicken durch Mark van Bommel - für Christian Lell wäre es schon ein schöner Titel gewesen, hätte er am vergangenen Mittwoch wenigstens den Preis für den "einzigen gewonnenen Zweikampf des Abends gegen Lionel Messi" mitgenommen.

Es gibt allerdings Titel, die Sportler nicht so gerne entgegennehmen. Lell etwa gilt nach sueddeutsche.de-Recherchen als Spieler mit den "meisten Minuten ohne gewonnenen Zweikampf gegen Lionel Messi" und als Spieler mit den "meisten Minuten ohne anerkennendes Nicken durch Mark van Bommel". Negative Meilensteine, die für einen Spieler schwer wieder wegzuheben sind.

Ein solcher Meilenstein der unangenehmen Art ereilte auch Andrej Woronin. Er ertrotzte sich am vergangenen Spieltag die 1000. rote Karte der Bundesliga-Geschichte, die nicht nur deshalb in Erninnerung bleiben wird, weil sie eben die 1000. war, sondern auch aufgrund des Zustandekommens. Der gefrustete Woronin stellte seinem Gegner Leo Andreasen ein Bein und kickte danach noch den Ball nach dem am Boden liegenden Spieler von Hannover 96. Es war die 89. Minute in diesem Spiel, Hertha lag mit 0:2 in Rückstand, weshalb ein Reporter den Platzverweis als "den unnötigsten der Geschichte" bezeichnete.

Nun muss man sich freilich die Frage stellen, wie nötig Hinausstellungen überhaupt sind. War es etwa nötig, dass Per Mertesacker vor wenigen Wochen Bastian Schweinsteiger umgrätschte, um ein Tor zu verhindern. Danach nämlich mussten seine Kollegen 79 Minuten lang mit neun Feldspielern das 0:0 gegen den FC Bayern verteidigen.

Selbst Paul Breitner schrieb in seinem Buch "Ich will kein Vorbild sein" aus dem Jahr 1981: "Bevor ich dem Gegner erlaube, ein Tor zu schießen, muss ich ihn mit allen Mitteln daran hindern - und wenn ich das nicht mit fairen Mitteln tun kann, dann muss ich es eben mit einem Foul tun.“

Diese Philosophie nahm sich ein englischer Fußballer in der vergangenen Woche zu Herzen. Beim Regionalliga-Spiel zwischen Chorlton Villa und dem International Manchester FC gab es einen Elfmeter für die Gastmannschaft. Gerade als der Schütze antreten wollte, ließ ein Chorlton-Spieler seinen Darmwinden freien Lauf - der Schütze war abgelenkt und setzte den Elfmeter in die Hände des Torhüters.

Das jedoch bemerkte der Schiedsrichter. Er ließ den Elfmeter wiederholen und zeigte dem flatulierenden Fußballer die gelbe Karte. "Der Spieler erhielt eine Verwarnung, weil er sich nicht wie ein Gentleman verhalten hat", sagte der Unparteiische nach dem Spiel.

Der Verwarnte spielte bis zum Schluss weiter und verhalf seiner Mannschaft zu einem 6:4-Erfolg. Der Daily Telegraph nannte die gelbe Karte danach die "skurrilste Verwarnung aller Zeiten". Ob der Spieler jedoch seinen Enkeln von dieser Leistung erzählen wird, ist indes fraglich.

(sueddeutsche.de/cmat)
BildBild

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Jack Daniels » 26.04.2009, 15:18

Heute 16.00 Uhr auf DSF

Eishockey-WM in der Schweiz:

Schweiz - Deutschland

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Stoa » 30.05.2009, 11:50

Ab 15:55 Uhr FA-Cup-Finale Chelsea-Everton live auf DSF...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Lunkens » 30.05.2009, 14:48

dankööö
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Stoa » 10.06.2009, 13:23

Australien - Bahrain WM-Quali grad live auf Eurosport. 65.Minute jetzt. Falls noch wer guggn will... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Lunkens » 15.06.2009, 12:02

DSF
15:55 Uhr Confed: Brasilien - Ägypten
18:10 Uhr U21-EM England - Finnland
20:20 Uhr Confed: USA - Italien

ZDF:
20:15 Uhr U21 EM Deutschland - Spanien
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Stoa » 15.06.2009, 12:13

U21-EM scheint mir die bessere Alternative zu sein. Hab mich zwar auf den Confed-Cup gefreut, aber das gestern war wohl nix (zumindest das Nachmittagsspiel, das ich mir anschauen wollte). Das Spiel an sich war schon scheiße, aber die verdammten Tröten da im Publikum für volle 90 Minuten gehen einem extrem auf die Eier (zumal ich gestern nen dicken Kopp hatte... :( )
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Wes » 15.06.2009, 16:37

dieses elende getröte macht das spiel echt mal unschaubar :roll:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Jack Daniels » 15.06.2009, 16:40

Da ist die Vorfreude auf das nächste Jahr ganz groß. :D

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4839
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Respek-Tier nure disch » 15.06.2009, 16:40

Maaann, ich will dass die U-21 EM bei uns stattfindet. Das war 2004 echt geil.
I loved Hoffenheim before it was cool!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Lunkens » 15.06.2009, 17:15

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Stoa » 15.06.2009, 20:31

Finde mal jemand raus, welche Firma die Tröten macht und ob die an der Börse sind. Wenn ja, kauf mir einer mal 1000 Aktien von denen vor der nächsten WM... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von sin tsu » 15.06.2009, 20:44

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:Maaann, ich will dass die U-21 EM bei uns stattfindet. Das war 2004 echt geil.
warst du damals im stadion?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4839
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Respek-Tier nure disch » 15.06.2009, 21:41

sin tsu hat geschrieben:
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:Maaann, ich will dass die U-21 EM bei uns stattfindet. Das war 2004 echt geil.
warst du damals im stadion?
Ja. Wenn ichs in der GLotze anschaue, ist mir relativ wumpe wo das Spiel stattfindet. ;)

edit: Die Tröten nennen sich "Vuvuzela".
I loved Hoffenheim before it was cool!

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von mash » 18.06.2009, 19:57

Glaube nicht, aber zu der Zeit ist Confed Cup auf DSF glaube ich
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von mash » 18.06.2009, 20:16

Italien gegen Ägypten soweit ich weiss. Problem mit DSF habe ich auch :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Lunkens » 21.06.2009, 14:47

20:20 Uhr DSF
Confed-Cüüüpp

Italien - Brasilien

TRÖÖÖÖT!
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Lunkens » 22.06.2009, 12:10

ZDF 20:15
U21
Deutschland - England - Ein Klassiker :effe:
BildBild

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Bobby » 22.06.2009, 12:57

Das typisches 0:0 :D
Bild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Lunkens » 22.06.2009, 21:43

kam oder kommt noch auf dsf mein ich
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Lunkens » 29.07.2009, 18:02

18:45
DSF
H96 - FC Arsenal

19:25 uhr zdf

boca - manu
bayern - ac mailand
BildBild

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Latte » 13.08.2009, 10:36

19.08., 20.05h, Sat.1
Borussia Dortmund - Real Madrid
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Stoa » 27.10.2009, 18:27

Heute auf DSF: Barnsley-Man Utd, Carling Cup, 20:45 Uhr
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4839
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Respek-Tier nure disch » 27.10.2009, 18:40

Das ist die Frage - Fußball- oder Bruce-Willis-Abend? :)
Barnsley v Man Utd (20:40, DSF) + Zusammenfassungen DFB-Pokal (22:15, ZDF) oder Hudson Hawk (20:15, Kabel) + Last Boy Scout (22:30 Tele 5)?

ODer doch Xbox...
I loved Hoffenheim before it was cool!

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von mash » 27.10.2009, 18:45

ganz klar fußball :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von knopfler » 27.10.2009, 20:18

mIm hahahahahhhah

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Lunkens » 14.11.2009, 18:21

zdf.de kommt england - brasil live!
BildBild

Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 363
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Michelin » 17.11.2009, 20:09

wie sieht es morgen mit bosnien gegen portugal aus - weiß wer wo das live kommt?

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von Lunkens » 18.11.2009, 15:17

weiss nur zusammenfassung 22:45 nachem spiel von .de
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!

Beitrag von mash » 18.11.2009, 15:27

Slowenien würde ich am liebsten sehen, gibt es nen Stream? :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Antworten