eintracht Frankfurt Trennt sich von Willi Reimann

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

eintracht Frankfurt Trennt sich von Willi Reimann

Beitrag von Kassenwart »

Am heutigen Vormittag hat sich die Eintracht Frankfurt Fußball AG von seinem Trainer Willi Reimann getrennt. Eintracht Frankfurt bedankt sich bei Herrn Reimann, der in seiner 2-jährigen Tätigkeit den Verein in schweren Zeiten in die 1. Bundesliga zurückgeführt hat. Mit dem Abstieg in die 2. Bundesliga hat sich der Vorstand entschieden, mit einem neuen Trainer einen Neubeginn zu starten. Der Vorstand wird sich jetzt mit der gebotenen Sorgfalt um einen Nachfolger bemühen.
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Das überrascht mich nicht wirklich. Reimann hat sich in den letzten Tagen nicht wirklich beliebt gemacht bei der Eintracht, wie man hört.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Kasse war schneller :D

Ja also es ist ein unding was er sich geleistet nach dem Hamburg Spiel. Da fahren 10.000 Fans mit nach Hamburg und trotz des Abstieges feier sie noch Ihre Mannschaft und machen es nicht so, wie eine Woche vorher die Lauterer Fans. Und Reimann geht nicht mehr in die Kurve sondern steigt in seinem Jaguar und fährt nach Sylt, die Spieler fahren mit Co Trainer, Manager und Betreuer nach FF zurück.

In so einer Stunde muss ein Trainer bei seinen Spielern sein und sich auch der Presse stellen, aber er haut ab.

Ich habe Ihn oft durch die Saison mit seiner Taktik und Aufstellung kritisiert, war aber auch dafür, es bis zum Ende der Saison durchzuziehen. Aber nach den Vorfällen musste was passieren.

Frage ist nur, wer soll kommen, der Markt gibt ja leider nicht so viele gute Trainer her. Ich will Ehrmantraut und/oder Fjortoft als Teamchef :)
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Eintrachtler hat geschrieben: Frage ist nur, wer soll kommen, der Markt gibt ja leider nicht so viele gute Trainer her. Ich will Ehrmantraut und/oder Fjortoft als Teamchef :)
STEPI :effe: :D
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Würde ich auch nehmen, der Mann ist Kult und geht nicht zu einem Provinzverein in Bayern :effe:

Hoffentlich wird es aber nicht Funkel oder so ein "1 1/2 Jahre" Trainer
Bild
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Ehre bitte übernehmen Sie
Bafana Bafana
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

War abzusehen, das er gehen muss. Scheint für mich (wie die Frankfurter Rundschau auch berichtete) so zu sein, als wenn er seinen Rauswurf erzwungen hat. Finde es auch ein Unding das er nach dem Abstieg einfach mal nach Sylt. Arbeitsende = Urlaub! Echt unmöglich! Einen geeigneten Nachfolger zu finden wird wirklich schwierig. Ich wäre wieder für Toppi, aber der ist nicht bezahlbar und wie ich meine auch noch unter Vertrag.

Ehre will ich nicht zurückhaben, und wenn dann nur als 2.Liga-Trainer. Ich glaube in der ersten Liga würd er nix reissen können.

Fjörtoft ist für mich als Trainer zu unerfahren, auch wenn er zweifelsohne ein Frankfurter Heldengestalt ist, aber nur ein Tor um den Abstieg zu verhindern heisst noch lange nicht, das er auch ein guter Trainer ist.

Neururer fänd ich so ziemlich am besten, ist aber auch unter Vertrag, oder!

Ansonsten (ja, schlagt mich) wäre ich für Zettel-Ewald. Irgendwie mag ich den!
Jodit

Beitrag von Jodit »

Ehrmantraut bleibt in Saarbrücken, ihr Banausen !!!!!
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

der ristic wurde doch entlassen bei union der wäre frei... :D
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Dark Rider hat geschrieben:der ristic wurde doch entlassen bei union der wäre frei... :D
Genau, der würde die Schiris wieder mit Bonbons bestechen und der Weg für die Eintracht in die erste Liga wäre frei. Wobei man bei Eintracht-Spielen die Schiris eigentlich nicht bestechen braucht... :-?
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Hitzfeld ist frei......

aber war klar das er gehen musste. Reimann ist, finde cih , auch wenig sympathisch.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Magath

Beitrag von Magath »

ich fand den cool! war aber halt, wie schon gesagt klar, dass er gehen muss...
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Eise hat geschrieben:
Dark Rider hat geschrieben:der ristic wurde doch entlassen bei union der wäre frei... :D
Genau, der würde die Schiris wieder mit Bonbons bestechen und der Weg für die Eintracht in die erste Liga wäre frei. Wobei man bei Eintracht-Spielen die Schiris eigentlich nicht bestechen braucht... :-?
Natürlich hat man diese Saison ja gesehen, wenn Du Dir das Spiel in Freiburg oder in 60 anschaust :roll: ;)

Rangnick kann ich irgendwie nicht's mit anfangen, war mir nie sonderlich sympatisch und würde denke ich auch nicht nach FFM passen.

Pagelsdorf = 1 1/2 Jahre Trainer brauchen wir net

Lienen, Toppi & Ehre sind ja nicht frei, also erledigt sich das wohl

Ristic fänd ich ganz gut aber außer zu Fortuna bringt er keinen Erfolg ;)

Hitzfeld ich sehe schon die Schlagzeile: "Sensation: Hitzfeld geht in Liga 2" :D

Können wir nicht Hans Meyer holen, der würde super nach FFM passen, mit seiner Art :D
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Eintrachtler hat geschrieben:Können wir nicht Hans Meyer holen, der würde super nach FFM passen, mit seiner Art :D
Der passt (fast) überall hin! Der ist einfach klasse drauf! Aber jetzt ist wohl (LEIDER!!!!!!!!!!) endgültig schluß
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Kein Verein hat mehr DFB-Bonus wie die scheiß Eintracht. Amen!
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Eise hat geschrieben:Kein Verein hat mehr DFB-Bonus wie die scheiß Eintracht. Amen!
Wo haben wir denn DfB-Bonus??? Nur weil wir vorletzt Saison gerade so die Lizenz für die 2te Liga bekommen haben??? Sehr seltsam, das alle darauf rumhacken. Gut es war eine glückliche Situation, aber einen Bonus würde ich das nicht nennen.
Antworten