Angelt sich BMW-Williams Mika Häkkinen?

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Angelt sich BMW-Williams Mika Häkkinen?

Beitrag von Trillennium »

Angelt sich BMW-Williams Mika Häkkinen?

Die Formel 1 steht vor einem sensationellen Comeback: Der zweimalige Weltmeister Mika Häkkinen verhandelt mit BMW-Williams über eine Rückkehr in den Rennzirkus. Das berichtet die Fachzeitschrift "Auto, Motor und Sport" in ihrer neusten Ausgabe. Die Blau-Weißen sollen den Finnen schon vor einigen Wochen kontaktiert haben. Häkkinen zeigte sich daraufhin sehr interessiert.

Testfahrten vor Sommerpause
Noch vor der Sommerpause im August soll der 35-Jährige die ersten Testfahrten im BMW absolvieren. 2005 soll Häkkinen dann die Nachfolge von Juan Pablo Montoya (zu McLaren-Mercedes) oder Ralf Schumacher (wahrscheinlich zu Toyota) antreten. Den letzten Grand-Prix fuhr der Ex-Champ im Oktober 2001 in Suzuka.


Schumis härtester Rivale
Eine Rückkehr Häkkinens würde den PS-Zirkus neu beleben. Mit keinem anderen Fahrer lieferte sich Michael Schumacher heißere Duelle. Noch vor Wochen lobte Schumi seinen härtesten Rivalen in 13 Jahren Formel 1. "Mika war und ist ein außergewöhnlicher Fahrer. Er war ganz klar mein härtester Gegner".

Drill fürs Comeback
Allerdings liegen seine besten Zeiten schon über drei Jahre zurück. Derzeit drillt der Familienvater seinen etwas speckig geworden Körper für das mögliche Comeback. Jetzt muss nur noch sein Ex-Rennstall McLaren-Mercedes günes Licht geben, für den Häkkinen noch als Werbe-Figur unter Vertrag steht. Dann können sich die Formel1-Fans wieder auf heiße Duelle zwischen dem "fliegenden Finnen" und Schumi freuen.
Quelle: T-Online

Das wuerde ich ja mal richtig geil finden, sehr sympathischer Mann! :)2 :)2
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
referee

Beitrag von referee »

Würde mich auch freuen, wenn er wieder im Formel 1 Zirkus mitmischt.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich fänds auch okay, weil mir der Häkkinnen ziemlich sympathisch ist. Trotzdem denke ich, dass das ein Fehler wäre, denn der Mann hat nunmal seit einigen Jahren kein F1-Auto mehr von innen gesehen. Da würde ich mein Glück lieber mit einem talentierten Nachwuchsfahrer versuchen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Mika wäre echt ne Bereicherung, auch wenn ich ihn damals nicht so recht Leiden konnte, so finde ich ihn heute sehr Sympathisch.
Vorallem kann er sich nicht so wie der Drecksmontoya auch Fair in Duelle gehen und reisst sein Maul nicht so sehr auf.
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Kassenwart hat geschrieben:Mika wäre echt ne Bereicherung, auch wenn ich ihn damals nicht so recht Leiden konnte, so finde ich ihn heute sehr Sympathisch.
Vorallem kann er sich nicht so wie der Drecksmontoya auch Fair in Duelle gehen und reisst sein Maul nicht so sehr auf.
So war es bei mir auch weil ich halt Schumi Fan bin und wollte, dass er Weltmeister wird, von daher konnte ich Häkkinen ja nicht sympatisch finden ;)

Aber von heute aus gesehen, ist er mit 100x lieber als Mr. Rambotoya :roll:
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Eintrachtler hat geschrieben:
Kassenwart hat geschrieben:Mika wäre echt ne Bereicherung, auch wenn ich ihn damals nicht so recht Leiden konnte, so finde ich ihn heute sehr Sympathisch.
Vorallem kann er sich nicht so wie der Drecksmontoya auch Fair in Duelle gehen und reisst sein Maul nicht so sehr auf.
So war es bei mir auch weil ich halt Schumi Fan bin und wollte, dass er Weltmeister wird, von daher konnte ich Häkkinen ja nicht sympatisch finden ;)

Aber von heute aus gesehen, ist er mit 100x lieber als Mr. Rambotoya :roll:
so isses... montoya is ein absolutes arsch****, dagenen war mika wirklich sehr sympatisch.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Thema Montoya:

Er ist wahrscheinlich ein noch größeres Arsch**** als Schumi und er kommt einfach nicht damit klar das Schumi der bessere Fahrer ist bzw. sich das bessere "Paket" erarbeitet hat!

Thema Häkkinen:

Wäre zwar schön wenn er wieder kommt, aber man darf halt von ihm keine Wunderdinge erwarten! Er wird nicht direkt um Siege fahren, vorallem weil Ferrari und Renault den Williams überlegen sind
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten