Sammer zum Vfb Stuttgart - Daum zum BVB??

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Sammer zum Vfb Stuttgart - Daum zum BVB??

Beitrag von Eise »

Ich denke das ist jetzt schön langsam einen eigenen Thread wert. Laut Sport 1 hat Jürgen Kohler dem VfB abgesagt, Stuttgart bemüht sich jetzt um Mathias Sammer.
Das wiederum passt dem BVB ganz gut, die Sammer ohnehin loswerden wollen und sich so die Abfindung sparen. Nachfolger des galligen Sammers soll Christoph Daum werden!
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

ja klar, daum is ja auch ganz sicher billig zu haben :roll:

hm, weiß nich, was ich davon halten soll. würd mich gegen ne ablösung von sammer nicht wehren, da ich seine personalentscheidungen in letzter zeit etwas fraglich finde, aber daum...hmm
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Sind eigentlich richtig gute Ideen, doch ob die nun wirklich umgestetzt werden, ist bei beiden Vereien doch mehr als fraglich.
Daum ist ja mittlerweile auch nicht mehr abgeneigt in die Bundeliga zurückzukehren.
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Also Sammer zum BVB... naja, nachvollziehbar, aber Daum zum BVB? Er hat doch vor 2 Wochen erst den Titel in Kümmelland geholt und breit erklärt, dass er im Moment überhaupt keinen Bock auf BuLi und GER hat. Das kaufe ich ihm auch so ab. War ja schließlich auch in Stuttgart im Gespräch.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben:Also Sammer zum BVB... naja, nachvollziehbar
Für nen Wirrkopf wie dich vielleicht... :effe:

Ich halte die Täusche eigentlich ned für so wahrscheinlich. Sammer beim VfB könnte ich mir schon vorstellen, weil der ja da auch mal gespielt hat. Trotzdem denke ich, dass er in Dortmund keinen so üblen Job macht. Die ham einfach zu viel sonstige Unruhe im Verein, als dass er da ruhig arbeiten könnte. Dem Daum traue ich seit seiner Zeit bei Austria Wien eigentlich alles zu. Auch dass er vom türkischen Meister zum UI-Cup-Starter BV 09 Borussia Dortmund geht... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

sammer zum vfb meinst du wohl *gg*.... stuttgart soll sich lieber einen anderen trainer holen...der sammer ist irgendwie seltsam. daum wieder in der bl wäre aber schon schön
referee

Beitrag von referee »

Ob Daum nun der richtige für Dortmund ist, kann ich nicht beurteilen. Bei den momentanen Finanzproblemem stellt sich wahrscheinlihc eher die Frage ob er denn überhaupt bezahlbar ist.
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Als BVB-Fan wäre eine Verpflichtung von Daum für mich akzeptabel. Der bringt bestimmt wieder eine vernünftige Linie in die Mannschaft.
Sammer in Stuttgart wäre auch in Ordnung. Mit den Spielern hat er ja nicht zusammengespielt. Die erreicht er vielleicht besser....
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

BIG_D hat geschrieben:Der bringt bestimmt wieder eine vernünftige Linie in die Mannschaft.
Ich denke mal er ist jetzt clean.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

DAGEGEN - aber entschieden!

Ich will Sammer behalten, der Mann hat bei mir so einen riesigen Bonus, bis auf den Abstieg kann er sich wohl fast alles erlauben - Sammer ist einfach klasse! :)2

Und von Daum halte ich gar nix, der soll man schön in der Türkei bleiben, ich hab keinen Bock, in der Zeitung lesen zu müssen, wie die BVB-Profis über barfuß über Scherben laufen müssen. :)3
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Also ich weiß nicht genau wie ich das finden würde. Eigentlich denke ich auch das der Sammer ein guter Trainer ist und bleiben sollte. Man kommt nur schon ein bisschen ins zweifeln ob er die Mannschaft noch zu 100% erreicht. Glaube aber das der Daum sowieso zu teuer wäre.
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Nun, da ich den Daum als Trainer schätze und der Sammer irgendwie nicht der Non-Plus-Ultra-Trainer ist, fände ich diese Trainerwechsel super, welcher auch für beide Vereine viel bringen könnte ;) .
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Vielleicht könnte man Daum ein Jahr testen :) wenn er nix taugt, darf matze im nächsten Jahr wieder ran.


War ja nur so eine idee............. ;)
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

daum find ich irgendwie cool.... schade dass er damals seine drogen-pause hatte :roll:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ich würde es gut finden, wenn Daum zurück nach Deutschland kommt, aber das wird er nicht tun! Da in den Medien seine Drogengeschichte dann wieder hochgespielt wird und er in der Türkei ein halbgott ist!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Re: Sammer zum Vfb Stuttgart - Daum zum BVB??

Beitrag von Anstoss Player »

Eise hat geschrieben:Ich denke das ist jetzt schön langsam einen eigenen Thread wert. Laut Sport 1 hat Jürgen Kohler dem VfB abgesagt, Stuttgart bemüht sich jetzt um Mathias Sammer.
Das wiederum passt dem BVB ganz gut, die Sammer ohnehin loswerden wollen und sich so die Abfindung sparen. Nachfolger des galligen Sammers soll Christoph Daum werden!
lass mir bloß den Sammer weg aus Stuttgart.
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

VfB Stuttgart bestätigt Interesse an Sammer
Matthias Sammer soll nun offenbar Felix Magath als Trainer beim VfB Stuttgart ablösen.
Dies bestätigte der Tabellen-Vierte. "Ja, wir haben Interesse an Sammer", sagte Aufsichtsrats-Boss Dieter Hundt der "Bild".

Allein, er ziert sich noch. Sammer: "Kein Kommentar. Ich habe noch Vertrag bis 2006."
Bei Borussia Dortmund ist Meistertrainer Sammer, der 2002 den Titel mit den Borussen holte, längst nicht mehr unumstritten.
Das Scheitern in der Champions-League-Qualifikation, das frühe Aus im Uefa-Cup (zweite Runde) und Bundesliga-Platz sechs sind für die AG gleichbedeutend mit Mindereinnahmen in Millionenhöhe.

Wie im Fall Kohler scheint aber auch bei Sammer das Geld der Knackpunkt.
Hundt: "Das schwierigste bei der Sache ist die finanzielle Seite."
Doch der VfB muss seinen Ex-Profi erst einmal von ersten Gesprächen überzeugen.

Denn dazu ist Sammer im Moment nicht bereit. "Grundsätzlich nicht. Aber Präsident Dr. Niebaum hat ja angekündigt, dass er mit mir die Saison analysieren will. Danach sehen wir dann weiter."

Angeblich soll Niebaum vor Anhängern schon unverholen Kritik am Europameister von 1996 geäußert haben.

Sollte es auch mit dem neuerlichen Wunsch-Trainer nichts werden, hat der VfB aber nach wie vor einen Kandidaten bereits auf der Bank sitzen.
Co-Trainer Krassimir Balakov. Hundt in der "Bild": "Er ist weiterhin ein Thema."
referee

Beitrag von referee »

skipper87 hat geschrieben:
VfB Stuttgart bestätigt Interesse an Sammer

Aber Präsident Dr. Niebaum hat ja angekündigt, dass er mit mir die Saison analysieren will. Danach sehen wir dann weiter."

Angeblich soll Niebaum vor Anhängern schon unverholen Kritik am Europameister von 1996 geäußert haben.
Was will denn der gute Niebaum analysieren??
Den Absturz seiner völlig überteuerten Aktie, seine desolate finanzwirtschaftliche Lage?
Niebaum wäre sicher gut beraten Fehler zuallererst bei sich selber zu suchen und erst dann die anderen an den Pranger zu stellen.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Noch mal etwas zum Thema
Sammer will Borusse bleiben
München - Trotz des Werbens vom VfB Stuttgart hegt Dortmund-Coach Matthias Sammer offenbar keine Wechselambitionen. "Ich habe hier einen Vertrag bis 2006 und wollte am liebsten bis 2026 beim BVB bleiben", sagte er der "Westfälischen Rundschau".

Manager Michael Meier erteilte Spekulationen um eine Verpflichtung von Christoph Daum derweil eine Absage: "Das ist für uns im Moment kein Thema."

Der BVB müsse laut Meier zudem "keine vier Spieler" verkaufen, das es "noch andere Finanzierungsmodelle" gebe.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

schön dass sammer nich weg will*fg* :effe: ;)
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »


Der BVB müsse laut Meier zudem "keine vier Spieler" verkaufen, das es "noch andere Finanzierungsmodelle" gebe.
die würde ich gerne mal sehen....

Die wollen doch nur den Schein wahren, um ihre Spieler nciht für ein Appel und Ei abtreten zu müssen.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Stuttgart soll wohl an Olsen dran sein: guckst du hier
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Vertrag zum 30. Juni aufgelöst
München - Der Weg von Matthias Sammer als Nachfolger von Felix Magath beim VfB Stuttgart ist frei. Borussia Dortmund und der Trainer lösen den bis 2006 laufenden Vertrag vorzeitig zum 30. Juni auf.
Ein Nachfolger von Sammer soll in der kommenden Woche vorgestellt werden. Im Gespräch ist der Niederländer Bert van Marwijk.
"Wir sind einvernehmlich zu der Meinung gelangt, dass die Trennung die beste Lösung ist, auch wenn sie allen Beteiligten schwer fällt", meinte Präsident Niebaum.


Folgt Marwijk Sammer beim BVB?
München/Dortmund - Schafft er den Sprung in die Bundesliga im dritten Anlauf? Gut möglich. Denn nach Informationen der "Bild am Sonntag" verhandelt Borussia Dortmund mit Ex-Feyenoord-Trainer Bert van Marwijk.

Der Niederländer stand bereits bei Schalke und Hertha auf der Wunschliste und ist momentan ohne Anstellung.

Voraussetzung wäre natürlich ein Wechsel von Matthias Sammer zum VfB Stuttgart. Laut "BamS" stehen beide Parteien schon kurz vor der Einigung.

Finanzielle Hürde

"Derzeit ist alles Spekulation. Aber es kann jetzt alles ganz schnell gehen", meinte Sammer, der von 1990 bis 92 in Stuttgart spielte (63 Spiele, 20 Tore), 1992 mit den Schwaben Meister wurde.

Die drei Millionen Euro Jahres-Salär könnte sich der VfB wohl kaum leisten. "Das schwierigste bei der Sache ist die finanzielle Seite", verriet Stuttgarts Aufsichtsrat-Chef Dieter Hundt. Doch Sammer erwiderte: "Geld ist nicht entscheidend."

Schelte von Manager Meier

Sollte Sammer seinen bis 2006 datierten Vertrag selbst auflösen, bliebe den finanziell angeschlagenen Dortmundern die Entschädigung über sechs Millionen Euro erspart.

Stuttgart erhielte wohl seinen Wunschkandidaten, der BVB wäre von einer Last befreit, wenn man Michael Meier richtig interpretiert.

"Wir haben zwei Jahre lang keinen interessanten Fußball gespielt. Wir müssen prüfen, was für die sportliche Talfahrt verantwortlich ist. Wir müssen Konsequenzen ziehen. Da darf man auf Namen keine Rücksicht nehmen", sagte der Manager der Schwarz-Gelben nach einer enttäuschenden Saison, die mit einem UI-Cup-Platz endete
Lob für van Marwijk

Van Marwijk, der 2002 mit Feyenoord das Uefa-Pokal-Finale gegen die Borussia gewonnen hatte, und dessen Vertrag im Juni in Rotterdam ausläuft, ist einer der anerkanntesten Trainer in den Niederlanden.

"Bert spielt immer offensiv und ist einer der größten Trainer Hollands", meinte Aachens Erik Meijer über seinen 52 Jahre alten Ex-Coach.

VfB fährt mehrgleisig

Schon am Dienstag könnte Sammer in Stuttgart präsentiert werden, und der Weg somit für van Marwijk frei werden. Es sei denn, der VfB entscheidet sich doch im letzten Moment für einen anderen Kandidaten.

Dazu Matthias Sammer: "Stuttgart kann doch verhandeln, mit wem sie wollen. Es ist ja klar, dass sie mehrgleisig fahren müssen. Zurzeit ist wirklich alles möglich."
Ist
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

danke matthias für die 4 jahre ! :)2
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

:cry:

Sehr schade, ein echter BVBler geht, danke für eine beispiellose Karriere in schwatzgelb. :cry:

Wenn jetzt irgendein Söldnertrainer kommt, freue ich mich nächste Saison schon mal auf Abstiegskampf. :)3
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

... das schreit nach jörg berger! :))
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Matthias, wenn du das liest, du bist ein ganz großer ;)
Schade, fand den jungen immer sehr nett. Hat die mannschaft aber nicht mehr richtig erreicht. Mal sehn, wer jetzt kommt......
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

knopfler hat geschrieben:... das schreit nach jörg berger! :))
genau vorallem, da es ja danach aussieht das er in Aachen aufhört!
Aber der geht wohl eher nach Köln oder Frankfurt
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Der Berger ist nur was fürn Abstiegskampf. Damit hat der BVB doch nächstes Jahr nichts zu tuen. Wir brauchen einen internationalen....
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Da würde ich erst mal abwarten, was die nächstes Jahr für nen Kader haben! Erst dann kann man sagen ob die was mit dem Internationalen Plätzen zu tun haben
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Naja, sie werden nichts mit dem Abstiegskampf zu tuen haben, aber von international habe ich nicht gesprochen.
Wir brauchen einen Trainer, der international schon ein wenig erfahrung hat.
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

... ich sag nochmals jörsch berscher!

Bild
Wir brauchen einen Trainer, der international schon ein wenig erfahrung hat.
die brauchen keinen trainer mit internationaler erfahrung - die brauchen einen "feueruntermarschmacher". was ist mit dem däumling? neben seinem drogenproblem hat der auch im fußball erfolge vorzuweisen.
lebt sir "flasche" ribbeck noch ?

man wird sehen. dem Vfb wirds mit dem sammer besser ergehen als dem BVB mit "wer auch da immer kommen möge"
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Matthias Sammer war früher mein Lieblingsspieler und wird es auch für immer bleiben. Ich hoff echt er kommt zu Stuttgart, was n Mischung mein Lieblingsspieler als Trainer bei meinem Zweitlieblingsverein *g*

Dortmund hat so einen guten Mann gar nicht verdiehnt. Einfach undankbar!
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
War wohl die beste Lösung für den BVB und auch für Sammer.
Hitzfeld wäre dumm, wenn der zurück käme. Ich gehe aber eh davon aus, das Deutschland bei der EM grottenschlecht spielt und ausscheidet, Völler zurücktritt und somit den Weg für Hitzfeld als Bundestrainer frei macht ;) .
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Laut Sat.1 ist Berger aber nur im Gespräch beim FC Köln und natürlich bei der Eintracht, dass wäre das 3. mal, wenn er zu uns kommen würde. Auf jeden Fall besser als Rangnick & Co, den kann der BVB gerne haben :D
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Shadow1977 hat geschrieben:Jo!
War wohl die beste Lösung für den BVB und auch für Sammer.
Hitzfeld wäre dumm, wenn der zurück käme. Ich gehe aber eh davon aus, das Deutschland bei der EM grottenschlecht spielt und ausscheidet, Völler zurücktritt und somit den Weg für Hitzfeld als Bundestrainer frei macht ;) .
ja, das habe ich mir auch schon gedacht....hitzfeld würde es ja gerne machen
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Naja also viele Erfolge kann er auch nicht aufweißen zudem ist der Kerl mit einfach unsympatisch, kann mir auch nicht helfen, aber immer wenn ich den gesehen habe, hatte ich ein unwohles Gefühl, aber wahrscheinlich wird er bei uns Trainer und dann muss ich mir den dauernd geben :roll:

Mit Co meinte ich halt so Leute wie Pagelsdorf oder Funkel :roll:
Bild
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Also nach dem neusten Stand sind bei Dortmund Van Marwijk, Daum und Hitzfeld im Gespräch, wobei Van Marwijk der heißeste Kandidat für den Trainerjob ist. In der kommenden Woche wird hier der neue Trainer bekannt gegeben.
Ob Sammer vom BVB noch eine Abfindung erhält, blieb unklar


Der VfB will den Nachfolger von Felix Magath am Montag (14 Uhr) im Hotel "Am Schlossgarten" präsentieren. Alles deutet auf Sammer hin, der Favorit und Wunschkandidat von VfB-Präsident Erwin Staudt ist.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Heute um 14 Uhr ist PK in Stuttgart und dort wird Matze Sammer als neuer Trainer vorgestellt. Zur gleichen Zeit ist angeblich auch in Dortmund eine PK wo man van Marwijk präsentiert.
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Naja, meine Meinung zu Sammer ist, dass er sich jetzt in Stuttgart richtig beweisen muss als Trainer. Ich fand beim BVB war er in einem gemahcten Nest gelandet, sprich da waren schon Klassespieler. Dazu konnte er noch 100 Mio. für neue Spieler verballern. In Stuttgart kann er das nciht. Aber ich wünsche ihm alles Gute, da er eigentlich recht sympathisch ist.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Antworten