Sensation in Paris / Roland Garros

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Jodit

Sensation in Paris / Roland Garros

Beitrag von Jodit »

Bin zwar nicht der Tennisfreak, aber ich denke das ist eine Meldung wert.

Andre Agassi scheidet in der 1.Runde der French Open aus !!!

Glatt in 3 Sätzen gegen den unbekannten Franzosen H....
Zuletzt geändert von Jodit am 24.05.2004, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ein Roland Garros Thread, na da kann ich auch bissl mitreden, vor allem beim Damentennis :D

Ist schon eine große Überraschung, aber vor eignem Publikum war der scheinbar riesig motiviert und Agassi hatte einen schlechten Tag.

Hoffentlich gibt's für die deutschen Herren, die Frauen sind ja eh alle schlecht, nicht wieder so ein Debakel wie in Australien. Allerdings haben fast alle schwere Gegener in Runde 1 bzw. 2
Bild
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Habs mir sogar die ganze Zeit angeguckt und muss sagen, dass ich schon ein bisschen beeindruckt bin, wie unbekümmert dieser Hähnel (oder so) gespielt hat. Eigentlich hatte Agasi nie das Spiel in der Hand und hat vor allem im ersten Satz durch vermeidbare Fehler leichte Punkte abgegeben.
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Agassi ist ein alter Sack und sollte aufhören :)6 :D
Antworten