Diskussion GP von Monaco 2004

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Jodit

Diskussion GP von Monaco 2004

Beitrag von Jodit »

Geht ja gut los :D
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

scheisse tippspiel vergessen

ich will neustart :D
Bild
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

montoya die dumme radde haut schumi einfach raus, der holzkopf

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ja was ein Rennen, weiß auch nicht was Montoya sich da gedacht hat, er durfte doch gar nicht überholen weil Safety Car und zudem überrundet. Das war garantiert Revanche. Oder auch die Sache mit Ralf und Alonso. Ralf hätte zur Seite fahren müssen, aber Alonso hätte auch bremsen können.

Das gibt noch einige Diskussionen :-?

@Bobby

Da haste doch Glück heute, glaube das die wenigsten das aktuelle Ergebniss richtig haben
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Eintrachtler hat geschrieben: @Bobby

Da haste doch Glück heute, glaube das die wenigsten das aktuelle Ergebniss richtig haben
*aufmichzeig* :effe:

Bei dem Unfall waren Schumi und Montoya zu gleichen Teilen beteiligt. Der Schumacher bremst da sogar so stark ab, dass sein linker Vorderreifen blockiert. Wo soll der Montoya da sonst hin als versuchen rechts vorbeizugehen? Wenn er ned rechts vorbeigeht, fährt er ihm halt volle innen Hintern und ob das so viel besser wäre würde ich bezweifeln...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Trulli gewinnt vor button....puuuh...das war knapp
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Montoya, der dumme Vollidiot schießt den Schumi in der Safety-Car-Phase ab. :evil:

Endlich mal ein interessantes und spannedes Rennen, wenn nur nicht dieser Volldepp von Montoya.... :twisted: :)11
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ja, montoya ist eindeutig schuld am unfall.... und beim alonso-crash würde ich auch eher alonso selbst die schuld zuschreiben
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Warum bremst Schumi so stark.
Naja, jetzt hören endlich die beschwerden über einen zu guten schumi auf..... ;)
Jodit

Beitrag von Jodit »

ÄäääääääääääHHHHHHHHHHH, welche Ergebnisse
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

-Ricken- hat geschrieben:hab ich was verpasst? gibts keine ergebnisse?sry aber ich habe biher kein wort dieses threads gelesen
viewtopic.php?t=8019
meinst du die hier? :-? :D
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Jack Daniels hat geschrieben:Montoya, der dumme Vollidiot schießt den Schumi in der Safety-Car-Phase ab. :evil:

Endlich mal ein interessantes und spannedes Rennen, wenn nur nicht dieser Volldepp von Montoya.... :twisted: :)11
:dito: und ich konnte es nicht sehen :evil: :x
Verdammte Kommunion
Jodit

Beitrag von Jodit »

Großer Preis von Monaco in Monte Carlo
20.-23. Mai 2004 - Alle Zeitangaben in Mitteleuropäischer Zeit (MEZ)
Ergebnisse des Rennens


Pos. Fahrer Team R. Abstand Box.

1 J. Trulli Renault M 2
2 J. Button BAR M 0:00.497 2
3 R. Barrichello Ferrari B 1:15.766 2
4 J. Montoya Williams M +1 Rnd. 2
5 F. Massa Sauber B +1 Rnd. 2
6 C. da Matta Toyota M +1 Rnd. 3
7 N. Heidfeld Jordan B +2 Rnd. 3
8 O. Panis Toyota M +3 Rnd. 2
9 Z. Baumgartner Minardi B +6 Rnd. 2
10 R. Schumacher Williams M +8 Rnd. 3
Ausfallgrund: Getriebeschaden

Ausfälle

Pos. Fahrer Team R. Abstand Box.
11 M. Schumacher Ferrari B +32 Rnd. 2
Ausfallgrund: Kollision mit Juan-Pablo Montoya
12 F. Alonso Renault M +36 Rnd. 1
Ausfallgrund: Unfall
13 K. Räikkönen McLaren M +50 Rnd. 2
Ausfallgrund: Defekt im Pneumatiksystem des Motors
14 G. Bruni Minardi B +62 Rnd. 1
Ausfallgrund: Getriebeschaden
15 G. Pantano Jordan B +65 Rnd. 1
Ausfallgrund: Getriebeschaden
16 M. Webber Jaguar M +66 Rnd. 0
Ausfallgrund: Antriebsschaden
17 D. Coulthard McLaren M +75 Rnd. 1
Ausfallgrund: Kollision
18 T. Sato BAR M +75 Rnd. 0
Ausfallgrund: Motorschaden
19 G. Fisichella Sauber B +75 Rnd. 0
Ausfallgrund: Kollision
20 C. Klien Jaguar M +77 Rnd. 0
Ausfallgrund: Unfall
Antworten