TV Tipp - Vatertag - Frankreich - Brasilien

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

TV Tipp - Vatertag - Frankreich - Brasilien

Beitrag von Lunkens »

Do 20.05 20:45 (ZDF)
Fußball: Frankreich - Brasilien

Live aus dem Stade de France in Saint-Denis, Paris
Moderation: Johannes B. Kerner
Mit einer Reihe von Testspielen in Europa wollen sich die Brasilianer (Foto: Ronaldo) auf das WM-Qualifikationsspiel am 2. Juni gegen Intimfeind Argentinien vorbereiten. Auf dem Programm steht neben der heutigen Partie, die anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Fußball-Weltverbandes FIFA ausgetragen wird, am 25. Mai eine Begegnung gegen die Regionalauswahl von Katalonien. Bereits am 28. April spielten die Südamerikaner gegen die von Lothar Matthäus trainierte ungarische Nationalmannschaft.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

werde mit kumpels schön im garten saufen und uns dabei den (hoffentlich) leckerbissen reinzerren ... denke mal wird ne schönes spiel werden
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Ich werds auch schauen, endlcih mal wieder ansehnlicher Fussball.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Magath

Beitrag von Magath »

hoffentlich wird es gut...
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

spielen da eigentlich die superstars oder nur die 2. wahl?
Magath

Beitrag von Magath »

master2003 hat geschrieben:spielen da eigentlich die superstars oder nur die 2. wahl?
soweit ich weiß, spielt die erste Mannschaft!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Nur Sagnoal und Liza sind nicht da, weil sich sich auf das Bundesligaspiel vorbereiten wollen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Jodit

Beitrag von Jodit »

Von Marseille und Monaco wird wohl auch keiner dabei sein
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Werd es mir jetzt wohl ansehen. Kommt ja nix anderes im tv :-?
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Mehr als die erste Halbzeit werde ich wohl nicht schaffen, muss morgen wieder früh raus :-?
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Speilen doch ne menge stars mit. zidane, ronaldo, ronaldinho, pires, carlos, trezuget... das kann ja richtig gut werden....
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Diese Retro-Klamotten sind ja genial. Die Trikots, die Hose mit Gürtel und die Lederpocke, das hat stil!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, mir wär lieber sie würden auch mit dem braunen Ball spielen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Stoa hat geschrieben:Naja, mir wär lieber sie würden auch mit dem braunen Ball spielen... :D
jo das wär mal ne geile Aktion gewesen

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ronaldo hat heute wohl nen schlechten Tag, Ronaldinho ist einfach eine Pracht,. besonders gut ist dieser Luisao bei Brasilien mit der 3, gewinnt jeden Zweikampf hinten drin, sehr abgeklärt.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Konnte nur die 1. Halbzeit sehen, aber die war ganz ansehnlich. Wenn ich mir überlege, das sich fast jeder deutsche Stürmer bei dem Versuch, den Ball so zu stoppen wie der Thierry Henry bei der Grosschance, sich die Beine gebrochen hätte, lach ich mich kaputt... :super: .
Antworten