real madrid... ojeeee

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

real madrid... ojeeee

Beitrag von Stradivari »

hihi... ist das geil... 3 spiele hintereinander verloren... und jetzt sogar noch gegen den fix absteiger murcia... ist das peinlich... und barca ist vor real... ist das genial... ich brülle nur mehr noch... dass eine angebliche weltklasse truppe so eingehen kann nur weil sie in der CL gescheiter sind... genial... naja... wenigstens haben sie die bayern noch aus der CL gekickt...
s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Nicht nur, dass sie gegen den Absteiger verloren haben, Beckham hat auch wegen Meckerns rot gesehen... aber dafür extra nen Thred aufmachen :roll:
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Was die haben gegen Murcia verloren :lol4:

Also wenn ich die Tabelle angucke, könnte Barca ein Unentschieden reichen wenn Real nicht hoch gewinnt, aber darauf kann man sich nicht verlassen, aber wäre zu geil, Real in der CL Quali :D
Bild
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Das wäre so genial.
Und am Ende fliegen die da noch wegen Arroganz gegen irgend so einen Ukrainischen Bauernverein raus und Landen im UEFA Cup
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Beckham sieht «rot» - Real im freien Fall

Madrid (dpa) - Nach einem Jahr bei Real Madrid hat David Beckham nur wenig Spanisch gelernt. Im Ligaspiel der «Königlichen» bei Real Murcia versuchte der englische Fußballer es dann doch einmal mit der Sprache seiner Wahlheimat - und prompt bekam er die Rote Karte.

Beckham habe einen Linienrichter als «hijo de puta» (Hurensohn) bezeichnet, heißt es im Schiedsrichterbericht. Was der «Spice Boy» sonst noch alles rief, hatte er Referee gar nicht mitbekommen. «Vermutlich war es Englisch», notierte er in seinen Bericht.

Beckhams Platzverweis bedeutete für die Madrilenen in Murcia den Anfang vom Ende. Die «Galaktischen» verloren 1:2 (0:2) beim Tabellenletzten, der seit Wochen als Absteiger feststeht. Es war ihre vierte Punktspielniederlage nacheinander. Eine solche Serie hatte es in der 102-jährigen Clubgeschichte noch nicht gegeben. Real fiel einen Spieltag vor Saisonschluss auf den dritten Platz der Primera División zurück. Damit müssen die Madrilenen wahrscheinlich im August die Qualifikation für die Champions League bestreiten und ihre geplante Welttournee durch Asien und die USA absagen.


«Vom ruhmreichen Real blieb nur ein Trümmerhaufen», konstatierte das Sportblatt «Marca». «Beckhams Verhalten schreit zum Himmel. Wenn der Kapitän der englischen Nationalelf fußballerisch schon nichts mehr zu bieten hat, sollte er wenigstens auf sein Image achten.» Die Zeitung «El País» mutmaßt, dass die Partie in Murcia als Beckhams letztes Spiel im Real-Trikot in die Annalen eingehen könnte.


Der «Untergang des weißen Imperiums» («Sport») versetzte die Clubführung in Ratlosigkeit. «Ich habe für all das keine Erklärung», gestand Manager Jorge Valdano ein. «Wir können uns bei den Fans nur entschuldigen.» Trainer Carlos Queiroz denkt nicht an einen Rücktritt, obwohl die Presse ihn verspottet und ihm vorhält, sein Amt nur den gut gebundenen Krawatten zu verdanken.


Als Nachfolger wird José Antonio Camacho gehandelt. «Das Gute an der Real-Krise ist, dass der neue Coach nicht mehr nach seinen Schlipsknoten ausgesucht wird», höhnte das Sportblatt «As». Der Ex- Nationaltrainer gewann in Portugal mit Benfica Lissabon das Pokalfinale 2:1 gegen den FC Porto. Benfica holte damit erstmals seit acht Jahren wieder einen Titel. Für den neuen Meister FC Porto, der am 26. Mai in Gelsenkirchen im Finale der Champions League auf den AS Monaco trifft, ist der Traum vom «Triple» ausgeträumt.
Hehe, wie geil. Schade dass die Bayern gegen diese Gurken ausgeschieden sind :D
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

haha...geschieht denen recht....scheiß weltstars*gg*
asss

Beitrag von asss »

hihi, hab da grad so ein Bild im Kopf: Real verliert in der Quali gegen den österreichischen Meister GAK *muahahaha*
Antworten